Personalie

Neuer Wind bei Signo Hospitality

Christoph Bitzan ist neuer Opening & Analyse Manager bei Signo Hospitality.
Signo Hospitality: Christoph Bitzan startet als neuer Opening & Analyse Manager. (Foto: © Signo Hospitality)
Das Hotelmanagement-Unternehmen Signo Hospitality hat viel vor. In den nächsten Monaten und Jahren stehen zahlreiche Neueröffnungen an. Damit diese und auch künftige Projekte auf wirtschaftlich festen Beinen stehen, hat sich das Unternehmen Verstärkung gesucht.
Freitag, 25.11.2022, 10:26 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Christoph Bitzan zeichnet ab sofort als neuer Opening & Analyse Manager für die Geschicke von Signo Hospitality verantwortlich. Der 54-jährige Hotelfachmann kommt vom Sheraton Essen Hotel, wo er über viele Jahre als Director of Revenue Management tätig war.

Neuer Aufgabenbereich

Bei Signo Hospitality wird Bitzan nicht nur für die Rentabilitätsanalyse neuer Hotelprojekte, sondern auch für die Umsetzung von Standards sowie die zeitplankonforme Eröffnung verantwortlich sein. Der gebürtige Österreicher war während seiner mehr als 30 Jahre andauernden Laufbahn bei Radisson SAS in Wien, Basel und Düsseldorf (Revenue Management) unter Vertrag. Zuletzt in Essen zeitweise auch in der Doppelfunktion als Director of Sales & Revenue Management.

(Signo Hospitality/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Porträtbild von Julie White.
Personalie
Personalie

Accor: Julie White wird Chief Commercial Officer

Julie White startet bei Accor als neue Chief Commercial Officer Europe & North Africa. White verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der globalen Reisebranche und wird als Führungskraft sehr geschätzt. 
Hanno Barkhoff
Personalie
Personalie

Hanno Barkhoff leitet Kempinski Hotel in Ghana

Hanno Barkhoff wird neuer General Manager im Kempinski Hotel Gold Coast City Accra in Ghana. Der erfahrene Hotelier aus dem Hotel Adlon Kempinski Berlin soll neue Impulse in das Luxushotel des zentralen Geschäftsviertels von Accra bringen.
Jana Pringmann.
Personalie
Personalie

Dorint Resort & Spa Bad Brückenau: Jana Pringmann ist neue Direktorin

Seit Juni 2023 ist Jana Pringmann General Managerin des Dorint Resort & Spa Bad Brückenau. Sie kennt die Kölner Hotelkette bestens und hat ihren Weg zur Führungskraft konsequent verfolgt.
Thomas Beiglböck im Porträt.
Personalie
Personalie

The Charles Hotel: Thomas Beiglböck startet als Executive Chef

Thomas Beiglböck ist vom Executive Sous Chef zum Executive Chef befördert worden. Seit Oktober 2021 ist der 30-jährige Österreicher im „The Charles Hotel“ in München tätig. Er folgt auf Michael Hüsken.
Gisbert J. Kern, neuer General Manager des Hotel Schloss Reinhartshausen (rechts) zusammen mit  Matthias Tepel,  Business Development Manager (links).
Personalien
Personalien

Hotel Schloss Reinhartshausen verstärkt Team für Wiedereröffnung

Noch sind die Türen des Hotel Schloss Reinhartshausen für Gäste geschlossen. Doch es tut sich einiges. Damit die für Ende 2023 geplante Eröffnung glatt läuft, wurden zwei wichtige Führungspositionen neu besetzt. 
Arthur Nadolski
Personalie
Personalie

Sides gewinnt Arthur Nadolski als neuen CFO für die Geschäftsführung

Arthur Nadolski verstärkt seit dem 1. Mai 2023 als Chief Financial Officer die Geschäftsführung von Sides. In seiner neuen Funktion verantwortet der 39-Jährige die Weiterentwicklung des Finance-Bereichs und soll als Mitglied des Managements der cloudbasierten Gastronomie-Software den starken Erfolgskurs des Unternehmens weiter vorantreiben.
Melanie Borchert leitet ab sofort zwei Berliner Arcotel Hotels in Zentraler Lage.
Personalie
Personalie

Zwei Arcotel Hotels, eine General Area Managerin

Zwei Fliegen mit einer Klappe! Die beiden Berliner Arcotel Hotels „John F“ und „Velvet“ stehen ab sofort unter der Führung von General Area Managerin Melanie Borchert.