Neue Standards

B&B Hotels stellt zwei neue Zimmerkategorien vor

Die neuen „Premium Rooms“ überraschen mit modernem Design sowie weiteren Innovationen.
Die neuen „Premium Rooms“ überraschen mit modernem Design sowie weiteren Innovationen. (Foto: © B&B Hotels)
Für größtmöglichen Komfort und maximale Flexibilität bietet B&B; Hotels ab sofort die Kategorien „Doppel- und Zweibettzimmer Plus“ sowie „Premium Room“ an.
Montag, 06.12.2021, 10:25 Uhr, Autor: Martina Kalus

Die Hotelkette B&B Hotels legt großen Wert darauf, mit dem Wandel der Zeit zu gehen. Das Produkt soll kontinuierlich verbessert werden, um Gästen auch weiterhin hohe Standards zu kleinen Preisen anbieten zu können. Eines der Ergebnisse dieser Weiterentwicklung ist das neue Raumkonzept. Es wird in alle Neubauten der Hotelgruppe integriert und im Rahmen der turnusgemäßen Renovierungen zukünftig auch in bereits bestehenden Häusern zu finden sein.

Verbesserter Komfort

Die „Doppel- und Zweibettzimmer Plus“ bieten schon für einen kleinen Aufpreis verbesserten Komfort bei der Übernachtung, wie zum Beispiel eine größere Zimmerfläche oder einen besseren Ausblick sowie teilweise auch einen Balkon. Die neuen „Premium Rooms“ überraschen mit modernem Design sowie weiteren Innovationen. Sie überzeugen vor allem für einen Wochenendausflug oder beim Arbeiten während eines Business-Trips mit neuen Ausstattungsmerkmalen wie Schreibtischen mit Wireless-Charger, Kaffeemaschine, größeren Betten oder komfortabler Regendusche. Bislang verfügen das B&B Hotel München-Moosach und das neue B&B Hotel München-Hbf über die „Premium Rooms“.

Neuer Shop

Auch der neue „B&B Shop“ erfüllt die Bedürfnisse der Gäste. Deo oder Zahnpasta vergessen? Darf es vielleicht noch ein Snack sein? Kein Problem, denn all diese Artikel können hier unter anderem ab sofort erworben werden, ohne das Hotel verlassen zu müssen. Die zwei neuen B&B-Weine, eine exklusive Sonderabfüllung des Weingut Metzger, sind dort ebenfalls erhältlich.

„Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung unseres Produkts. Die neuen Raumkonzepte bieten noch mehr Komfort und das zu den gewohnt günstigen Preisen. Es ist uns wichtig, den Gästen einen optimalen Service und den höchstmöglichen Standard anbieten zu können. Mit den neuen Premium Rooms und unseren exklusiven Weinabfüllungen ist uns das gelungen“, erklärt Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B Hotels.

(B&B Hotels/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Die Internorga 2024 in Hamburg zieht viele Besucher in ihren Bann (Foto: © Karoline Giokas)
Außer-Haus-Markt
Außer-Haus-Markt

Internorga präsentiert zahlreiche Highlights für ein begeistertes Publikum

Die diesjährige Internorga hält für das Fachpublikum wieder zahlreiche Lösungen und Innovationen bereit. Die Messehallen sind gefüllt mit neuen Produkten und Ideen. Einige davon wollen wir Ihnen hier vorstellen.
B&B Hotels ist nun auch in den USA, in Orlando vertreten. (Foto: © B&B Hotels)
Expansion
Expansion

B&B Hotels: Markteintritt in die USA und Großbritannien

Europas am schnellsten wachsende Economy- und Value-for-Money-Hotelmarke eröffnet ihr erstes Hotel in den USA und führt ihre erste Übernahme im Vereinigten Königreich durch. Damit ist die B&B Hotels Gruppe nun in 17 Ländern vertreten.
B&B Hotel Berlin-Adlershof
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

B&B Hotels eröffnen neues Haus am Technologiepark Adlershof in Berlin

B&B Hotels Germany ist nun mit einem weiteren Standort in Berlin vertreten. Das B&B Hotel Berlin-Adlershof am Groß-Berliner-Damm 71 liegt im Südosten der Landeshauptstadt in direkter Nähe zum wichtigsten Wissenschafts-, Wirtschafts- und Medienstandort Berlins – dem Technologiepark Adlershof.
Die Lobby des B&B Hotels in München am Airport
Bilanz
Bilanz

B&B Hotels Germany meldet bestes Geschäftsjahr aller Zeiten

Schon das Geschäftsjahr 2022 war für B&B Hotels Germany äußerst erfolgreich. Nun legt die Gruppe in 2023 noch einmal nach. Die Hotelkette verzeichnete ein deutliches Umsatzwachstum.
B&B Hotels
Expansionskurs
Expansionskurs

B&B Hotels will bis zum Jahresende 183 Hotels in Deutschland betreiben

Mit großen Schritten in das neue Jahr: Die wachsende Hotelkette B&B Hotels treibt auch im letzten Quartal des aktuellen Jahres die erfolgreiche Umsetzung ihrer großen Expansionspläne weiter voran. 
Im niedersächsischen Isenbüttel steht das Hotel Rosenhof, umgeben von unberührter Natur, Wäldern, Wiesen und dem Hochmoor sowie zahlreichen Ausflugszielen. (Foto: © Hotel Rosenhof)
Extraportion Wellness
Anzeige
Extraportion Wellness

Hotel Rosenhof mit Geberit AquaClean Dusch-WC ausgestattet

Auf den ersten Blick sieht das Hotel Rosenhof aus wie ein gewöhnliches Hotel. Erst wenn der Gast es betritt, bemerkt er, mit wie viel Liebe zum Detail die einzelnen Zimmer nach verschiedenen Mottos gestaltet sind. Kürzlich wurde ein Hotelbad mit dem Geberit AquaClean Mera Dusch-WC ausgestattet. Wie das Hotel, offenbart auch das neue WC seinen Charakter erst auf den zweiten Blick.
V. l. n. r.: Moritz Dietl (Geschäftsführender Partner Treugast Solutions Group), Max C. Luscher (B&B Hotels), Astrid Schafleitner (Motel One), Mark Anderson (Whitbread), Chris-Norman Sauer (Premier Inn), Michael Hartung (Premier Inn) und Michael Lidl Geschäftsführender Partner Treugast Solutions Group) (Foto: © TREUGAST Solutions Group)
Auswertung
Auswertung

Treugast Rating 2023: Wer sind die Spitzenreiter im deutschen Hotelmarkt?

Das aktuelle Treugast Rating 2023 präsentiert Neueinsteiger, Top-Performer und herausragende Entwicklungen auf dem deutschen Hotelmarkt. Während sich zwei Hotelgruppen als Spitzenreiter behaupten, zeigt die Halbersbacher Hospitality Group ein vielversprechendes Debüt.