Neue Corporate Spa & Wellness Managerin für die Constance Hotels & Resorts
„Ich habe eine Leidenschaft für erstklassige Hospitality und Wellness und bin bestrebt, unseren Gästen einzigartige und unvergessliche Erlebnisse zu bieten“, sagt Fanny Martin. Ihre Einstellung als Corporate Spa & Wellness Managerin der Constance Hotels & Resorts im Indischen Ozean soll die Expertise im Wellnessbereich des Unternehmens stärken.
„Am meisten begeistert mich, die Vielfalt und das Fachwissen der Teams in den Constance Hotels & Resorts so zu vereinen, dass in jeder Anlage ein Spa-Konzept entsteht, das mit dem Reiseziel, der Natur und ihrer Authentizität im Einklang ist“, sagt Fanny Martin. „Mein Ziel ist es, Wellness zu einem eigenständigen, starken Motor für die Attraktivität und Differenzierung der Constance Hotels & Resorts zu machen.“
Internationale Expertise für Wohlbefinden
Mit über 15 Jahren Erfahrung im Spa- und Luxushotelbereich hat Fanny Martin zur Eröffnung und Entwicklung renommierter Einrichtungen in Saint Barthélemy und Athen beigetragen. Darüber hinaus hat sie Projekte zur Voreröffnung und Initiativen zum Wellness-Management für internationale Marken geleitet.
Als Spezialistin für die Entwicklung einzigartiger Spa-Konzepte und maßgeschneiderter Wellness-Programme verbindet sie strategische Visionen mit fundiertem operativem sowie finanziellem Fachwissen und stellt dabei den Menschen, allem voran das Gästeerlebnis, in den Mittelpunkt ihres Ansatzes.
(Constance Hotels & Resorts/SAKL)