Personalie

Neuer General Manager im Marsa Malaz Kempinski The Pearl

Yazan Latif
Yazan Latif ist neuer General Manager im Marsa Malaz Kempinski The Pearl, Doha (Foto: © Kempinski Hotels)
Kempinski Hotels hat Yazan Latif zum neuen General Manager im Marsa Malaz Kempinski The Pearl, Doha ernannt. Der Hotelier bringt mehr als 22 Jahre Erfahrung in der Luxushotellerie mit.
Dienstag, 14.03.2023, 10:29 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Seine Karriere begann Yazan Latif 1999 im Oxford Belfry Hotel in Großbritannien und wechselte dann zu Four Seasons, wo er fast 15 Jahre lang blieb und als Director of Rooms im Four Sesasons Hotel Jakarta in Indonesien startete.

Im Jahr 2014 kam er als Director of Rooms zur Viceroy Hotel Group, zunächst im Yas Viceroy Abu Dhabi und dann als Task Force Hotel Manager ins Viceroy Palm Jumeirah – Dubai und ins Viceroy Istanbul. 2018 wechselte Yazan Latif als Hotel Manager ins Sheraton Grand Doha, und 2020 wurde er zum General Manager im Ritz Carlton – Sharq Village & Spa ernannt. Unter seiner Führung erhielt das Haus zahlreiche Auszeichnungen.

Top Ausbildung

Yazan Latif ist kanadisch-jordanischer Staatsbürger und spricht fließend Englisch und Arabisch. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Universität Jordanien, einen Master-Abschluss in internationalem Hotel- und Tourismusmanagement von der Oxford Brookes University in Großbritannien und ein Executive Leadership Certificate von der Cornell University.

(Kempinski Hotels/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Stuart Dickie
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels haben einen neuen Chief Financial Officer

Die Kempinski Hotels ernennen Stuart Dickie zum Chief Financial Officer (CFO) und Mitglied des Management-Boards. In seiner neuen Rolle wird Dickie das weltweite Finanzteam leiten und für alle Aspekte im Finanz- und Risikomanagement der Luxushotelgruppe verantwortlich zeichnen.
Jad Moukheiber
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels ernennt neuen Chief Legal Officer

Kempinski Hotels hat Jad Moukheiber zum Chief Legal Officer (CLO) und Mitglied des Management Boards ernannt. Als Leiter der Rechtsabteilung wird er alle rechtlichen Belange wie auch die Compliance, das Risk Management und die Corporate Governance der Luxushotelgruppe verantworten. 
Jean-Marc Dizerens
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels ernennen neuen Vice President Food and Beverage

Jean-Marc Dizerens heißt der neue Vice President Food and Beverage bei den Kempinski Hotels. Als erfahrener Hotelier bringt er mehr als 25 Karriere-Jahre im internationalen „Food & Beverage“-Bereich in seine neue Position mit.
Silvia Rajniak
Personalie
Personalie

Neuer General Manager im Kempinski Hotel Soma Bay

Das Luxusresort Kempinski Hotel Soma Bay in Ägypten steht unter neuer Leitung: Silvia Rajniak zeichnet seit Anfang September an den Ufern vom Roten Meer als General Manager verantwortlich.
Sicher digital unterwegs mit VPN (Foto: © ExpressVPN)
Sicherheit
Sicherheit

Kempinski Hotels bietet weltweit Premium-VPN für Gäste

ExpressVPN und die renommierte Luxushotelgruppe Kempinski Hotels sind eine exklusive Partnerschaft eingegangen. Dadurch können Gäste rund um den Globus in zahlreichen Hotels nahtlose und sichere digitale Erlebnisse genießen.
Xavier Destribats und Timur Sentuerk
Personalie
Personalie

COO-Wechsel bei den Kempinski Hotels

Die Kempinski Hotels stärken ihre regionale Präsenz durch einen Wechsel in der Position des Chief Operating Officers. Diese Neupositionierung soll dazu beitragen, das Wachstum der Marke voranzutreiben und die strategischen Expansionspläne in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika voranzutreiben.
Primaballerina Hashimoto Kiyoka
Ausstellung
Ausstellung

Palais Hansen Kempinski Vienna zeigt Leo Stopfers Meisterwerke

Malerei trifft auf Ballett: In der Lobby des Palais Hansen Kempinski Vienna werden Gemälde des renommierten Künstlers Leo Stopfer ausgestellt. Die glanzvolle Vernissage fand in Anwesenheit von Primaballerina Hashimoto Kiyoka und der thailändischen Botschafterin Vilawan Mangklatanakul statt.
Kempinski Hotels wurden zur Nr. 1 der Premium-Hotelmarken gekürt – die internationale Luxushotelgruppe genießt das größte Kundenvertrauen. (Foto: © Kempinski Hotels)
Umfrage
Umfrage

Kempinski Hotels überzeugen als vertrauenswürdigste Luxushotelmarke

Vertrauen ist die Basis jeder großartigen Erfolgsgeschichte – so auch für die Kempinski Hotels. In einer Umfrage unter einer halben Million Konsumenten in Deutschland stellten Gäste der Kette ihr unerschütterliches Vertrauen aus.