Personalie

Wechsel im Aufsichtsrat der Team Beverage AG

Guido Mockel
Guido Mockel ist neuer Aufsichtsrat bei der Team Beverage AG. (Foto: © Team Beverage AG.)
Zum 19. März 2025 hat sich die Zusammensetzung des Aufsichtsrats der Team Beverage AG verändert. Guido Mockel übernimmt nun für Ulf Kampruwen.
Montag, 24.03.2025, 10:12 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Ulf Kampruwen verabschiedet sich nach seinem Ausscheiden als Geschäftsführer Handels- und Distributionsgeschäft der Radeberger Gruppe nun auch als Aufsichtsrat bei der Team Beverage AG. Auf ihn folgt Guido Mockel, Sprecher der Geschäftsführung und Geschäftsführer für das Brauereigeschäft bei der Radeberger Gruppe.
 
„Im Namen des gesamten Aufsichtsrats danken wir Ulf Kampruwen herzlich für sein langjähriges Engagement, seine Expertise und seinen wertvollen Beitrag zur Entwicklung von Team Beverage“, sagt Holger Penndorf, Geschäftsführer der F&B – Food and Beverage Services GmbH und Aufsichtsrats-Vorsitzender der Team Beverage AG. „Gleichzeitig freuen wir uns, Guido Mockel im Aufsichtsrat willkommen zu heißen. Durch seine langjährige Erfahrung als Geschäftsführer der Radeberger Gruppe ist er mit Team Beverage bestens vertraut und wird wertvolle Impulse einbringen.“

Über die Team Beverage AG

Die Team Beverage AG ist mit ihrem Netzwerk in den Absatzkanälen Convenience, Gastronomie, Getränke-Einzelhandel und Großhandel eine Distributions-, Einkaufs-, Vermarktungs- und Dienstleistungsplattform der Getränkebranche in Deutschland. Team Beverage-Aktionäre sind der Mehrheitsgesellschafter F&B – Food & Beverage Services GmbH (Transgourmet und Oetker Gruppe) sowie die Süddeutsche Getränkedistribution GmbH (Paulaner Brauerei Gruppe). 

(Team Beverage AG/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Nikolaus Platteter
Personalie
Personalie

Restaurant Opus hat einen neuen Chef de Cuisine

Frischer Wind im Restaurant Opus des Hotel Imperial Wien: Spitzenkoch Nikolaus Platteter übernimmt als neuer Chef de Cuisine die kulinarische Regie. Er bringt internationale Erfahrung, handwerkliche Präzision und kreative Raffinesse in seine neue Position mit ein.
Alexander Musy und Steffi Stark
Personalie
Personalie

Doppelter Führungswechsel bei den Althoff Hotels

Zwei Karriereschritte innerhalb der Althoff Hotels: Mit einem doppelten Führungswechsel setzt die Hotelgruppe ein starkes Zeichen für interne Entwicklungsmöglichkeiten. Alexander Musy übernimmt die Position als General Manager im Althoff Hotel Fürstenhof Celle – und übergibt damit die Leitung des Urban Loft Berlin an Steffi Stark.
Jan Danny Falck
Personalie
Personalie

J.J. Darboven stärkt Außer-Haus-Bereich mit neuem Vertriebsdirektor

Mit einem klaren Ziel hat Jan Danny Falck die Vertriebsdirektion für den Außer-Haus-Bereich bei J.J. Darboven übernommen. Er bringt umfassende Erfahrungen im Heißgetränkesegment ins Unternehmen mit ein. 
Alexander Koppe
Personalie
Personalie

Berliner Spitzenkoch übernimmt die Küche im Titanic Gendarmenmarkt Berlin

Ab sofort verantwortet Alexander Koppe als Executive Chef die Küche des Titanic Gendarmenmarkt Berlin. Der Spitzenkoch soll vor allem dem gastronomischen Herzstück des Hauses eine neue Handschrift verleihen.
Sechs neue Manager bei Leonardo Hotels
Personalie
Personalie

Neue Führungskräfte bei den Leonardo Hotels

Die Leonardo Hotels stellen sechs erfahrene Manager vor, die zentrale Neuzugänge und Rebrandings wie das The Posthouse Berlin oder das Hotel Berlin Köpenick leiten.
Christian Jürgens
Comeback
Comeback

Neustart für Christian Jürgens in der Schweiz

Eine turbulente Zeit liegt hinter ihm. Jetzt startet der Spitzenkoch wieder neu durch. Christian Jürgens übernimmt ab Oktober die kulinarische Leitung im Hotel und Restaurant Villa Florhof beim Kunsthaus in Zürich.
Frank Veenstra
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels treiben die nächste Ära des Luxuswachstums voran

Die Kempinski Hotels haben Frank Veenstra zum Chief Development Officer ernannt. Er soll die nächste Phase der Marke mitgestalten, parallel zur fortgesetzten Expansion von Kempinski in das Ultra-Luxus-Segment.
Jake Guilfoyle
Personalie
Personalie

Das ist der General Manager für das neue 25hours Hotels The Olympia

Mit dem 25hours Hotels The Olympia debütiert die Marke in Australien. Nun steht auch fest, wer das Haus, das am 9. Oktober in Sydneys Stadtteil Paddington seine Türen öffnet, leitet. 
Bettina Porkert
Personalie
Personalie

Bürgenstock Resort mit neuem Executive Assistant Manager für Food & Beverage

Mit Bettina Porkert holt das Bürgenstock Resort Lake Lucerne eine international erfahrene Gastronomie-Expertin ins Team. Fortan soll sie die gastronomischen Aktivitäten des Resorts im Bereich Gästeservice verantworten und weiterentwickeln.