Personalie

Colged Deutschland hat neuen Serviceleiter

Thomas Schmitz
Thomas Schmitz ist neuer Serviceleiter für Colged Deutschland. (Foto: © Colged Deutschland)
Der Spülmaschinenhersteller Colged baut seine Position im deutschen Markt weiter aus. Das kontinuierliche Wachstum zeigt sich auch bei der Personalentwicklung.
Freitag, 05.08.2022, 10:13 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Seit dem 1. Juli 2022 verantwortet Thomas Schmitz als Serviceleiter für Colged Deutschland den Service vollumfänglich. Mit fast 25 Jahren Berufserfahrung in der Großküchentechnik, davon lange Zeit als selbstständiger Unternehmer, ist Thomas Schmitz ein ausgewiesener Experte im Servicebereich.

„Mein Motto ist es, nicht in Problemen, sondern in Lösungen zu denken“, erklärt der Praktiker seine Philosophie.

Ausbau der Servicepartnerschaften mit dem Fachhandel

Mit diesem Erfahrungsschatz gewinnt Colged Deutschland eine strategisch denkende Persönlichkeit, dem die Punkte Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit im Service beim Kunden und im eigenen Unternehmen am Herzen liegen.

Als Serviceleiter wird Thomas Schmitz die Servicepartnerschaften mit dem Fachhandel weiter ausbauen, damit in Zukunft auch 24/7-Servicestützpunkte mit lokaler Ersatzteilbevorratung den Servicestandard von Colged abrunden.

(Colged Deutschland/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Untertischspülmaschine von Hobart
Besteckpflege
Besteckpflege

Hobart präsentiert Spül- und Polierlösung auf der Intergastra

„Spülen und Polieren mit nur einer Maschine“ – auf der Intergastra präsentiert der Spültechnikhersteller Hobart seine neue technologische Innovation für die Gastronomie: die weltweit erste Untertischspülmaschine, die zwei Funktionen in einer Maschine vereint. 
Dr.-Ing. Thomas Peukert
Jubiläum
Jubiläum

Meiko wird 95 Jahre alt

Das deutsche Maschinenbauunternehmen Meiko feierte im Juli sein 95-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1927 setzt das Unternehmen auf Technologien zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren sowie auf seine Mitarbeiter. Die Geschichte des Betriebs ist dabei von unternehmerischen und technischen Höhepunkten geprägt.
Tobias Harmuth
Personalie
Personalie

Tobias Harmuth neuer Vertriebsleiter für Colged Deutschland

Tobis Harmuth wurde zum neuen Vertriebsleiter bei Colged Deutschland ernannt. Der 39-Jährige war zuvor vier Jahre als Key Account Manager bei dem Spülmaschinen-Hersteller tätig.
Signor Fausto Grande
Abschied
Abschied

45 Jahre treuer Dienst im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Einmal hat er sogar Altkanzler Helmut Kohl die Show gestohlen – als Hoteldiener hat Signor Fausto Grande im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München viel erlebt. 45 Jahre war er dem Traditionshaus treu. Nun verabschiedet er sich in den Ruhestand.
Magnus Schwartze
Personalie
Personalie

Vom Hotelchef zum Spareribs-Pionier

Von der Hotellerie zur Gastronomie: Magnus Schwartze war zehn Jahre lang Direktor in zwei Living Hotels in Düsseldorf und Bonn und insgesamt 18 Jahre in der Hotellerie tätig. Nun wechselt er in die Welt der Kulinarik: Seit dem 1. April verantwortet er als COO die Expansionspläne der St.Ribs Gruppe.
Stéphane Ormand
Personalie
Personalie

Neuer Director of Sales & Revenue bei Adagio

Stéphane Ormand wurde zum neuen Director of Sales & Revenue und Mitglied im Management Comitée bei Adagio ernannt. Als solcher soll er vor allem das Wachstum von Adagio vorantreiben. 
Pascal Fleischmann, Fleischmann Mietwäsche (Foto: © Wäscherei Fleischmann)
Wäscherei
Wäscherei

Nachhaltiges Housekeeping in Hotels

Das Servitex-Mitglied Fleischmann Mietwäsche setzt auf ein ISO zertifiziertes Umweltmanagementsystem. Das inhabergeführte Unternehmen konnte durch den Einsatz neuer Technologien den CO₂-Ausstoß bereits um 30 Prozent reduzieren.