Personalie

Tobias Harmuth neuer Vertriebsleiter für Colged Deutschland

Tobias Harmuth
Tobias Harmuth, Vertriebsleiter bei Colged Deutschland. (Foto: © Colged)
Tobis Harmuth wurde zum neuen Vertriebsleiter bei Colged Deutschland ernannt. Der 39-Jährige war zuvor vier Jahre als Key Account Manager bei dem Spülmaschinen-Hersteller tätig.
Donnerstag, 15.07.2021, 15:19 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Nach nunmehr vier Jahren als Key Account Manager bei Colged wurde Tobias Harmuth zum 1. Juli 2021 mit der nationalen Vertriebsleitung bei Colged Deutschland betraut. Der 39-Jährige  verfügt über langjährige Branchenerfahrung bei Technikherstellern im Großküchenbereich und ist als Gesamtverantwortlicher neben dem Key Account nun auch für die Bereiche Fachhandel und Fachplanung zuständig.

„Ich freue mich sehr darauf, Colged als weltweit führenden Hersteller auch in Deutschland mehr und mehr zu etablieren“, erklärt Tobias Harmuth und ergänzt: „Mit unserem breiten Spektrum und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis sehen wir großes Potenzial auf dem deutschen Markt.

(Mirror Communication/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Thomas Schmitz
Personalie
Personalie

Colged Deutschland hat neuen Serviceleiter

Der Spülmaschinenhersteller Colged baut seine Position im deutschen Markt weiter aus. Das kontinuierliche Wachstum zeigt sich auch bei der Personalentwicklung.
Magnus Schwartze
Personalie
Personalie

Vom Hotelchef zum Spareribs-Pionier

Von der Hotellerie zur Gastronomie: Magnus Schwartze war zehn Jahre lang Direktor in zwei Living Hotels in Düsseldorf und Bonn und insgesamt 18 Jahre in der Hotellerie tätig. Nun wechselt er in die Welt der Kulinarik: Seit dem 1. April verantwortet er als COO die Expansionspläne der St.Ribs Gruppe.
Stéphane Ormand
Personalie
Personalie

Neuer Director of Sales & Revenue bei Adagio

Stéphane Ormand wurde zum neuen Director of Sales & Revenue und Mitglied im Management Comitée bei Adagio ernannt. Als solcher soll er vor allem das Wachstum von Adagio vorantreiben. 
Festival Gastronomie braucht einen Handlungsleitfaden für die Sicherheit. (Foto: Nenetus/adobe.stock.com)
Sicherheit
Sicherheit

Festival-Gastronomie: Handlungsleitfaden für den sicheren Betrieb

Die Gastronomie wird auf Veranstaltungen vor verschiedene Herausforderungen gestellt. Neben wechselnden Personal zählen auch Vorgaben der Organisatoren dazu. Trotzdem haben Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Vorrang.
Maria Grishina ist die neue Associate Director bei Treugast. (Foto: © Treugast)
Beförderung
Beförderung

Treugast Solutions: Führungsebene erweitert

Das Beratungsunternehmen für die Hotellerie und Tourismusbranche beruft seine langjährige Mitarbeiterin Maria Grishina zur Associate Director. Vor ihr stehen wichtige Aufgaben. 
Pablo Wernicke
Personalie
Personalie

Das flax allgäu hat einen neuen Direktor

Das flax allgäu hat einen neuen Direktor: Seit März 2024 hat Pablo Wernicke als neuer Direktor die Führung des modernen Bleisure-Hotels in Dietmannsried übernommen. 
Christian Niemeyer
Personalie
Personalie

Christian Niemeyer wird neuer Head of Food bei Sodexo Deutschland

Neuzugang bei Sodexo: Christian Niemeyer übernimmt die Leitung des operativen Food-Service Geschäfts bei Sodexo Deutschland. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Food-Branche bringt er eine Fülle von Wissen und Innovationen mit sich.