Personalie

Ciao Bella präsentiert neuen COO und Geschäftsführer

Porträt von Dominique Ewerth
Dominique Ewerth freut sich über seine neuen Aufgaben, (Foto: © Ciao Bella)
Der Anbieter italienischer Fast-Casual-Gastronomie stellt mit Dominique Alexander Ewerth ihren neuen Chief Operating Officer und Geschäftsführer vor. Seit August 2025 verantwortet er die operativen Geschäftsbereiche und gestaltet gemeinsam mit Gründer Navid Saidi die strategische Weiterentwicklung der Marke.
Donnerstag, 20.11.2025, 08:40 Uhr, Autor: Sarah Hoffmann

Ewerth verfügt über langjährige Erfahrung in der System- und Markengastronomie: Seine Laufbahn ist geprägt von operativer Expertise, ausgeprägtem Prozessverständnis und dem Anspruch, Gästeorientierung, kulinarische Qualität und wirtschaftliche Stabilität in Einklang zu bringen. Unter seiner Führung soll die Marke ihre Position weiter stärken, neue Impulse setzen und das Potenzial eines modernen, skalierbaren Fast-Casual-Konzepts voll ausschöpfen.

Operational Excellence ist kein Projekt, sondern eine Haltung. Mein Ziel ist es, unseren Gästen jeden Tag das beste Erlebnis zu bieten und unser Qualitätsversprechen an jedem Standort nachhaltig umzusetzen“, erklärt Dominique Alexander Ewerth.

Er ergänzt: „Unser Anspruch ist es, als stärkstes italienisches Fast-Casual-Konzept in Deutschland und seinen Nachbarländern wahrgenommen zu werden.“

Neues Aufgabengebiet

In seiner neuen Funktion verantwortet Ewerth die Weiterentwicklung der Marke Ciao Bella und die Modernisierung des gesamten Angebotsportfolios. Dazu gehören die moderne Weiterentwicklung der Produktwelt, ein konsistentes Markenerlebnis über alle Standorte sowie die operative Führung sowie der Ausbau des Filialnetzes.

Gründer Navid Saidi unterstreicht die strategische Bedeutung des Neuzugangs: „Mit Dominique Ewerth gewinnen wir einen COO und passionierten Gastronomie-Experte, der Operational Excellence nicht nur theoretisch versteht, sondern in gelebte Realität überführt. Er vereint Markenverständnis, Führungskompetenz und prozessorientiertes Denken und teilt unseren Anspruch, Ciao Bella täglich ein Stück besser zu machen.“

Mit seinem Eintritt will die Ciao Bella Gruppe die Weichen für eine neue Phase der Professionalisierung und des Wachstums setzen – geprägt von klarer Identität, starker operativer Exzellenz und einem zeitgemäßen italienischen Fast-Casual-Erlebnis.

PS: Interesse an einem Job bei Ciao Bella? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie viele spannende Angebote.

(Ciao Bella/SAHO)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Thomas Saatz und Dirk Loosen
Personalie
Personalie

Geschäftsführerwechsel bei iSi Deutschland

iSi Deutschland vollzieht einen geplanten Generationswechsel in der Geschäftsführung: Thomas Saatz wird das Unternehmen verlassen und in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Sein Nachfolger wurde bereits berufen. 
Dr. Christoph Gehrig
Personalie
Personalie

Neuer Geschäftsführer Finanzen bei Premier Inn Deutschland

Premier Inn Deutschland verstärkt sein Führungsteam: Dr. Christoph Gehrig übernimmt die Position des Geschäftsführers Finanzen. Er bringt mehr als 17 Jahren Führungserfahrung von McDonald’s Deutschland mit. 
Boris Simm
Personalie
Personalie

Primestar Gruppe erweitert Geschäftsführung

Mit Boris Simm holt der Multi-Brand-Hotelbetreiber eine erfahrene Führungspersönlichkeit neu an Bord. Zum 1. Februar 2026 übernimmt Simm die Position des Geschäftsführers.
Franz Schwaiger
Personalie
Personalie

Seeberger Professional hat einen neuen Geschäftsführer

Die Seeberger Professional GmbH hat eine neue Geschäftsführung: Franz Schwaiger hat die Leitung des Unternehmens übernommen. Der Branchenexperte bringt langjährige Erfahrung im Kaffee- und Markenvertrieb mit.
Jens Lehmann und Arnulf Daxer
Personalie
Personalie

COO-Wechsel bei der The Chocolate on the Pillow Group

Veränderung im Führungsteam: Nach fast 20 Jahren im Unternehmen wird Jens Lehmann, Chief Operating Officer (COO) und Managing Director, die The Chocolate on the Pillow Group verlassen. Seine Nachfolge ist bereits geregelt.
André-Patrick Wüstefeld
Personalie
Personalie

Wechsel in der Geschäftsführung von Aramark

Zum 1. Oktober 2025 hat André-Patrick Wüstefeld die Position des Geschäftsführers Finanzen und IT bei Aramark Deutschland übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Lutz Spahr an, der nach über als 30 Jahren im Unternehmen ausscheidet.
Jörn Niewiadomsky
Personalie
Personalie

Casualfood erweitert Geschäftsführung

Mit einer neuen Führungskonstellation will Casualfood seine über zwanzigjährige Erfolgsgeschichte weiter fortschreiben. Zum 1. September übernimmt daher ein international erfahrener Manager den Vorsitz der Geschäftsführung. 
Porträt von Arthur Käser
Personalie
Personalie

Neuer Chief Operating Officer für L‘Osteria

Der Systemgastronom beruft Arthur Käser ab dem 01. August 2025 zum neuen COO. Damit übernimmt er die Verantwortung für das gesamte operative Geschäft der aktuell 205 Restaurants in zehn Ländermärkten. Käser und L‘Osteria verbindet eine lange gemeinsame Geschichte.
Numa Group
Personalie
Personalie

Fünf neue Geschäftsführer für die Numa Group

Strategische Ernennungen: Die Numa Group hat fünf neue General Manager in verschiedenen europäischen Märkten ernannt. Damit will sie ihr regionales Wachstum in Europa weiter vorantreiben.