Personalie

Too Good To Go beruft ehemaligen „Delivery Hero“-Marketingchef zum CMO

Federico Vazquez
Federico Vazquez ist neuer Chief Marketing Officer bei Too Good To Go. (Foto: © Too Good To Go)
Mit Federico Vazquez holt sich Too Good To Go einen erfahrenen Marketingchef an Bord. Damit setzt das Social-Impact-Unternehmen neue Impulse im Kampf gegen Lebensmittelverschwendung. 
Freitag, 04.07.2025, 09:35 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Ich freue mich sehr, Teil von Too Good To Go zu werden – einer Marke, die echten gesellschaftlichen Mehrwert schafft“, sagt Federico Vazquez über seine neue Rolle. 

„Too Good To Go“ hat Federico Vazquez zum Chief Marketing Officer (CMO) berufen. Das Social-Impact-Unternehmen geht mit unterschiedlichen Lösungen gegen Lebensmittelverschwendung vor und betreibt einen Marktplatz zur Rettung überschüssiger Lebensmittel.

„Die Bekämpfung von Lebensmittelverschwendung zählt zu den dringendsten Herausforderungen unserer Zeit. Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit unseren engagierten Teams, um unsere Wirkung noch weiter auszubauen“, erklärt Vazquez.

Bei Too Good To Go soll der gebürtige Argentinier die globale Markenstrategie weiterentwickeln und das Wachstum der Plattform strategisch vorantreiben. Federico Vazquez übt seine neue Rolle dabei aktuell vom Berliner Büro aus und soll im Laufe des Jahres nach Madrid wechseln. Von dort soll er die globale Marketingstrategie sowie zentrale Innovationsprojekte des Unternehmens verantworten.

Internationale Führungserfahrung

Federico Vazquez bringt mehr als 20 Jahre internationale Führungserfahrung im Marketing mit – unter anderem bei den globalen Plattformen Delivery Hero und OLX Group. Zuletzt war er als CMO bei Delivery Hero tätig und verantwortete Marken wie foodpanda, foodora und Yemeksepeti in Europa, Asien und dem Nahen Osten. 

Als Experte für Wachstumsstrategien und internationale Markenführung hat er mehrfach bewiesen, dass er in dynamischen Unternehmen in unterschiedlichen Märkten erfolgreich skalieren kann.

Seine Mission bei Too Good To Go: die weltweite Markenbekanntheit stärken, den Impact im Einsatz gegen Lebensmittelverschwendung signifikant ausbauen und die weltweite Community aus bisher mehr als 120 Millionen registrierten Nutzern weiter stärken.

(Too Good To Go/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Wolfgang Hennen
Personalie
Personalie

Too Good To Go mit neuer Geschäftsführung

Wolfgang Hennen startet als neuer Country Manager bei Too Good To Go Deutschland. Er folgt damit auf Laure Berment, die seit dreieinhalb Jahren als deutsche Geschäftsführerin fungierte.
Nicolai Scheugenpflug
Personalie
Personalie

Dorint hat einen neuen Director Corporate F&B

Die Kölner Dorint Hotelgruppe verstärkt ihr Führungsteam im Bereich Food & Beverage in der Konzernzentrale. Nicolai Scheugenpflug wurde nun zum Director Corporate F&B ernannt.
Rolf Krahl
Wachstum
Wachstum

Step Partners mit Umsatzplus und neuem Finanzchef

Mit einem starken Umsatzwachstum in seinen fünf deutschen Hotels baut Step Partners seinen Erfolg weiter aus. Gleichzeitig verstärkt das Unternehmen sein Führungsteam mit einem Finanzexperten, der mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung mitbringt.
Anna Mennel
Personalie
Personalie

Anna Mennel verlässt Burger King wieder

Erst Anfang 2024 trat Anna Mennel die Position als Head of Brand bei Burger King an. Nun soll sie das Unternehmen schon wieder verlassen haben. 
Martin Wolf
Personalie
Personalie

Neuer Barchef im Bonvivant bringt ungewöhnliche Perspektiven in die Cocktail-Entwicklung

In den letzten Jahren hat Elias Heintz mehrfach bewiesen, dass ein Cocktail auch ohne Alkohol begeistern kann. Nun gibt er die Bühne frei für einen neuen Barchef im Bonvivant. Dieser führt den alkoholfreien Ansatz aber nicht nur weiter, sondern denkt die Cocktailkreationen andersherum. 
V. l. n. r.: Kristian Toivanen, Aurelia van Lynden, Rasha Lababidi und Dan Clayton
Personalie
Personalie

Kempinski holt drei Top-Manager an Bord

Drei Neue für Wellness, Erlebnisse und Gastronomie: Für den Bereich Product & Experience hat Kempinski drei neue Vice Presidents ernannt. Sie sollen die laufende Transformation innerhalb der Luxushotelgruppe mit vorantreiben. 
Nadine Dániel
Personalie
Personalie

Nadine Dániel verstärkt Stiftungsrat der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung

Seit 1987 setzt sich die McDonald’s Kinderhilfe für die Gesundheit und das Wohlergehen von Kindern in Deutschland ein. Die Vorständin für Finanzen von McDonald’s Deutschland will dies unterstützen und wurde nun in den Stiftungsrat berufen.
Lee West
Personalie
Personalie

Führungswechsel im Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt

Das Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt hat eine neue General Managerin: Lee West hat mit sofortiger Wirkung die Position angetreten. Sie folgt damit auf Andreas Kriener. 
Catharina Meyer und Irene Mayer-Jobst
Personalie
Personalie

Neues Führungsduo für die Resort Hotels Bad Griesbach

Mit einer neuen Doppelspitze und einer klaren Vision blickt das Resort Bad Griesbach nach vorn. Catharina Meyer und Irene Mayer-Jobst übernehmen die Leitung der Bad Griesbacher Hotels „Maximilian“, „Das Ludwig“ und „Fürstenhof“. Gemeinsam sollen sie die drei Häuser in die Zukunft führen.