F&B-Kommunikation

Hyatt Regency Mainz kooperiert mit Prime Connection

Hyatt Regency Mainz
Das zentral am Rheinufer gelegene Hyatt Regency Mainz verfügt über 268 Zimmer, drei Suiten und ein Apartment. (Foto: © Hyatt Regency Mainz)
Um die öffentliche Wahrnehmung und Aufmerksamkeit zu steigern, kooperiert das Hyatt Regency Mainz ab sofort mit der Frankfurter Marketing- und Kommunikationsagentur Prime Connection.
Freitag, 18.06.2021, 08:42 Uhr, Autor: Martina Kalus

Fortan unterstützt die auf Reise und Lifestyle spezialisierte Frankfurter Marketing- und Kommunikationsagentur Prime Connection das Mainzer Hotel der Marke Hyatt Regency, das der internationalen Hotelkette Hyatt Hotels & Resorts angehört, in der Bewerbung seiner F&B-Outlets und Kommunikation kulinarischer Angebote. Neben der intensiven Begleitung des Restarts steht die kontinuierliche Profilschärfung als hochwertiges Freizeit- und Businesshotel mit gehobenem kulinarischen Schwerpunkt im Fokus.

Öffentliche Wahrnehmung soll gesteigert werden

„Ich bin seit vielen Jahren ein großer Hyatt-Fan und kenne viele internationale Häuser der renommierten Luxushotelgruppe, darum freue ich mich sehr, dass eines in Zukunft von uns betreut wird“, erklärt Agenturinhaberin Susanne Drexler. „Das Hyatt Regency Mainz ist für mich in jeder Hinsicht etwas Besonderes, nicht nur aufgrund seiner tollen Lage mit der wunderschönen Terrasse direkt am Rhein, auch das gastronomische Angebot ist spannend und ambitioniert.“ Mit seiner Philosophie und hochwertigen Ausrichtung passt das Mainzer Hotel der Hyatt Corporation perfekt ins Portfolio von Prime Connection, das vor allem Kunden aus den Bereichen Tourismus und Lifestyle umfasst. „Wir setzen unsere langjährigen Erfahrungen und Kontakte und unser spezialisiertes Know-how ein, um die öffentliche Wahrnehmung und Aufmerksamkeit für das Hyatt Regency Mainz analog wie digital zu steigern“, so Susanne Drexler.

Ein Hotel für alle Bedürfnisse

Das zentral am Rheinufer gelegene Hyatt Regency Mainz ist mit 268 Zimmern, drei Suiten, einem Apartment, zahlreichen Tagungsmöglichkeiten, Eventlocations, einem befahrbaren Ballsaal und dem Olympus Spa & Fitness sowohl ein Ort für Urlauber als auch für Geschäftsreisende. Für Tagungsgäste bietet das Hotel elf Räume mit Kapazitäten von bis zu 500 Personen an, ein befahrbarer Ballsaal mit angrenzender Rheinpiazza ermöglicht Präsentationen von Autos und Motorrädern. Für private Feiern stehen im historischen Fort Malakoff mit dem Weinkeller, dem Palatorium und der Bar gleich mehrere Locations für jeden Anlass zur Verfügung, auch mit der neuen 3D-Erlebniskulinarik „Le Petit Chef“.

(Hyatt Regency Mainz/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Durch die vier Jahreszeiten mit "Le Petit Chef"
Veranstaltungstipp
Veranstaltungstipp

Hyatt Regency Mainz: 4. Animationsshow von Le Petit Chef gestartet

Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre schwingt der kleinste Koch der Welt erneut den Kochlöffel. Die Dinner-Show „Le Petit Chef & Family“ ist ein einmaliges kulinarisches Erlebnis mit hohem Unterhaltungswert.
Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz

„Uns ist wichtig, wer ins Team passt“

Im Mainzer Hyatt Regency ziehen sich Offenheit und regelmäßige Trainings als Kernthemen durch die drei Ausbildungsjahre der Azubis. Gute Prüfungsergebnisse bestätigen den vom Hotel eingeschlagenen Weg.
Hyatt Logo auf Hotel
Wachstum
Wachstum

Hyatt meldet Umsatzplus im zweiten Quartal 2025

Hyatt hat im zweiten Quartal 2025 ein starkes Ergebnis vorgelegt. Besonders das Wachstum im Freizeit- und Gruppengeschäft sowie die internationale Expansion treiben die Zahlen nach oben. Auch die Pipeline zeigt weiteres Wachstumspotenzial.
Porträt von Aniello Casalino
Personalie
Personalie

Neuer Küchenchef für Restaurant im Favorite Parkhotel

Das Gourmetrestaurant des Favorite Parkhotels startet nach der Sommerpause mit einem neuen Chef in der Sterneküche. Aniello Casalino soll ab dem 27. August im Mainzer Stadtpark für exklusive Genussmomente sorgen. 
Viola Krome (Multi Property Manager Region Frankfurt), David Wilhelm (Operations Manager Leonardo Mainz) und Jan Heringa (Vice President Development und Project Management Leonardo Hotels Central Europe).
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Leonardo Mainz eröffnet früher als geplant

Früher als geplant konnte Leonardo Hotel Central Europe sein neuestes Haus in Mainz am 15. Juli 2025 eröffnen. Mit 217 Zimmern, Restaurant und Bar sowie einem Wellness- und Tagungsbereich soll das Hotel neue Akzente in der Rhein-Main-Region setzen.
Gourmetrestaurant des Favorite Parkhotels
Personalie
Personalie

Tobias Schmitt verabschiedet sich als Küchenchef im Favorite Parkhotel

Nach fünf Jahren als Küchenchef im Gourmetrestaurant des Mainzer Favorite Parkhotels will Tobias Schmitt beruflich kürzertreten. Sein Nachfolger soll bereits Ende August übernehmen. 
Porträt von Axel Schulz, Boxlegende
Kooperation
Kooperation

Precise Resort Bad Saarow: Boxlegende Axel Schulz wird Markenbotschafter

Start in den Sommer mit einem sportlichen Highlight: Seit dem 12. Juni 2025 begleitet Boxlegende Axel Schulz das Precise Haus als Markenbotschafter. Es gibt ein abwechslungsreiches Box- und Fitnessprogramm für Hotelgäste sowie externe Interessierte.
Dimitris Manikis und Güliz Öztürk
Kooperation
Kooperation

Wyndham Hotels und Pegasus Airlines starten Bonus-Partnerschaft

Das Hotel-Franchiseunternehmen und die türkische Fluggesellschaft verknüpfen ihre Bonusprogramme. Durch die Kooperation soll den Gästen ein Punktetransfer ermöglicht werden. 
Reisende beim Sporteln
Steigende Nachfrage
Steigende Nachfrage

Hyatt zeigt: Kulturelle Erlebnisse treiben Geschäftsreisen voran

Hyatt verzeichnete im Jahr 2024 in Europa einen Anstieg der Geschäftsreiseanfragen. Dabei stellt das Hotelunternehmen fest: Gerade kulturelle Erlebnisse treiben die Geschäftsreisen voran.