Doppelwechsel

Neue General Manager bei 25hours

Marlene Treppner und Lukas Meier freuen sich auf neue Aufgaben
Neue Leitung der 25hours-Hotels in Frankfurt und Zürich. Marlene Treppner und Lukas Meier freuen sich auf neue Aufgaben (Fotos © Stephan Lemke)
Frankfurt und Zürich haben im Firmenkosmos von 25hours eine besondere Bedeutung. Neben Hamburg sind sie die einzigen Städte, in denen es jeweils zwei 25hours Hotels gibt. Nun stehen sie unter neuer Leitung.
Freitag, 11.03.2022, 08:00 Uhr, Autor: Christian Schmitz-Linnartz

Marlene Treppner ist ab sofort als General Managerin für die beiden Häuser The Goldman und The Trip und insgesamt 30 Mitarbeiter in der Mainmetropole verantwortlich. Treppner begleitete 2018 als Operations Managerin die Eröffnung des Kölner 25hours Hotels The Circle und bestand damit ihre Feuertaufe bei 25hours. Nun warten neue Herausforderungen auf die 34-Jährige.

„Ich freue mich darauf, den Wandel im Frankfurter Bahnhofviertel zu begleiten und mit dem 25hours Hotel The Trip Teil davon zu sein. Bei unserem anderen Haus The Goldman steht die Zusammenarbeit mit einem neuen Gastronomiepartner an. Außerdem bieten wir ab April allen unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, die 4-Tage-Woche zu testen. Es liegen also spannende Neuerungen vor uns“, berichtet Treppner enthusiastisch.

Lukas Meier, ein Teamworker

Lukas Meier führt als neuer General Manager die beiden Schweizer Dependancen von 25hours Hotels Zürich West und Langstrasse mit insgesamt 140 Kollegen. Der Absolvent der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern war in verschiedenen Positionen in der Schweizer Hotellerie tätig, wo er schnell Verantwortung übernahm und viele Erfahrungen sammeln konnte. Zuletzt leitete das Cervo Mountain Resort, wo er auch 25hours Gründer Christoph Hoffmann kennenlernte.

(25hours/CSL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Lukas Meier
Jubiläum
Jubiläum

25hours Hotels feiern zwei Geburtstage in Zürich

Mehr als 1.000 Gäste zelebrierten am 15. September 2022 unter dem Motto „the big bang“ ein besonderes Doppel-Jubiläum. Das 25hours Hotel Zürich West wurde zehn Jahre alt, während das Schwester-Hotel 25hours Hotel Langstrasse gleichzeitig den fünften Geburtstag beging.
Premier Inn
Hotelneubau
Hotelneubau

Premier Inn plant Hotelneubau im Frankfurter Flughafen-Quartier Gateway Gardens

Im Frankfurter Flughafen-Quartier Gateway Gardens hat Premier Inn ein Grundstück erworben. Dort will das Unternehmen einen Hotel-Neubau mit 198 Zimmern errichten. Premier Inn wird dabei selbst Bauherr sein.
Badezimmer im 25hours Hotel HafenCity
Umbau
Umbau

25hours Hotel HafenCity hat jetzt 170 bunte Bäder

Das 25hours Hotel HafenCity erstrahlt nach einem fünfmonatigem Umbau in neuem Glanz. Während des regulären Hotelbetriebs wurden ganze 170 Bäder umgebaut. 
Sylvain Pasdeloup, Alexander H. Kusuma und Christoph Hoffmann
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Ennismore eröffnet erstes 25hours Hotel in Asien

Ende 2023 wird Ennismore das 25hours Hotel The Oddbird eröffnen. Es ist das erste Hotel der Marke in Asien und befindet sich im Sudirman Central Business District, einem prestigeträchtigen und lebendigen Viertel im Süden von Jakarta.
Das Kempinski Hotel Frankfurt schmeißt den Grill an und lädt ab dem 27. Mai 2023 zum Barbecue ein.
Grillsaison eröffnet
Grillsaison eröffnet

Kempinski Hotel Frankfurt lädt zum „Hof-BBQ“

Angegrillt: Das Kempinski Hotel Frankfurt lädt Gäste ab dem 27. Mai 2023 zu ausgedehnten Grillabenden in den Schoppenhof ein. Dabei werden Gäste vom Küchenteam des Hotels mit diversen Köstlichkeiten verwöhnt.
Zleep Hotel Kelsterbach
Hotelbau
Hotelbau

Neues Zleep Hotel entsteht in Frankfurt

Sonar Development ist mit der Realisierung eines Hotelneubaus in Kelsterbach beauftragt worden. Das Haus am südwestlichen Stadtrand von Frankfurt am Main wird zur Marke „Zleep Hotels“ gehören.
Marco Makowski, Grit Pauling und Timo Schmitz
Personalie
Personalie

25hours Hotels: Neue General Manager für drei Standorte

Neue General Manager in Kopenhagen, Köln und Düsseldorf: Drei Häuser der 25hours Hotels bekommen jeweils einen neuen General Manager. Wer zeichnet sich nun für die Hotels verantwortlich?