Personalie

Coffee Fellows hat einen neuen Director Operations

Philipp Schulz
Philipp Schulz ist seit April 2025 Director Operations bei Coffee Fellows. (Foto: © Coffee Fellows)
Das deutsche Coffeeshop-Konzept holt einen erfahrenen Gastroprofi an Bord: Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Systemgastronomie übernimmt Philipp Schulz die operative Leitung bei Coffee Fellows.
Donnerstag, 10.04.2025, 10:11 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns sehr, mit Philipp Schulz einen erfahrenen Gastroprofi an Bord zu haben. Sein Know-how und seine strategische Kompetenz werden maßgeblich dazu beitragen, die Systementwicklung von Coffee Fellows weiter voranzutreiben“, erklärt Kolja Mühlberger, Geschäftsführer von Coffee Fellows. 

Zum April 2025 hat Philipp Schulz als Director Operations die operative Führung von Coffee Fellows übernommen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Systemgastronomie und im operativen Geschäft soll er eine zentrale Rolle bei der Weiterentwicklung der Marke spielen.

„Ein wichtiger Teil unserer Wachstumsreise“

Philipp Schulz verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Systemgastronomie bei McDonald’s und zuletzt bei L’Osteria. Seine umfangreiche Praxis und sein tiefgehendes Verständnis für die Strukturen und Prozesse der Systemgastronomie machen ihn laut Coffee Fellows zur idealen Besetzung für diese Schlüsselposition.

So sei die Ernennung von Philipp Schulz ein weiterer Schritt in der Expansions- und Optimierungsstrategie von Coffee Fellows. Das Unternehmen setze weiterhin auf nachhaltiges Wachstum, hohe Qualitätsstandards und innovative Konzepte, um das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern. 

„Wir freuen uns sehr, Philipp Schulz als neuen Director Operations bei Coffee Fellows an Bord zu haben!“, schreibt Coffee Fellows auf Linkedin. „Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Systemgastronomie ist er die perfekte Verstärkung für unser Team – und ein wichtiger Teil unserer Wachstumsreise.“

(Coffee Fellows/Linkedin/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Jürgen Reidt
Personalie
Personalie

Traube Tonbach verabschiedet Küchendirektor nach 37 Jahren

Zum Jahresende endet in der Traube Tonbach eine besondere Karriere: Das Team des Baiersbronner Traditionshotels verabschiedet seinen Küchendirektor nach 37 Jahren wertvoller Mitarbeit in den verdienten Ruhestand. 
Stephan Ferreira
Personalie
Personalie

Neuer General Manager im Hotel Giardino Mountain

Per Dezember 2025 übernimmt Stephan Ferreira die Position des General Managers im Hotel Giardino Mountain in St. Moritz. Mit ihm gewinnt das Fünf-Sterne-Haus eine international erfahrene Führungspersönlichkeit, die für persönliche Gastfreundschaft, Qualität und eine klare operative Ausrichtung steht.
Kathrin Birkefeld
Personalie
Personalie

Unternehmensgruppe Prinz von Hessen verstärkt Führungsstruktur

Die Unternehmensgruppe Prinz von Hessen setzt ihre strategische Neuausrichtung fort und beruft Kathrin Birkefeld zur Kaufmännischen Leiterin.
Stefanie und Tobias Dittrich
Personalie
Personalie

Neue Gastgeber für Das Altmühltal

Stefanie und Tobias Dittrich übernehmen die Hoteldirektion in dem Eichstätter Designhotel. Beide bringen langjährige Erfahrung aus der Hotellerie mit und verantworten künftig die Geschicke des Hauses, das seit diesem Frühjahr eigentümergeführt wird. 
Anna Siroka
Personalie
Personalie

Erste Wintersaison für Anna Siroka im Gstaad Palace

Die Sommersaison hat die neue Executive Assistant Manager Sales & Marketing im Gstaad Palace erfolgreich zu Ende geführt. Jetzt steht der Winter vor der Tür. Anna Siroka startet als Executive Assistant Manager Sales & Marketing in ihre erste Wintersaison. 
Veit Stelljes
Personalie
Personalie

Signo Hospitality stärkt seinen Corporate-Sales-Bereich

Mit Veit Stelljes übernimmt ein erfahrener Vertriebsexperte die Position des Director Corporate Sales bei der Signo Hospitality. Der 36-Jährige bringt umfangreiche Erfahrung aus namhaften Hotelgruppen mit.
Susanne Lawall
Personalie
Personalie

Breidenbacher Hof verstärkt Führungsteam

Seit November verstärkt Susanne Lawall als neue Director of Human Resources das Führungsteam des traditionsreichen Hotels an der Düsseldorfer Königsallee. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Hotellerie sowie im HR-Management bringt sie umfassende Expertise in Mitarbeiterführung, Recruiting, Organisationsentwicklung und Change-Management mit.
Peter Wennel übergibt an Dirk Burneleit
Personalie
Personalie

Auslandsgeschäft von Maritim mit neuer Leitung

Acht Jahre lang war Peter Wennel Geschäftsführer der Hotel Management Services International GmbH (HMS), die seit 2011 zur Finanzbau-Maritim-Unternehmensgruppe gehört. Jetzt verabschiedet sich der 66-Jährige in den Ruhestand. Ein Nachfolger steht bereits fest. 
Jan-Hendrik Görge und Manuel Slapnig stehen vor dem neuen Atlantic Hotel in Frankfurt
Personalie
Personalie

Neues Atlantic Hotel Frankfurt gibt erste Personalentscheidungen bekannt

Mit großer Vorfreude auf die Eröffnung des neuen Vier-Sterne-Superior-Hotels gibt die Gruppe die ersten Personalien bekannt. Zwei erfahrene Frankfurter werden Gastgeber und Director of Sales & Marketing.