Personalie

Neue Gastronomische Leitung im Benen-Diken-Hof

Patrick Baranowski hat zum 1. Mai die Gastronomische Leitung im Benen-Diken-Hof in Keitum auf Sylt übernommen.

Donnerstag, 06.05.2021, 13:23 Uhr, Autor: Martina Kalus
Patrick Baranowski

Der gelernte Hotelfachmann Patrick Baranowski ist neuer Gastronomischer Leiter im Benen-Diken-Hof auf Sylt. (Foto: © Benen-Diken-Hof)

Der neue Gastronomische Leiter im Benen-Diken-Hof in Keitum auf Sylt heißt Patrick Baranowski. Der gelernte Hotelfachmann, der vor seiner Ausbildung zunächst Staatswissenschaften und dann Politik & Recht studierte, ist nicht zum ersten Mal auf Sylt. Denn seine Ausbildungsjahre absolvierte er im Relaix & Chateau Hotel Stadt Hamburg in Westerland und blieb dort im Anschluss noch weitere 14 Monate im Bereich Food & Beverage.

Nächste Stationen waren das 5* Mirihi Island Resort auf den Malediven und zuletzt Schloss Fuschl und Sheraton Jagdhof in Hof bei Salzburg. Patrick Baranowski war im Rahmen seiner bisherigen Laufbahn mit allen relevanten Food- & Beverage-Themen verantwortlich betraut. Die Geschäftsleitung des Benen-Diken-Hof, die ihn aus alten Sylttagen kennt, und sein neues Gastronomie-Team freuen sich auf die Zusammenarbeit.

(Benen-Diken-Hof/MK)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen