Karriere

(Bau-)Stellenparty – neues Lifestylehotel Cocoon Salzburg sucht Teammember

Lifestylehotels Cocoon Salzburg
Das Designkonzept des Lifestylehotels Cocoon Salzburg greift die Neuentwicklung des derzeit in München entstehenden Flagship Hotels von „Cocoon Next“ auf. (Foto: © Cocoon Hotels)
Für das Opening des Lifestylehotel Cocoon Salzburg werden noch außergewöhnliche Talente gesucht. Auf einer (Bau-)Stellenparty können sich Interessierte und Bewerber nun einen ersten Eindruck verschaffen.
Montag, 11.04.2022, 11:07 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Ab Juni 2022 wird das neue Cocoon Hotel die Salzburger Innenstadt bereichern. Für das Opening werden noch außergewöhnliche Talente gesucht, die sich gemeinsam mit den Cocoon Hotels auf eine aufregende Reise begeben wollen. Dafür hat man sich etwas Besonderes überlegt: auf einer (Bau-)Stellenparty können Interessierte und Bewerber unter dem Motto „Peek Inside“ schon mal Cocoonluft schnuppern und einen Blick hinter die Kulisse eines Hotelbaus werfen.

Das Event findet am Mittwoch, den 27.04.2022 ab 17 Uhr im neuen Cocoon Salzburg in der Rainerstrasse 29, direkt am Hauptbahnhof, statt. Die Baustelle befindet sich in den letzten Zügen und in lockerer Atmosphäre können direkt erste Kontakte geknüpft werden. Damit dem gemeinsamen Austausch nichts mehr im Wege steht, wird für lokale Schmankerl und Snacks sowie kühle Getränke gesorgt.

Die Bewerber haben die Chance, nicht nur die junge und innovative Hotelmarke bei ihrer spannenden Entwicklung zu begleiten, sondern auch Teil der Neueröffnung in Salzburg zu sein. Cocoon sucht Menschen, die mit Herz und Leidenschaft für die Hotellerie brennen, vor allem für die Bereiche Front Office, Night-Audit, Housekeeping und Frühstück. Der Einstieg ist ab 1. Mai möglich, gerne aber auch später. Kreative Initiativbewerbungen sind jederzeit willkommen.

Neuentwicklung mit Rückbesinnung

Herzstück des neuen Cocoon Salzburgs ist die Hotelmanagerin Elfi Harrer. Sie ist nicht nur studierte Tourismusfachwirtin, sondern auch Ausbilderin. Die gebürtige Österreicherin bringt langjährige Erfahrungen, sowohl als Direktorin des berühmten Achat Hotel zum Hirschen in Salzburg, als auch aus internationalen Hotelketten mit.

Das Designkonzept in Salzburg greift die Neuentwicklung des derzeit in München entstehenden Flagship Hotels von „Cocoon Next“ auf, welches für die neu generierte und etablierte Münchner Marke steht. Dabei findet die Rückbesinnung auf die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs „Cocoon“ (Kokon) statt. Die Neueröffnung des Lifestylehotels ist für Juni angesetzt und bietet den perfekten Einstieg in die bevorstehende Sommersaison.

Um Anmeldung für die (Bau-) Stellenparty wird gebeten. Anmeldeschluss ist der 22.04.2022. Auf der Hotelwebseite kann man sich zudem auch schon vorab bewerben.

Interessante Jobangebote von Cocoon finden Sie auch in unserer HOGAPAGE Jobbörse.

(Cocoon Hotels/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Gastro Vision Förderpreis
Auszeichnung
Auszeichnung

Jetzt für den Gastro Vision Förderpreis bewerben!

Die Bewerbungsphase für den Gastro Vision Förderpreis hat begonnen! Gesucht werden wieder innovative Produkte und Konzepte für die Gastronomie, Hotellerie und Catering.
Frau bewirbt sich via PC
Karriere
Karriere

Deutsche nutzen zu wenig digitale Bewerbungstools

Drei Viertel der deutschen Unternehmen setzen noch auf die Bewerbungsmappe aus Papier, nur 17 Prozent auf die Online-Bewerbung mit einem Klick – eine aktuelle Umfrage deckt verstecktes Potenzial im Recruitingprozess auf.
Die Sieger der „Gastro Trend Awards 2022“ auf einer Bühne.
Wettbewerb
Wettbewerb

Bewerbungsphase für Gastro Trend Awards 2023 läuft

Junge Talente aus Hessen aufgepasst: Bereits zum fünften Mal schreibt die Initiative Gastronomie Frankfurt die Gastro Trend Awards aus. Gesucht werden das Koch-, das Pâtisserie- und das Bar-Talent sowie das Newcomer-Gastro-Konzept des Jahres 2023. 
Ein Bewerbungsgespräch. (Symbolbild)
Recruiting
Recruiting

Wie gewinnt man mit dem richtigen Marketing Mitarbeiter?

In Gastronomie und Hotellerie ist ein Wettbewerb um die besten Fachkräfte entbrannt: Was müssen Arbeitgeber tun, um als Sieger aus diesem Wettbewerb hervorzugehen?
Eindrücke von der Hoga Nürnberg 2021
Messe
Messe

„Gastro Innovation Award 2023“ – Die Bewerbungsfrist läuft

Der Wettbewerb findet bereits zum dritten Mal statt. Bis zum 20. November 2022 kann man sich noch bewerben. Gesucht werden innovative Ideen, die das Gastgewerbe bereichern. Dazu zählen zum Beispiel technische oder digitale Lösungen sowie Neuheiten und Trends in Sachen Food and Beverage.
S.Pellegrino Young Chef Academy 2022/23
Wettbewerb
Wettbewerb

S.Pellegrino Young Chef Academy: Bewerbungsphase verlängert

Die Bewerbungsfrist für eine Teilnahme am Wettbewerb der „S.Pellegrino Young Chef Academy“ wurde verlängert. Jetzt haben Interessenten noch bis zum 30. Juni 2022 Zeit, sich für den Wettbewerb zu bewerben.
Recruiting-Kampagne
Recruiting-Kampagne

Bewerber mit Lebenserfahrung gesucht

Nach der erfolgreichen Recruiting-Kampagne der MHP Hotel AG „Dein Augenblick“ – im Hotel bewerben ohne Bewerbung – richtet sich „Dein zweiter Augenblick“ nun an eine neue Zielgruppe: an alle die, die sich kurz vor oder bereits im Ruhestand befinden.