Influencer-Marketing

Vapiano launcht Kampagne mit Fitness-Influencerin Pamela Reif

Pamela Reif bei Vapiano
Die Pamela Reif Specials sind bei Vapiano seit dem 1. März in allen deutschen Restaurants erhältlich. (Foto: © VAP Marketing GmbH)
Pünktlich zum Frühlingsbeginn startet Vapiano die Kampagne ,,Pamela Reif Specials‘‘, bei der sich Gäste auf drei vegane Gerichte und weitere Überraschungen mit Fitness-Influencerin Pamela Reif freuen dürfen.
Donnerstag, 03.03.2022, 14:44 Uhr, Autor: Martina Kalus

Pamela Reif vereint YouTube Fitness Workouts mit bewusstem Essen, entwirft ihre eigene Mode und veröffentlicht Bestseller-Kochbücher rund um gesunde und vegane Küche. Sie ist eine der bekanntesten Influencerinnen auf dem deutschen Markt. Vapiano startet pünktlich zum Frühlingsbeginn die exklusive Kampagne ,,Pamela Reif Specials‘‘, bei der sich Gäste auf drei leckere vegane Gerichte und weitere Überraschungen mit Pamela Reif freuen dürfen.

Vapiano x Pamela

Insbesondere über ihren Instagram-Account mit mehr als acht Millionen Followern hat sich Pamela Reif einen Namen gemacht. Auch Kochen gehört zu ihren Leidenschaften. Für das Fast-Casual Konzept Vapiano Grund genug, um mit Pamela Reif eine exklusive Kampagne, bei dem sich alles um die kreative vegetarische sowie vegane Küche dreht, zu starten. Seit dem 1. März 2022 gibt es in allen deutschen Vapiano Restaurants eine Reihe frischer und gesunder Gerichte , die gemeinsam mit der Fitness-Influencerin entwickelt worden sind.

Pamela Reif Specials

Hausgemachte Pasta, direkt vor den Augen der Gäste zubereitet, begeistern mit Geschmack und Frische. Klar ist, hier gibt es keine Kompromisse bei der Qualität der Zutaten. Mit den drei exklusiven und gemeinsam mit Pamela Reif kreierten veganen Gerichten, Pamelas Pasta Speciale, Insalata alla Pamela sowie dem süßen Dolci Peanut-Butter Jelly by Pam, präsentiert VAPIANO eine Auswahl neuer innovativer Speisen für alle, die Wert auf eine bewusste und gesunde Ernährungsweise legen. Für alle Pinsa-Fans hält VAPIANO ebenfalls ein köstliches Gericht bereit. Die Pinsa Crema Leggera wurde passend zu den Pamela Reif Specials entwickelt. Als Goodie on top bekommt jeder Bestellende eines Pamela Reif Specials Hauptgericht eine Tüte Naturally PAM Nut Cluster ihrer eigenen Food-Brand Naturally PAM gratis dazu. Die kleinen veganen Müslisnacks sind stark limitiert und gibt es daher nur solange der Vorrat reicht.

Alle Pamela Reif Specials sind auf moderne Lebensweisen und Vorlieben zugeschnitten:

  • PAMELAS PASTA SPECIALE
    Dinkel Fussili in Karotten-Ingwer Sauce. Verfeinert mit Pak Choi, Zucchini, Karotten, Rucola, Kirschtomaten und Basilikum. Extra: Eine Tüte Naturally PAM Nut Cluster (nur solange der Vorrat reicht)
  • INSALATA ALLA PAMELA
    Orangenfilets auf Hirse und Romanasalat mit gegrillten Artischocken und Kirschtomaten, Zucchini, Rucola, Oliven und schwarzem Sesam. Abgerundet mit einem Balsamico-Apfel-Tahini-Dressing. Extra: Eine Tüte Naturally PAM Nut Cluster (nur solange der Vorrat reicht)
  • PEANUT-BUTTER JELLY BY PAM
    Cremiger Peanut Butter Joghurt geschichtet mit Schokolade und fruchtigem Wildbeeren Jelly. Verfeinert mit PAM Nut Crunch.
  • PINSA CREMA LEGGERA
    Knusprig gebackene Pinsa mit einer fruchtigen Tomatensauce und veganem Pinsaschmelz. Verfeinert mit Artischocken, einer Artischockencreme, Oliven, Rucola, Basilikumöl, grobem Pfeffer und Zitrone. Auf Wunsch auch vegetarisch mit Mozzarella erhältlich. Extra: Eine Tüte Naturally PAM Nut Cluster (nur solange der Vorrat reicht)

Meet and Greet mit Pamela Reif

Die Pamela Reif Specials sind bei Vapiano seit dem 1. März in allen deutschen Restaurants erhältlich. Begleitet wird die Kampagne mit aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln am und im Restaurant sowie einer umfassenden Online-Kommunikation auf Website, Newsletter und den Social-Media-Kanälen.

Bestandteil der crossmedialen Kampagne ist ein Gewinnspiel, bei dem ein Meet & Greet mit Pamela Reif verlost wird. Social Media Nutzer werden aufgerufen, am 3. März 2022 einen Beitrag zu den Pamela Reif Specials zu liken und unter diesem Post zu kommentieren, welches Gericht der persönliche Favorit war und warum. Für eine höhere Gewinnchance gibt es zudem die Möglichkeit, Bilder der Gerichte auf den eigenen Social-Media-Kanälen via Story zu veröffentlichen. Nach Ablauf des Gewinnspiels am 13. März werden die Gewinner für das Meet and Greet ausgelost.

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(Vapiano/MK)

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