Renovierung

Hotel Brunnenhof modernisiert Zimmer

BW Hotel Brunnenhof Weibersbrunn
Die frisch gestalteten Zimmer in den Größen von 20 bis 30 Quadratmetern bieten den Gästen nun neue Annehmlichkeiten in den drei Kategorien Standard, Komfort und Superior. (Foto: © Best Western Hotel Brunnenhof)
Das Best Western Hotel Brunnenhof in Weibersbrunn investiert in Komfort für die Gäste: Im Herbst dieses Jahres hat das Drei-Sterne-Superior-Hotel im Spessart einen Teil seiner 52 Zimmer komplett renoviert und umgestaltet.
Montag, 13.12.2021, 15:21 Uhr, Autor: Martina Kalus

Das Best Western Hotel Brunnenhof im fränkischen Weibersbrunn hat innerhalb weniger Monate sechs seiner insgesamt 52 Zimmer komplett renoviert und umgestaltet. Aus den Wohn- und Aufenthaltsbereichen der geräumigen Unterkünfte sind neue Gästezimmer entstanden, die in ihrem Stil der Lage im Spessart angepasst sind.

Materialien aus der Region

So kamen bei der Ausstattung Materialien aus Bayern und der Region zum Einsatz, etwa Hölzer oder Leder – allesamt in hellen, sanften Farben sowie warmen Holztönen. Zum regionalen Design kommen große LCD-Fernseher sowie Zubereitungsmöglichkeiten für Kaffee und Tee hinzu. Die frisch gestalteten Zimmer in den Größen von 20 bis 30 Quadratmetern bieten den Gästen nun neue Annehmlichkeiten in den drei Kategorien Standard, Komfort und Superior, sind ebenerdig und ruhig im Nebengebäude gelegen, daher unter anderem auch seniorengerecht nutzbar. Einige eignen sich auch als Familienzimmer: Sie sind zusätzlich mit einer Schlafcouch ausgestattet und bieten Platz für bis zu fünf Personen.

„Wir freuen uns sehr, unsere Gäste mit neuem, hochwertigem Komfort begrüßen zu können und ihnen damit den Aufenthalt in unserem Haus und dem schönen Spessart noch angenehmer zu machen. Dank Materialien aus der Region und sorgfältig ausgewählter Farben und Details sollen sich Reisende bei uns wohl und wie zu Hause fühlen“, sagt René Berroth, Direktor des Best Western Hotel Brunnenhof. Weiterhin hat das hoteleigene Restaurant Parksaal einen Relaunch erhalten: Dort ist ein neuer, hochwertiger Boden eingezogen, der schalldämpfend ist und den Bereich optisch aufwertet. Auch die öffentlichen Bereiche wie Zimmerflure, Treppenhaus und Sanitäranlagen sind mit einem neuen Anstrich aufgefrischt worden.

In Kürze werden noch die Personalumkleiden sowie der Speisebereich für die Mitarbeiter renoviert und modernisiert.

(Best Western Hotel Brunnenhof/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Restaurant Atrium im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Umbau abgeschlossen
Umbau abgeschlossen

Restaurant Atrium im neuen Look

Im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg präsentiert sich das ehemalige Restaurant Hofgarten frisch renoviert. Als modernes Restaurant Atrium soll es zum neuen kulinarischen Anziehungspunkt in Hannover werden.
Restaurant im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in Hannover
Renovierung
Renovierung

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg hat einen neuen Look

Facelift in Hannover: Nach umfangreichen Renovierungsmaßnahmen erstrahlt das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in Hannover in neuem Glanz. Nicht nur die Lounge und das Restaurant „Bock‘s“ wurden neugestaltet.
Der neue Spa-Bereich des Best Western Hotel Polisina.
Renovierung
Renovierung

Best Western Hotel Polisina glänzt mit neuem Spa-Bereich

Renovierungs-Offensive geht in die nächste Runde: Das Best Western Hotel Polisina in Ochsenfurt hat seinen Wellnessbereich umgestaltet und ausgebaut. Nun können die Gäste des Drei-Sterne-Superior-Hotels auf rund 700 Quadratmetern relaxen.
Begrüßen Gäste im neu renovierten Wellnessbereich im Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim: Bonnie Schmidt (links), Leiterin „Beauty am Kurpark“, und Ralf Dördelmann, Direktor
Investition
Investition

Wellnessbereich im Parkhotel renoviert

Für rund 90.000 Euro hat das Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim seinen Wellnessbereich umfassend renoviert und modernisiert. Damit will das Hotel alle Altersgruppen ansprechen. 
ordic Hotel Forum in Tallinn, Estland
Nach Renovierungsarbeiten
Nach Renovierungsarbeiten

Nordic Hotel Forum wiedereröffnet

Das Nordic Hotel Forum, ein Hotel der WorldHotels Collection, hat nach umfassenden Renovierungsmaßnahmen seine Türen wieder für Gäste geöffnet. Insgesamt 12,5 Millionen Euro hat das Projekt gekostet.
Das Restaurant im Schloss Rheinfels. (Foto: © Privathotels Dr. Lohbeck)
Umgestaltung
Umgestaltung

Schloss Rheinfels schließt Renovierung ab

Die Herberge in St. Goar hat erfolgreich ihre umfassende Renovierungsphase abgeschlossen. Als Teil der Privathotels Dr. Lohbeck Gruppe wurde das Haus in den letzten 10 Monaten mit einer beträchtlichen Investitionssumme renoviert.
Das Hotel Bristol in Berlin wird derzeit renoviert. (Foto: © Hotel Bristol)
Neugestaltung
Neugestaltung

Hotel Bristol Berlin ist mitten in Renovierung

Die Herberge im Berliner Stadtteil Charlottenburg möchte den Glanz der britischen Goldenen 20er Jahre wieder auferstehen lassen. Bisher konnte das Hotel dies schon in 50 der über 300 Zimmer umsetzen.