Personalie

Julian Gaus ist General Manager des Adina Düsseldorf

Julian Gaus
In seiner neuen Funktion als General Manager des Adina Düsseldorf berichtet Julian Gaus an Georgios Ganitis, Director of Operations Europe bei Adina. (Foto: © Adina Hotels)
In seiner Position als General Manager startet Julian Gaus am 1. Juli in die Pre-Opening Phase des Adina Düsseldorf und wird ab Winter die Leitung des Hotels übernehmen sowie den Aufbau des Hotelbetriebs am neuen Standort verantworten.
Donnerstag, 01.07.2021, 10:59 Uhr, Autor: Martina Kalus

Fünf neue Häuser eröffnen die Adina Hotels in diesem Jahr in Europa, darunter im Winter 2021 das Adina Düsseldorf in exponierter Lage direkt am Hauptbahnhof. Als General Manager wird der erfahrene Hotelier Julian Gaus das Hotel leiten, er startet am 1. Juli in seiner Position.

Zuletzt verantwortete Julian Gaus als Hotel Manager das Pre-Opening des b’mine Hotels Düsseldorf. Zuvor war er für Foremost Hospitality und GSH tätig, wo er verschiedene Positionen vom Hotel Manager bis zum Regional General Manager besetzte. In seiner neuen Funktion als General Manager des Adina Düsseldorf berichtet Julian Gaus an Georgios Ganitis, Director of Operations Europe bei Adina.

Im Herzen der Landeshauptstadt

Das Adina Düsseldorf wird über 201 Studios und Apartments auf sieben Etagen verfügen. Im Erdgeschoss finden Gäste neben dem hoteleigenen Restaurant auch einen großzügigen Konferenzbereich. Für alle Geschäfts- oder Bleisure-Reisenden wird es in der ersten Etage einen offenen Co-Working-Space sowie zusätzliche Meetingräume geben. Highlight ist der Pool-, Sauna- und Fitnessbereich in der siebten Etage: Ob das morgendliche Fitnessprogramm oder Entspannung nach einem langen Tag, hoch über den Dächern hat man einen tollen Blick auf das geschäftige Treiben am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Die Eröffnung ist für Winter 2021 geplant.

(Adina Hotels/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Anne Damberg
Personalie
Personalie

Adina Hotel Dusseldorf hat einen neuen General Manager

Zum 1. November 2023 beginnt Anne Damberg ihre neue Position als General Manager des Adina Hotel Dusseldorf. Sie folgt auf Julian Gaus, der Adina Ende Oktober 2023 verlassen hat.   
Manuel Uguet y Villalba
Personalie
Personalie

Adina Hotel Hamburg Speicherstadt hat einen neuen General Manager

Am 1. Dezember startet Manuel Uguet y Villalba bei Adina Hotels Europe und übernimmt die Position des General Managers im Adina Hotel Hamburg Speicherstadt. Der gelernte Hotel- und Restaurantfachmann kommt aus Österreich neu in die Hansestadt und übernimmt die operative Leitung des zweiten Hamburger Adina Hotels.
Chris Wendel
Personalie
Personalie

Vom Azubi zum General Manager: Chris Wendel steigt bei der Lindner Hotel Group auf

Chris Wendel hat sich bei der Lindner Hotel Group hochgearbeitet: Der 40-Jährige startete als Auszubildender. Jetzt übernimmt er die Leitung des me and all hotels in der Immermannstraße in Düsseldorf.
Marcus Bunzel
Personalie
Personalie

Neuer Executive Chef im „Hotel Kö59 Düsseldorf“

Marcus Bunzel ist neuer Executive Chef im Düsseldorfer Luxushotel auf der Kö. Damit übernimmt er die Leitung für das Restaurant „Kö59 by Björn Freitag“ und für die Eventküche. Der 36-Jährige löst Andreas Fellen ab, der sich neuen Aufgaben widmet.
Vl: Siegfried Wenzelmann und Peter Wenzel.
Personalie
Personalie

Lindner Hotels: Ende und Anfang einer Ära

Über 30 Jahre lang war er der Hotelkette treu. Nun verabschiedet sich der bisherige Hoteldirektor des Lindner Congress Hotels in Düsseldorf Siegfried Wenzelmann in den wohlverdienten Ruhestand. Wer wird sein Nachfolger?
Daniela Fette
Personalie
Personalie

Hotel Kö59: Daniela Fette wird neue Generaldirektorin

Die erfahrene Hoteldirektorin wird ab 1. Mai das Lifestyle- und Luxus-Hotel der „Hommage Luxury Hotels Collection“ auf der Königsallee in eine neue Ära führen.
General Manager Julian Gaus (4.v.r.) freut sich gemeinsam mit seinem Team auf die ersten Gäste. (Foto: © Adina Hotels)
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Eröffnung des Adina Hotel Düsseldorf

Heute empfängt das neue Adina Hotel Düsseldorf seine ersten Gäste. In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof bietet es Geschäfts- wie Urlaubsreisenden ein Zuhause auf Zeit mit voll ausgestatteten Apartments und 4-Sterne-Hotelservices.