Personalie

Stuart Geddes wird Managing Director von The Lanesborough

Stuart Geddes
Stuart Geddes wird Managing Director von The Lanesborough. (Foto: © Oetker Collection)
Ab sofort ist Stuart Geddes Managing Director des The Lanesborough. Das bekannte Luxushotel nahe des Buckingham Palast ist Teil der Oetker Collection.
Mittwoch, 25.08.2021, 15:40 Uhr, Autor:Natalie Ziebolz

Stuart Geddes wurde mit sofortiger Wirkung zum Managing Director des The Lanesborough, London, befördert. In den letzten zwei Jahren war Geddes Hotelmanager im The Lanesborough und bringt darüber hinaus langjährige Erfahrungen im Gastgewerbe mit: Er hat in einigen der besten Hotels in London gearbeitet, darunter The Ritz und The Goring, wo er zuvor die Position des General Managers bekleidete.

Wahrzeichen des Londoner Regency-Stils

Das Lanesborough, Teil der Oetker Collection, ist eine der begehrtesten Adressen Londons. Direkt vor den Toren des Hyde Parks und neben dem Gelände des Buckingham Palastes gelegen, ist es eines der bekanntesten Hotels der Stadt und befindet sich in prominenter Lage an der Schnittstelle zwischen Belgravia, Knightsbridge und Mayfair. The Lanesborough wurde 2015 nach einer umfassenden zweijährigen Renovierung durch den Innenarchitekten Alberto Pinto wiedereröffnet. Das Hotel verfügt über 93 Zimmer und Suiten, darunter die Royal Suite – die größte Suite in London. Es ist nach wie vor das erste und einzige Hotel in London, das rund um die Uhr einen privaten Butlerservice für alle Zimmerkategorien anbietet, wobei eine ganze Armada für die Bedürfnisse der Gäste sorgt. Das Lanesborough gilt seit langem als eines der luxuriösesten Hotels der Welt und ist ein wichtiges, verehrtes Wahrzeichen des Londoner Regency-Stils.

(Oetker Collection/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Philippe Leboeuf
Personalie
Personalie

Neuer Managing Director im Raffles London at The OWO

Philippe Leboeuf ist der neue Managing Director im Raffles London at The OWO. Das Hotel im einstigen Old War Office soll 2022 eröffnen.
Markus Lück
Personalie
Personalie

Führungswechsel bei den Penta Hotels

Die Penta Hotels haben einen neuen Managing Director: Seit dem 1. April 2025 ist Markus Lück als Geschäftsführer für die Hotelkette verantwortlich. Er tritt damit die Nachfolge von Andrew Munt an, der in den vergangenen 15 Jahren maßgeblich zur Positionierung und Weiterentwicklung der Marke beigetragen hat. 
Simone Bories-Ummels
Personalie
Personalie

Citadines Kurfürstendamm Berlin steht unter neuer Leitung

Ab sofort leitet Simone Bories-Ummels als Residence Managerin das Citadines Kurfürstendamm Berlin. Die international erfahrene Fachfrau für Hotellerie hat damit die Verantwortung für das erst kürzlich vollständig renovierte Haus mit insgesamt 117 Studios und Apartments übernommen. 
Michael Rohr
Personalie
Personalie

Dorint hat neuen Area General Manager für die Resort-Hotels

Die Dorint-Hotelgruppe erweitert ihr Führungsteam: Michael Rohr verantwortet seit Anfang April 2025 als Area General Manager die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der insgesamt sieben Resort-Hotels der Kölner Hotelgruppe.
Sina Niemann
Personalie
Personalie

„Wollen noch näher an unsere Kunden“: Neue Head of Sales DACH bei a&o Hostels

Seit Jahresbeginn verantwortet Sina Niemann als Head of Sales DACH den Vertrieb bei a&o Hostels. Ihr Ziel für die Hostelgruppe: Noch näher an die Kunden rücken, datenbasierte Ansätze stärker nutzen und Partnerschaften weiter ausbauen.
Gabriele Seidel
Personalie
Personalie

Lindner Hotel Group verstärkt ihr Führungsteam

Die Hotelgruppe holt sich eine ausgewiesene Branchenexpertin mit an Bord: Gabriele Seidel hat zum 1. April 2025 die neu geschaffene Position als Vice President Operations & Commercial bei der Lindner Hotel Group übernommen.
Anja Koppenhöfer
Personalie
Personalie

Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe mit neuer Tagungs- und Veranstaltungsleiterin

Aus den eigenen Reihen: Anja Koppenhöfer wurde zur Tagungs- und Veranstaltungsleiterin des Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe ernannt. Die 23-Jährige hat ihre Karriere in dem Fünf-Sterne-Superior-Hotel bereits früh begonnen und sich somit nun von einer Nachwuchs- zur Führungskraft entwickelt.
Fabian Zellinger
Personalie
Personalie

Ruby Group fokussiert internationale Wachstumsstrategie mit neuem CGIO

Die Ruby Group ist auf Expansionskurs. Im Zuge dessen wurde nun ein neuer Chief Growth & Innovation Officer (CGIO) ernannt. Er soll die Wachstumsstrategie in Europa stärken und die geplante Expansion in neue internationale Märkte vorantreiben. 
Andreas Bohlender
Personalie
Personalie

Andreas Bohlender verstärkt Hotel- und F&B-Bereich bei der Ippolito Fleitz Group

Die Ippolito Fleitz Group baut ihren Hotel- und F&B-Bereich weiter aus und besetzt die Position des „Director Hospitality“ mit Andreas Bohlender. Er bringt mehr als 20 Jahre internationale Branchenerfahrung mit.