Personalie

Aramark stellt Geschäftsführung neu auf

Martin Seng und Dr. Christoph Schmid
Martin Seng (links), Geschäftsführer Operations bei Aramark, und Dr. Christoph Schmid (rechts), Vice President & Associate General Counsel Continental Europe, ergänzen fortan die Geschäftsführung von Aramark. (Fotos: © Aramark)
Zum Oktober gibt es zwei Neuerungen bei Aramark: Fortan werden Martin Seng als Geschäftsführer Operations und Dr. Christoph Schmid als Vice President & Associate General Counsel Continental die Geschäftsführung ergänzen.
Freitag, 07.10.2022, 11:24 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Martin Seng und Christoph Schmid in der Geschäftsführung. Beide leisten seit vielen Jahren herausragende Arbeit und werden zweifelsohne das Unternehmen mit ihrer Expertise weiterentwickeln“, erklärt Arnd Rune Thomas, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Aramark.

Über die beiden

Seit dem 1. Oktober ist Martin Seng Geschäftsführer Operations bei Aramark. Bereits seit 1998 ist er bei Aramark tätig und war zuletzt Regionalleiter der Region West. Jetzt bereichert er die Geschäftsführung mit seiner Erfahrung, seiner integrativen, motivierenden Persönlichkeit und seinen starken kommunikativen Fähigkeiten.

Zusätzlich wurde Dr. Christoph Schmid in seiner Funktion als Vice President & Associate General Counsel Continental Europe zum 1. Oktober in die Geschäftsführung der Aramark Holding Deutschland berufen. Seit 2008 ist er bei Aramark tätig und leitet mit großer Kompetenz den Rechtsbereich in Kontinentaleuropa.

(Aramark/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Neue Zuständigkeiten in Marketing und Unternehmenskommunikation bei Aramark
Personalie
Personalie

Aramark stellt Marketing und Unternehmenskommunikation neu auf

Veränderungen bei Aramark: Im August gibt es bei dem Dienstleister im Catering- und Servicemanagement gleich zwei Neubesetzungen im Bereich Marketing. Auch in der Unternehmenskommunikation gibt es personelle Veränderungen. 
Mit Matthias Heß hat Aramark nun einen neuen Culinary Director.
Kulinarische Kompetenz gestärkt
Kulinarische Kompetenz gestärkt

Aramark macht Matthias Heß zum neuen Culinary Director

Matthias Heß ist ein Urgestein bei Aramark. Seit 25 Jahren ist der gelernte Koch Teil des Unternehmens. Mit ihm als neuem Culinary Director stärkt Aramark die gastronomische Entwicklung und Einbindung innovativer Foodtrends.
Jürgen Vogl (links) übergibt den Vorsitz bei Aramarkt an Arnd Rune Thomas (rechts). (Fotos: © Aramark)
Personalie
Personalie

Aramark: Jürgen Vogl übergibt Vorsitz

Generationenwechsel beim Catering-Unternehmen Aramark: Jürgen Vogl übergibt den Vorsitz Ende September an Arnd Rune Thomas, bislang Geschäftsführer Operations & Business Development, und scheidet nach fast genau 25 Jahren erfolgreicher Arbeit bei Aramark auf eigenen Wunsch aus.
Simone Zilgen
Personalie
Personalie

Simone Zilgen neue Geschäftsführerin HR bei Aramark

Mitte Juni übernimmt Simone Zilgen die Geschäftsführung des HR-Bereichs bei Aramark. Die studierte Diplomkauffrau bringt bereits reichlich Erfahrung in Führungspositionen mit.
Arnd Rune Thomas, Geschäftsführer Operations bei Aramark
Personalie
Personalie

Ablöse bei Aramark: Arnd Rune Thomas neuer Geschäftsführer Operations

Personalwechsel beim Großcaterer. Thomas Brütt hat das Unternehmen verlassen. Auf ihn folgt nun Arnd Rune Thomas als Geschäftsführer Operations. Neuland betritt dieser damit aber nicht.
Signor Fausto Grande
Abschied
Abschied

45 Jahre treuer Dienst im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Einmal hat er sogar Altkanzler Helmut Kohl die Show gestohlen – als Hoteldiener hat Signor Fausto Grande im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München viel erlebt. 45 Jahre war er dem Traditionshaus treu. Nun verabschiedet er sich in den Ruhestand.
Magnus Schwartze
Personalie
Personalie

Vom Hotelchef zum Spareribs-Pionier

Von der Hotellerie zur Gastronomie: Magnus Schwartze war zehn Jahre lang Direktor in zwei Living Hotels in Düsseldorf und Bonn und insgesamt 18 Jahre in der Hotellerie tätig. Nun wechselt er in die Welt der Kulinarik: Seit dem 1. April verantwortet er als COO die Expansionspläne der St.Ribs Gruppe.