Légère Hotel Group und MBG Group schließen strategische Partnerschaft
„Mit der MBG Group gewinnen wir einen starken, verlässlichen Partner mit einem breiten Portfolio, das unsere Markenwelt und unsere Qualitätsansprüche ideal ergänzt“, sagt Andreas von Reitzenstein, COO der Légère Hotel Group GmbH & Co. KG.
Die Légère Hotel Group und die MBG Group, ein Markeninkubator in Europa und Anbieter für Premium-Getränkemarken, bündeln ihre Kräfte in einer strategischen Markenpartnerschaft. Gemeinsam möchten sie das Gasterlebnis durch Qualität, eine breite Auswahl und die verlässliche Verfügbarkeit aktueller Trendartikel weiter steigern – mit einem legeren Lifestyle, der die Markenphilosophie der Légère Häuser widerspiegeln soll.
Ab sofort hat die Légère Hotel Group daher für die Légère Hotels in Bielefeld, Tuttlingen, Erfurt, Wiesbaden-Taunusstein und Luxemburg ausgewählte MBG-Marken gelistet. Zum Portfolio zählen Premiummarken wie Acqua Morelli (Mineralwasser), Scavi & Ray (Schaumwein), Goldberg (Premiumfiller), 9 Mile Vodka und Haynes (Rum).
Ausgewählte Spirituosen werden in die Karte integriert
„Die Légère Hotels stehen für zeitgemäße Gastlichkeit und Stil. Unser Portfolio mit Premiummarken und kategorietreibenden Innovationen mit hoher Drehzahl zahlt genau darauf ein. Gemeinsam schaffen wir ein konsistentes, modernes Getränkeerlebnis – vom Shop über die Bar bis ins Restaurant“, sagt Andreas W. Herb, Gründer und CEO der MBG Group.
Die Getränkeauswahl ist in den neuen Légère-Essentials-Shops erhältlich. In den faces Restaurant & Bar der Légère Hotels werden vor allem ausgewählte Spirituosen, Scavi & Ray (Prosecco, Wein und Feinkost) sowie Goldberg & Sons Tonics und Bitters in die Karte integriert – geeignet für Signature Serves und moderne Pairings.
Für die Abwicklung arbeitet die Légère Hotel Group mit der Tillinger KG zusammen.
(MBG Group/Fibona GmbH/Légère Hotel Group/SAKL)