Personalie

Neue Führungscrew im Commercial Office bei Prinz von Hessen

(v. l. n. r.): Naoual Jarid, Siniša Horvat und Astrid Zientek
Neuzugänge im Commercial Office bei der Unternehmensgruppe Prinz von Hessen (v. l. n. r.): Naoual Jarid, Siniša Horvat und Astrid Zientek (Foto: © Unternehmensgruppe Prinz von Hessen)
Astrid Zientek, Naoual Jarid und Siniša Horvat bilden zusammen mit Rico Dengler die neue Führungscrew des Commercial Office in Kronberg.
Montag, 30.05.2022, 15:31 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Personelle Verstärkung für das Commercial Office der Unternehmensgruppe Prinz von Hessen: Siniša Horvat ist neuer Director of Revenue, Astrid Zientek fungiert als Director of Commercial Services und Naoual Jarid als Assistant Director of Sales. Rico Dengler als bisheriger Director of Marketing übernimmt zusätzlich die Bereiche IT & E-Commerce und rundet die Führungsriege ab. Das von Tina Groth-Müller aufgebaute, aktuell insgesamt 15-köpfige Team mit Sitz in Kronberg kümmert sich seit 2018 um die zentrale Koordination und Vermarktung für die Hospitalitybetriebe und -aktivitäten der Unternehmensgruppe Prinz von Hessen.

Astrid Zientek als Director of Commercial Services

Die neu geschaffene Rolle als Director of Commercial Services hat Astrid Zientek übernommen. Sie verantwortet für die Hospitality-Sparte der Unternehmensgruppe die Bereiche Sales, Reservierung und Veranstaltungsverkauf.

Bereits seit 2009 hat sie sich auf dem lokalen Markt einen Namen gemacht. Mehr als fünf Jahre arbeitete sie für das Frankfurt Marriott Hotel, zuletzt als Director Convention Sales und Member of the Executive Board. Dazu kommen verschiedene Stationen im Bereich Meetings & Events in den Radisson Blu Hotels in Frankfurt und Zürich sowie Positionen im Verkauf für das Le Méridien Frankfurt und bei den ehemaligen Starwood Hotels in Frankfurt.

Naoual Jarid als Assistant Director of Sales

Naoual Jarid, die neue Assistant Director of Sales, verfügt über umfangreiche internationale Verkaufserfahrung. Sie übernimmt die Aufgaben von Lisa Schmitz, die sich innerhalb der Unternehmensgruppe neuen Aufgaben widmet, und ergänzt das Team von Astrid Zientek.

Seit 2019 war sie als Senior Account Manager im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center tätig, zuvor im Area Sales Office für Starwood und Marriott in Niederrad. Weitere wertvolle Expertise sammelte sie im Bereich MICE Operations bei der Tumlare Corporation und der Kuoni Travel Group sowie als Project Manager im The Westin Paris Vendôme und in Marokko.

Siniša Horvat als Director of Revenue

Siniša Horvat sammelte in den vergangenen 20 Jahren umfangreiche Expertise bei namhaften Hotelgesellschaften und brachte diese zuletzt bei 12.18. Hospitality Management als Director Business Optimization ein. Zuvor agierte er als Regional oder Area Director Revenue Management für renommierte Marken wie H-Hotels, die Wyndham Hotel Group oder ArabellaStarwood. Dazu erlangte er wertvolle Erfahrung auf betrieblicher Ebene im Hotel Adlon Kempinski Berlin wie auch im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, für das er von 2016 bis 2018 bereits im Rhein-Main-Gebiet tätig war.

Als Director of Revenue bei der Unternehmensgruppe Prinz von Hessen verantwortet Siniša Horvat die Umsatzentwicklung der Hospitality Sparte, zu der das Schlosshotel Kronberg und das Hotel & Restaurant Ole Liese auf Gut Panker gehören.

Geschäftsführung freut sich auf die Zusammenarbeit

Tina Groth-Müller, Geschäftsführung Hospitality bei der Unternehmensgruppe Prinz von Hessen, freut sich über die personelle Verstärkung: „Die beiden vergangenen Jahre waren von weitreichenden Veränderungen in unserer Branche geprägt. Aus unternehmerischer Sicht haben wir diese Zeit sehr gut genutzt, unter anderem für die Implementierung eines neuen PMS und Sales & Catering Systems. Es ist wirklich großartig, dass wir mit Siniša Horvat, Astrid Zientek und Naoual Jarid gleich drei erfahrene Persönlichkeiten für unser Team gewinnen konnten. Mit ihren unterschiedlichen Kompetenzen sind sie eine ideale Ergänzung für uns und ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Rico Dengler gratuliere ich zu seiner neuen Position mit einem stark erweiterten Aufgabenbereich und ich freue mich auf die anstehenden gemeinsamen Projekte und weitere Zusammenarbeit.“

(Prinz von Hessen/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Die Unternehmensgruppe Prinz von Hessen verstärkt Marketingteam
Personalien
Personalien

Prinz von Hessen verstärkt Marketingteam

Die Unternehmensgruppe aktualisiert die eigene Marketingstruktur. In diesem Zuge begrüßt sie zwei neue Mitarbeiterinnen. Brand Managerin Anna Smyrek und Director of Marketing Rico Dengler freuen sich über die neuen Kolleginnen.
Kristof Mulack
Personalie
Personalie

The Taste-Gewinner Kristof Mulack ist neuer Gastropate im Clash Kitchens

Im Clash Kitchens & Bar beginnt das nächste kulinarische Kapitel: Nach Starköchin Graciela Cucchiara übernimmt ab November der Berliner Koch Kristof Mulack das Küchenzepter mit neuer Berliner Küche.
Christian Hirt
Personalie
Personalie

Hotel Adlon Kempinski Berlin hat eine neue Spitze

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Karina Ansos das Hotel Adlon Kempinski Berlin als Geschäftsführende Direktorin verlässt. Jetzt ist klar, wer ihre Nachfolge antritt. 
Daniel Kraft
Personalie
Personalie

Neuer General Manager im Dachsteinkönig – Familux Resorts

Frischer Wind im Salzkammergut: Daniel Kraft übernimmt die Leitung des „Dachsteinkönig – Familux Resorts“. Er soll das Familienresort durch eine spannende Umbau- und Erweiterungsphase führen.
Stephan Amsler und Isabella Scheuermann
Personalie
Personalie

Direktionswechsel im Ameron Davos Swiss Mountain Resort

Neue Gastgeber in Graubünden: Stephan Amsler und Isabella Scheuermann übernehmen die Leitung des Ameron Davos Swiss Mountain Resort und starten direkt in eine besondere Phase – denn am 1. Dezember feiert das Haus im Portfolio der Althoff Hotels den zehnten Geburtstag. 
Daniel Kierkemann-Rott
Personalie
Personalie

Explora Journeys verstärkt sein Führungsteam

Seit dem 1. November verantwortet Daniel Kierkemann-Rott die Weiterentwicklung der Luxusmarke in der DACH-Region. Der erfahrene Hospitality- und Luxusmarkenexperte bringt mehr als 20 Jahre internationale Expertise in Markenstrategie, Revenue Growth und Customer Experience mit.
Daniel Filacchione
Personalie
Personalie

Weitergabe des Feuers im The Lonely Broccoli

Daniel Filacchione übernimmt als neuer Küchenchef im Modern Meat House The Lonely Broccoli im Andaz München. Er folgt damit auf Tobias Mielke, der dem Haus in einer neuen Position erhalten bleibt. 
Karina Ansos
Personalie
Personalie

Karina Ansos wechselt vom Hotel Adlon in die Privathotellerie

Drei Jahre lang stand Karina Ansos als Geschäftsführende Direktorin an der Spitze des Hotel Adlon Kempinski Berlin. Nach ihrem Abschied aus dem Traditionshaus ist nun klar, wohin sie wechselt.
Ferdinand Kretz, Lukas Bachl, Nikolaos Giannelis
Personalie
Personalie

Neue kulinarische Spitze im The Ritz-Carlton, Berlin

Drei Persönlichkeiten mit klarer Handschrift und dem gemeinsamen Ziel, Gästen unvergessliche kulinarische Erlebnisse zu bieten. Im The Ritz-Carlton, Berlin bildet ein starkes Trio die neue kulinarische Spitze für Geschmack, Handwerk und Leidenschaft.