Podcast

„Gästeerwartungen und Erfolgsfaktoren“

Jakob Schreyer (l.) von orderbird und Spitzenkoch Christian Rach
In ihrer vorerst letzten Podcastfolge sprechen Jakob Schreyer (l.) und Christian Rach über Gästeerwartungen und Erfolgsfaktoren in der Gastronomie. (Foto: ©orderbird AG)
Zu diesem Thema sprechen TV- und Spitzenkoch Christian Rach und Orderbird-Mitgründer Jakob Schreyer in ihrer dritten und letzten Folge des Podcasts „Gemeinsam für echte Gastronomen“.
Dienstag, 22.12.2020, 10:37 Uhr, Autor: Kristina Presser

Inzwischen ist die dritte und vorerst letzte Episode des dreiteiligen Podcasts „Gemeinsam für echte Gastronomen“ mit Spitzenkoch Christian Rach und Orderbird-Mitgründer Jakob Schreyer erschienen. Darin dreht sich alles um die Fragen „Was muss ein Gastronom heutzutage können und was wünschen sich die Gäste für ihren perfekten Restaurantbesuch?“

Im Podcast, Episode 3 geht es um „Gästeerwartungen und Erfolgsfaktoren“. Besprochen werden

  • Dokumentationspflicht: automatisierte Lösungen schaffen endlich wieder Platz fürs Wesentliche – die Gäste!
  • No-Shows gab es schon immer: Wie digitale Tools den Gastronomen heute dabei helfen, ihre Kapazitäten besser auszulasten.
  • Warum der Trend immer weiter hin zum digitalen Bezahlen geht.
  • Wie Individualgastronomen neben Restaurant-Ketten (auch nach Corona) erfolgreich bestehen können.
  • Warum der Trend immer mehr zu regionalen und saisonalen Produkten geht.

Wie auch schon in den letzten beiden Folgen, beantworten die Podcast-Hosts auch diesmal wieder die eingesendete Fragen von Gastronomen.

Zur Episode 3 geht’s hier.
Episode 1: „Unternehmertum in der Krise“hier.
Episode 2:
„Digitalisierung in der Gastronomie“ – hier

(orderbird/KP)

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