Referenzen

Über die Jahre hinweg sind viele intensive Kundenbeziehungen entstanden, weil immer mehr Arbeitgeber bei der Mitarbeitersuche auf HOGAPAGE vertrauen. Als Spezial-Jobbörse für die Hotellerie & Gastronomie finden wir mit unseren leistungsfähigen digitalen Lösungen für Sie die besten Kandidaten im heiß umkämpften Bewerbermarkt.

Hier eine kleine Auswahl zufriedener Kundenstimmen.

The Ritz-Carlton, Wolfsburg

The Ritz-Carlton, Wolfsburg

Natalie Gradistanac

Besonders hervorzuheben ist die effektive Handhabung der Anzeigen und Bewerbungen, gute Rückläufe an Bewerbern und eine exzellente Kundenbetreuung. Ich bin ein großer Fan von HOGAPAGE und ich kann jedem Unternehmen eine Zusammenarbeit mit HOGAPAGE empfehlen. Hogapage macht mir mein Leben als Personalleiterin sehr viel einfacher.
Frankfurt Marriott & Sheraton Airport Hotel

Frankfurt Marriott & Sheraton Airport Hotel

Dirk Hestermann

HOGAPAGE hilft uns bei der Besetzung von offenen Stellen sehr gut. Unkompliziert. Einfach in der Handhabung. Schnell in der Umsetzung. Genau das, was man sich beim Recruiting wünscht. Wir sind begeistert.
Hotel Bergkristall GmbH & Co

Hotel Bergkristall GmbH & Co

Sebastian Lingg

Wir sind seit Anfang an wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit von HOGAPAGE. Sehr einfache Handhabe die Stellen online und auch offline zu stellen, sowie ganz neue Stellenanzeigen zu erstellen. HOGAPAGE ist immer erreichbar, wenn wir Fragen haben – was mir sehr wichtig ist. Es kommen kontinuierlich Bewerbungen rein. Uns geht es aber auch mehr oder weniger hauptsächlich um die ständige Sichtbarkeit als Arbeitgeber in der Branche und da macht ihr eine gute Arbeit. Weiter so!
Gustoso Gruppe GmbH

Gustoso Gruppe GmbH

Nicole Lernhard

Die Herausforderung vor der wir als Holding stehen, ist mit möglichst wenig Aufwand für all unsere Konzepte einen reibungslosen und vor allem effizienten Recruiting-Prozess sicher zu stellen. Mit Hogapage als professionellen Partner fühlen wir uns auf Grund der hohen Kundenorientierung immer optimal betreut. Gleichzeitig stellt Hogapage mit ihren Kooperationspartnern im Bereich Online-Stellenbörsen eine hohe Reichweite für die ausgeschriebenen Stellen sicher. Egal ob im Bereich Management oder Crew, mit Hogapage finden wir die richtigen Fach- und Führungskräfte, die u.a. das Cotidiano oder Sushi.Wrap zu innovativen und erfolgreichen Systemgastronomiekonzepten machen. Wir freuen uns weiterhin auf eine langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit mit Hogapage.
KD Europe S.à r.l.

KD Europe S.à r.l.

Matthias Schmidt

Durch Hogapage hat sich unsere Bewerbersuche optimiert und dadurch deutlich erleichtert. An Effizienz ist Hogapage nicht zu überbieten. Sehr lobenswert ist zudem das Handling der Veröffentlichung von Stellenanzeigen. Insbesondere vom Support sind wir begeistert und möchten auf die Zusammenarbeit mit Hogapage nicht mehr verzichten.
Gastro S Howald GmbH

Gastro S Howald GmbH

Erich Howald

Hogapage ist seit 2013 unser wichtiger + zuverlässiger Partner bei der Rekrutierung von Fachpersonal. Hogapage überzeugt mit Kompetenz und Professionalität und bietet ein optimales Preis/Leistungsverhältnis. Für uns mit Abstand der Beste auf dem Markt!