Personalie

Stuart Geddes wird Managing Director von The Lanesborough

Stuart Geddes
Stuart Geddes wird Managing Director von The Lanesborough. (Foto: © Oetker Collection)
Ab sofort ist Stuart Geddes Managing Director des The Lanesborough. Das bekannte Luxushotel nahe des Buckingham Palast ist Teil der Oetker Collection.
Mittwoch, 25.08.2021, 15:40 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Stuart Geddes wurde mit sofortiger Wirkung zum Managing Director des The Lanesborough, London, befördert. In den letzten zwei Jahren war Geddes Hotelmanager im The Lanesborough und bringt darüber hinaus langjährige Erfahrungen im Gastgewerbe mit: Er hat in einigen der besten Hotels in London gearbeitet, darunter The Ritz und The Goring, wo er zuvor die Position des General Managers bekleidete.

Wahrzeichen des Londoner Regency-Stils

Das Lanesborough, Teil der Oetker Collection, ist eine der begehrtesten Adressen Londons. Direkt vor den Toren des Hyde Parks und neben dem Gelände des Buckingham Palastes gelegen, ist es eines der bekanntesten Hotels der Stadt und befindet sich in prominenter Lage an der Schnittstelle zwischen Belgravia, Knightsbridge und Mayfair. The Lanesborough wurde 2015 nach einer umfassenden zweijährigen Renovierung durch den Innenarchitekten Alberto Pinto wiedereröffnet. Das Hotel verfügt über 93 Zimmer und Suiten, darunter die Royal Suite – die größte Suite in London. Es ist nach wie vor das erste und einzige Hotel in London, das rund um die Uhr einen privaten Butlerservice für alle Zimmerkategorien anbietet, wobei eine ganze Armada für die Bedürfnisse der Gäste sorgt. Das Lanesborough gilt seit langem als eines der luxuriösesten Hotels der Welt und ist ein wichtiges, verehrtes Wahrzeichen des Londoner Regency-Stils.

(Oetker Collection/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Frank Veenstra
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels treiben die nächste Ära des Luxuswachstums voran

Die Kempinski Hotels haben Frank Veenstra zum Chief Development Officer ernannt. Er soll die nächste Phase der Marke mitgestalten, parallel zur fortgesetzten Expansion von Kempinski in das Ultra-Luxus-Segment.
Charlotte Weatherall
Personalie
Personalie

Neue General Managerin im Corinthia London

Ab dem 1. Juli 2025 übernimmt Charlotte Weatherall die Position als General Managerin im Corinthia London. Sie bringt langjährige Erfahrung in der Luxushotellerie und eine ausgeprägte Führungskompetenz in ihre neue Rolle mit ein. 
Philippe Leboeuf
Personalie
Personalie

Neuer Managing Director im Raffles London at The OWO

Philippe Leboeuf ist der neue Managing Director im Raffles London at The OWO. Das Hotel im einstigen Old War Office soll 2022 eröffnen.
Susanne Lawall
Personalie
Personalie

Breidenbacher Hof verstärkt Führungsteam

Seit November verstärkt Susanne Lawall als neue Director of Human Resources das Führungsteam des traditionsreichen Hotels an der Düsseldorfer Königsallee. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Hotellerie sowie im HR-Management bringt sie umfassende Expertise in Mitarbeiterführung, Recruiting, Organisationsentwicklung und Change-Management mit.
Natalie Heydarian
Personalie
Personalie

Falkenstein Grand und Villa Rothschild unter neuer Direktion

Natalie Heydarian übernimmt die Hoteldirektion der beiden Hotels Falkenstein Grand und Villa Rothschild. Mit der neuen Aufgabe kehrt sie an eine prägende Station ihrer Karriere zurück.
Paul Gründemann
Doppelfunktion
Doppelfunktion

Paul Gründemann leitet zwei Häuser der Atlantic Hotels Kollektion

Doppelte Verantwortung, klarer Fokus auf Gastfreundschaft: Paul Gründemann geht in seine zweite Saison als General Manager in Lech. Seit dem 1. Mai 2025 leitet er auch das Louis Hotel München der Atlantic Hotels Kollektion.
Tino Weiss
Personalie
Personalie

Hotel Freund steht unter neuer Leitung

Tino Weiss übernimmt die Direktion des zur Gruppe Privathotels Dr. Lohbeck gehörenden Hauses. Der erfahrene Hotelmanager bringt umfassende Expertise aus Budgetplanung und Controlling, Strategieentwicklung, Betriebsführung sowie Qualitäts- und Mitarbeitermanagement mit.
Michael Littich
Personalie
Personalie

Neuer Gastgeber im Holiday Inn Munich – City Centre

Bekannt und doch neu: Michael Littich ist als neuer Hotelmanager ins Holiday Inn Munich – City Centre zurückgekehrt. Er übernimmt die Verantwortung für ein Haus, das er bestens kennt – und dass er dennoch mit frischem Blick betrachtet.
Alexandra Weber
Personalie
Personalie

BWH Hotels verstärken ihr Member-Relations-Team

BWH Hotels Central Europe erweitert sein Member-Relations-Team: Alexandra Weber übernimmt die Leitung des neuen PRO Konzepts (Property Relation Optimization) und verantwortet künftig die strategische Betreuung von über 200 Partnerhotels.