Personalie

The Lux Collective hat einen neuen Sales & Marketing Manager

Patrick Mirbach
Patrick Mirbach ist neuer Sales & Marketing Manager für The Lux Collective. (Foto: © The Lux Collective)
Seit dem 1. Oktober 2024 ist Patrick Mirbach neuer Sales & Marketing Manager für The Lux Collective. Als solcher verantwortet er in Zukunft die Märkte Deutschland, Österreich, die Schweiz, Osteuropa und das Baltikum.
Montag, 14.10.2024, 10:54 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir heißen Patrick in der The Lux Collective-Familie herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg bei dieser neuen Herausforderung“, sagt Veronique Berthier, Vice President Sales & Marketing Europe.

Als neuer Sales & Marketing Manager wird Patrick Mirbach für The Lux Collective in Frankfurt tätig sein und an Jenny Canta, Head of Sales & Marketing Germany, Austria, Switzerland, Eastern Europe & Baltics, berichten.

langjährige Erfahrung in der deutschen Reisebranche

Patrick Mirbach bringt langjährige Erfahrung in der deutschen Reisebranche mit. Er hat 13 Jahre als Produktmanager für verschiedene Fernreiseziele bei einem der führenden Reiseveranstalter Europas gearbeitet und konnte anschließend bei der Jochen Schweizer mydays Group Erfahrungen im E-Commerce-Geschäft sammeln.

Patrick Mirbach stammt ursprünglich aus dem westlichsten Teil Deutschlands und lebt seit 17 Jahren in Frankfurt. Bei der Jochen Schweizer mydays Group zeichnete er für die ganzheitliche Konzeption und Realisierung ikonischer Reiseerlebnisse in Deutschland und den umliegenden Ländern verantwortlich. Durch diese Position konnte er ein hervorragendes Netzwerk in der Hotelbranche aufbauen.

Davor war er als Produkt- und Vertragsmanager bei DER Touristik, hauptsächlich für die Karibik, aber auch für Mauritius und die Seychellen tätig.

(The Lux Collective/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Tino Weiss
Personalie
Personalie

Hotel Freund steht unter neuer Leitung

Tino Weiss übernimmt die Direktion des zur Gruppe Privathotels Dr. Lohbeck gehörenden Hauses. Der erfahrene Hotelmanager bringt umfassende Expertise aus Budgetplanung und Controlling, Strategieentwicklung, Betriebsführung sowie Qualitäts- und Mitarbeitermanagement mit.
Michael Littich
Personalie
Personalie

Neuer Gastgeber im Holiday Inn Munich – City Centre

Bekannt und doch neu: Michael Littich ist als neuer Hotelmanager ins Holiday Inn Munich – City Centre zurückgekehrt. Er übernimmt die Verantwortung für ein Haus, das er bestens kennt – und dass er dennoch mit frischem Blick betrachtet.
Gabriele Auer
Personalie
Personalie

Gabriele Auer leitet wieder das Victor’s Residenz-Hotel München

Nach 16 Jahren und verschiedenen Stationen, u. a. im Hilton in London, kehrt Gabriele Auer zurück nach München. In Unterschleißheim übernimmt sie erneut als Hoteldirektorin die Geschicke des Victor’s Residenz-Hotel München. 
Markus Tauss
Personalie
Personalie

Hotel Eden Roc, Ascona bald unter neuer Führung

Ab dem 1. Juni 2025 übernimmt Markus Tauss die Direktion des frisch renovierten und mehrfach prämierten Hauses am Ufer des Lago Maggiore. Es ist nicht das erste Mal, dass der erfahrene Hotelier für die Tschuggen Collection arbeitet. 
Tim Arnold und Marius Mühlbauer
Personalie
Personalie

Neues Küchenchef-Team im Europäischen Hof Heidelberg

Seit dem 1. Februar 2025 übernehmen Tim Arnold und Marius Mühlbauer gemeinsam die Leitung der Küche des Traditionshauses. Sie folgen damit auf Daniel Stelling, der das kulinarische Niveau des Hauses in den vergangenen Jahren maßgeblich geprägt hat. 
Milos Colovic
Personalie
Personalie

Neuer Hoteldirektor für das Parkhotel Egerner Höfe

Milos Colovic heißt der neue Hoteldirektor des Parkhotel Egerner Höfe. Er wird am 1. Februar 2025 seinen Dienst in dem Wellness-Boutiquehotel in Rottach-Egern am Tegernsee antreten.
Phillip Linder
Personalie
Personalie

Erster Hotelmanager in der Jufenalm

Vom Eventleiter zur Assistenz der Geschäftsführung und seit Dezember 2024 Hotelmanager – Gastfamilie Rohrmoser setzt auf den langjährigen Mitarbeiter Phillip Linder und überträgt ihm die Leitung des Hotelmanagements. 
Yumiseidi Ramos Rodriguez und Jana Ühlein
Personalie
Personalie

Neue Doppelspitze für das Event-Segment im Seehotel Niedernberg

Das Seehotel Niedernberg setzt mit einer neuen Doppelspitze auf die Stärkung seines Event-Segments. Yumiseidi Ramos Rodriguez und Jana Ühlein übernehmen gemeinsam die Verantwortung für die Weiterentwicklung von Veranstaltungen und Tagungen im Hotel.
Thomas van Opstal
Personalie
Personalie

Hotel Imperial Wien unter neuer Führung

Seit mehr als 150 Jahren gilt das Hotel Imperial als führendes Luxushotel in Wien. Mit Thomas van Opstal hat das Haus an der Ringstraße nun einen neuen Generaldirektor bekommen.