Personalie

Sunlife bekommt Verstärkung im Vertrieb

Ulrike Niemöller
Ulrike Niemöller ist neue Sales-Fachkraft bei Sunlife. (Foto: © Sunlife)
Unterstützung für das deutsche Sales-Team der mauritischen Hotelgruppe: Ab sofort ist Ulrike Niemöller neue Senior Sales Managerin für Deutschland, Österreich und die Schweiz. 
Freitag, 21.02.2025, 10:07 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Ich bin begeistert, Teil der Sunlife-Familie zu sein und freue mich darauf, schon auf der ITB Berlin tatkräftig unterstützen zu dürfen“, freut sich Ulrike Niemöller auf ihre neue Herausforderung.

Seit dem 13. Februar 2025 ist sie die neue Senior Sales Managerin für Deutschland, Österreich und die Schweiz von Sunlife. Als solche unterstützt sie das deutsche Sales-Team von Michaela Fuhrmann, Head of Sales & Marketing DACH, und berichtet direkt an sie.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung

Ulrike Niemöller bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing in der Reisebranche und speziell in der Hotellerie mit.  

Sie absolvierte eine Ausbildung in der Hotellerie in Berlin und schloss ihr Studium mit dem Diplom Betriebswirt ab. In ihrer vorherigen Position als Sales Managerin bei GSA Roomservice-deluxe verantwortete sie erfolgreich den Account der Atmosphere Hotels & Resorts und war für die Markteinführung von sieben High-End-Resorts auf dem deutschsprachigen Raum betraut.

„Mit Ulrike haben wir eine erfahrene Vertriebsexpertin gewonnen, die den Markt bestens kennt. Ihre Branchenexpertise, ihr Netzwerk und Standort Düsseldorf werden unsere Position in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter stärken“, zeigt sich Michaela Fuhrmann begeistert über den Neuzugang.

(Sunlife/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Christian und Nathalie Scharrer
Personalie
Personalie

Neues Spitzenduo für die Gastronomie im Waldhotel by Bürgenstock

Ein starkes Duo für Küche und Service: Ab November 2025 übernehmen mit Christian und Nathalie Scharrer zwei renommierte Persönlichkeiten der Spitzengastronomie die gastronomische Leitung im Waldhotel by Bürgenstock.
Deniel Frey, Jana Warken und  Karsten Tremmel
Personalie
Personalie

B&B Hotels komplettieren ihr Führungsteam

Strategische Führungsstärke: Mit drei Neuzugängen auf Schlüsselpositionen vervollständigen die B&B Hotels Central & Northern Europe ihr Leadership-Team rund um CEO Arno Schwalie.
Mira Luisa Labusch und  Flavia Carina Niederer
Personalie
Personalie

Generationenwechsel mit doppelter Küchenleitung im Restaurant Rechberg 1837

Nach 3,5 Jahren übergibt Andi Bolliger die Küchenleitung im Restaurant Rechberg 1837 im Zürcher Niederdorf. Seine Nachfolge tritt eine neue Doppelspitze der Generation Z an.
Das neue Führungsteam der Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording
Personalie
Personalie

Führungsmannschaft der Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording mehrheitlich weiblich besetzt

Susanne Wolf hat zum 1. Juli 2025 die Leitung des Bauhofs übernommen. Damit ist die Führungsmannschaft der Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording nun nicht nur wieder komplett, sondern weist auch einen bemerkenswert hohen Frauenanteil auf. 
Jörn Niewiadomsky
Personalie
Personalie

Casualfood erweitert Geschäftsführung

Mit einer neuen Führungskonstellation will Casualfood seine über zwanzigjährige Erfolgsgeschichte weiter fortschreiben. Zum 1. September übernimmt daher ein international erfahrener Manager den Vorsitz der Geschäftsführung. 
Diane Schott
Personalie
Personalie

Diane Schott kehrt ins Hotel Le Grand Bellevue zurück

Bereits von 2013 bis 2016 war Diane Schott als Sales & Marketing Managerin Teil des Teams des Le Grand Bellevue in Gstaad. Nun kehrt sie als Director of Sales in das Fünf-Sterne-Superior-Hotel zurück.
Torben Nielsen
Personalie
Personalie

PepsiCo richtet Führungsstruktur neu aus

Der Verantwortungsbereich des langjährigen Managing Directors DACH wird erweitert. Darüber hinaus wird das Führungsteam DACH durch einen neuen Vertriebschef ergänzt. Die Veränderungen sind Teil einer erweiterten Organisationsstruktur, mit der PepsiCo auf dynamische Marktbedingungen reagieren und gleichzeitig die Weichen für nachhaltiges Wachstum in der Region stellen will.
Stefan Schöbinger
Personalie
Personalie

Neuer Hoteldirektor im Best Western Hotel Tulln

Stefan Schöbinger übernimmt die Leitung des Best Western Hotel Tulln. Er bringt über 20 Jahren Erfahrung in der internationalen Hotellerie mit und war bereits in mehreren Hotels der Marriott-Gruppe tätig. 
Jan-Eike Adomeit
Personalie
Personalie

Seehotel Niedernberg hat einen neuen Front Office Manager

Neuzugang mit Fünf-Sterne-Erfahrung: Jan-Eike Adomeit übernimmt die Position des Front Office Managers im Seehotel Niedernberg – Das Dorf am See. Der 35-Jährige bringt Expertise aus renommierten Häusern wie dem Grand Hotel Heiligendamm und dem Althoff Seehotel Überfahrt mit.