Personalie

Neue Corporate Spa & Wellness Managerin für die Constance Hotels & Resorts

Fanny Martin
Fanny Martin ist Corporate Spa & Wellness Managerin der Constance Hotels & Resorts im Indischen Ozean. (Foto: © Constance Hotels & Resorts)
Die Constance Hotels & Resorts haben Fanny Martin zur Corporate Spa & Wellness Managerin der Hotelgruppe im Indischen Ozean ernannt. Die Spezialistin bringt über 15 Jahre Erfahrung im Spa- und Luxushotelbereich mit. 
Mittwoch, 15.10.2025, 09:49 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Ich habe eine Leidenschaft für erstklassige Hospitality und Wellness und bin bestrebt, unseren Gästen einzigartige und unvergessliche Erlebnisse zu bieten“, sagt Fanny Martin. Ihre Einstellung als Corporate Spa & Wellness Managerin der Constance Hotels & Resorts im Indischen Ozean soll die Expertise im Wellnessbereich des Unternehmens stärken. 

„Am meisten begeistert mich, die Vielfalt und das Fachwissen der Teams in den Constance Hotels & Resorts so zu vereinen, dass in jeder Anlage ein Spa-Konzept entsteht, das mit dem Reiseziel, der Natur und ihrer Authentizität im Einklang ist“, sagt Fanny Martin. „Mein Ziel ist es, Wellness zu einem eigenständigen, starken Motor für die Attraktivität und Differenzierung der Constance Hotels & Resorts zu machen.“

Internationale Expertise für Wohlbefinden

Mit über 15 Jahren Erfahrung im Spa- und Luxushotelbereich hat Fanny Martin zur Eröffnung und Entwicklung renommierter Einrichtungen in Saint Barthélemy und Athen beigetragen. Darüber hinaus hat sie Projekte zur Voreröffnung und Initiativen zum Wellness-Management für internationale Marken geleitet.

Als Spezialistin für die Entwicklung einzigartiger Spa-Konzepte und maßgeschneiderter Wellness-Programme verbindet sie strategische Visionen mit fundiertem operativem sowie finanziellem Fachwissen und stellt dabei den Menschen, allem voran das Gästeerlebnis, in den Mittelpunkt ihres Ansatzes.

(Constance Hotels & Resorts/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Julia Schäfer
Personalie
Personalie

Neue Leitung für den Spa-Bereich im Neumühle Resort & Spa

Neuzugang mit klarer Vision: Julia Schäfer übernimmt die Position als Spa-Managerin im kürzlich mit fünf Sternen ausgezeichneten Neumühle Resort & Spa. Die 27-Jährige konnte bereits zu Beginn ihrer Tätigkeit neue Akzente setzen. 
Tino Weiss
Personalie
Personalie

Hotel Freund steht unter neuer Leitung

Tino Weiss übernimmt die Direktion des zur Gruppe Privathotels Dr. Lohbeck gehörenden Hauses. Der erfahrene Hotelmanager bringt umfassende Expertise aus Budgetplanung und Controlling, Strategieentwicklung, Betriebsführung sowie Qualitäts- und Mitarbeitermanagement mit.
Michael Littich
Personalie
Personalie

Neuer Gastgeber im Holiday Inn Munich – City Centre

Bekannt und doch neu: Michael Littich ist als neuer Hotelmanager ins Holiday Inn Munich – City Centre zurückgekehrt. Er übernimmt die Verantwortung für ein Haus, das er bestens kennt – und dass er dennoch mit frischem Blick betrachtet.
Alexandra Weber
Personalie
Personalie

BWH Hotels verstärken ihr Member-Relations-Team

BWH Hotels Central Europe erweitert sein Member-Relations-Team: Alexandra Weber übernimmt die Leitung des neuen PRO Konzepts (Property Relation Optimization) und verantwortet künftig die strategische Betreuung von über 200 Partnerhotels.
Rita Kuckein
Personalie
Personalie

Neue Leitung für das Hofgut Wißberg

Das Boutiquehotel in Rheinhessen steht ab sofort unter der operativen Leitung von Rita Kuckein. Mit ihrer persönlichen Handschrift und neuen Ansätzen soll sie das Haus weiterentwickeln.
Philipp Zehe und Philipp Lennartz
Personalie
Personalie

Führungswechsel im Upstalsboom Wyk auf Föhr

Das Upstalsboom Wyk auf Föhr stellt sich zum Jahresbeginn 2026 neu auf: Mit einem Führungswechsel und einer klar strukturierten Übergangsphase will das Haus auf Professionalität, Kontinuität und gezielte Nachwuchsförderung setzen.
Michael Maurer
Personalie
Personalie

Neuer Direktor im aja Hotel Ruhpolding

Michael Maurer ist neuer Hotel-Manager im aja Hotel Ruhpolding. Der 55-Jährige bringt umfassende Erfahrung aus der Ferien- und Stadthotellerie mit – sowohl aus Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien als auch aus über zehn Jahren Tätigkeit in der Unternehmensberatung für die Branche.
Dominic Adamantidis
Personalie
Personalie

Neuer Küchenchef im Ameron Davos Swiss Mountain Resort

Seit kurzem leitet Dominic Adamantidis als neuer Küchenchef die gastronomischen Geschicke des Hauses. Der gebürtige St. Galler bringt umfassende Erfahrung aus der Schweizer Spitzengastronomie und internationalen Luxusdestinationen mit.
Stephan Amsler und Isabella Scheuermann
Personalie
Personalie

Direktionswechsel im Ameron Davos Swiss Mountain Resort

Neue Gastgeber in Graubünden: Stephan Amsler und Isabella Scheuermann übernehmen die Leitung des Ameron Davos Swiss Mountain Resort und starten direkt in eine besondere Phase – denn am 1. Dezember feiert das Haus im Portfolio der Althoff Hotels den zehnten Geburtstag.