Umgestaltung

B&B Hotels mit neuem Barkonzept

Hotellobby ds B&B Hotels Hamburg City Ost
Blick in die Lobby des B&B Hotels Hamburg City Ost mit neuem Barkonzept. (Foto: ©B&B Hotels)
Die Budget-Hotelgruppe erweitert sein Gästeangebot und führt ein neues Barkonzept ein. Für CEO Max C. Luscher ist dies angesichts der Unternehmensziele nur ein logischer Schritt.
Montag, 03.08.2020, 15:36 Uhr, Autor: Kristina Presser

B&B Hotels setzen auf ein neues Barkonzept: Künftig bietet die Budget-Hotelgruppe seinen Gästen in den dafür umgestalteten Hotel-Lobbys kühle Drinks und warme Snacks an. Der Bar-Name „Everyone’s“ lehnt sich dabei an den Claim der Gruppe „Only für everyone“ an, wie das Unternehmen mitteilte. Zudem können Gäste für die Hotelbar ein „Sky Bar-Paket“ erwerben. Darin enthalten seien die Sender Sky Sport und Sky Bundesliga. Umgesetzt wurde der neue Service bereits an Standorten in Ulm, Hamburg und Hannover – weitere Bar-Implementierungen sollen folgen.

Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe bei B&B HOTELS, über das Konzept: „Wer bei B&B Hotels eincheckt, soll sich vom ersten Moment an wohlfühlen. Um unseren Gästen die Ankunft und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, setzen wir auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Standards.“ Das Ziel, die beliebteste Budget-Hotelmarke Deutschlands zu werden, verfolge man durch stetiges Wachstum an neuen Standorten sowie den Ausbau des Gästekomforts. „Die Überarbeitung unseres Lobby-Konzepts war da eine logische Schlussfolgerung“, sagt Luscher.

Bei den noch in diesem Jahr anstehenden Neueröffnungen an den Standorten Rust, Ravensburg, Bamberg, Kiel, Stuttgart und Villach (AT) ist das neue Barkonzept direkt integriert. Auch einige Bestandshäuser erhalten sukzessive eine Anpassung der Lobby.
(w&p/KP)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

B&B Hotels ist nun auch in den USA, in Orlando vertreten. (Foto: © B&B Hotels)
Expansion
Expansion

B&B Hotels: Markteintritt in die USA und Großbritannien

Europas am schnellsten wachsende Economy- und Value-for-Money-Hotelmarke eröffnet ihr erstes Hotel in den USA und führt ihre erste Übernahme im Vereinigten Königreich durch. Damit ist die B&B Hotels Gruppe nun in 17 Ländern vertreten.
B&B Hotel Berlin-Adlershof
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

B&B Hotels eröffnen neues Haus am Technologiepark Adlershof in Berlin

B&B Hotels Germany ist nun mit einem weiteren Standort in Berlin vertreten. Das B&B Hotel Berlin-Adlershof am Groß-Berliner-Damm 71 liegt im Südosten der Landeshauptstadt in direkter Nähe zum wichtigsten Wissenschafts-, Wirtschafts- und Medienstandort Berlins – dem Technologiepark Adlershof.
Die Lobby des B&B Hotels in München am Airport
Bilanz
Bilanz

B&B Hotels Germany meldet bestes Geschäftsjahr aller Zeiten

Schon das Geschäftsjahr 2022 war für B&B Hotels Germany äußerst erfolgreich. Nun legt die Gruppe in 2023 noch einmal nach. Die Hotelkette verzeichnete ein deutliches Umsatzwachstum.
B&B Hotels
Expansionskurs
Expansionskurs

B&B Hotels will bis zum Jahresende 183 Hotels in Deutschland betreiben

Mit großen Schritten in das neue Jahr: Die wachsende Hotelkette B&B Hotels treibt auch im letzten Quartal des aktuellen Jahres die erfolgreiche Umsetzung ihrer großen Expansionspläne weiter voran. 
V. l. n. r.: Moritz Dietl (Geschäftsführender Partner Treugast Solutions Group), Max C. Luscher (B&B Hotels), Astrid Schafleitner (Motel One), Mark Anderson (Whitbread), Chris-Norman Sauer (Premier Inn), Michael Hartung (Premier Inn) und Michael Lidl Geschäftsführender Partner Treugast Solutions Group) (Foto: © TREUGAST Solutions Group)
Auswertung
Auswertung

Treugast Rating 2023: Wer sind die Spitzenreiter im deutschen Hotelmarkt?

Das aktuelle Treugast Rating 2023 präsentiert Neueinsteiger, Top-Performer und herausragende Entwicklungen auf dem deutschen Hotelmarkt. Während sich zwei Hotelgruppen als Spitzenreiter behaupten, zeigt die Halbersbacher Hospitality Group ein vielversprechendes Debüt.
Expansion: Die B&B Hotels unterzeichnen sieben Mietverträge für neue Häuser.
Expansion
Expansion

B&B Hotels unterzeichnen sieben neue Mietverträge

Sieben auf einen Streich: Die B&B Hotels setzen ihren Wachstumskurs mit der Unterzeichnung von sieben Mietverträgen in nur einem Monat weiter fort. Ziel der Hotelkette ist es, bis 2030 insgesamt 400 Häuser in Deutschland und Österreich zu führen.
B&B Hotels
Ranking
Ranking

Diese Marke hat die meisten Hotels in Deutschland

Die PKF hospitality group erstellt jährlich ein Ranking aller Hotelmarken nach Hotel- und Zimmeranzahl mit mehr als 15 Häusern in Deutschland. Bei der diesjährigen Auswertung gab es einen Wechsel an der Spitze.