Aktionen

Henkell Freixenet startet Geschenkaktion für Gastgeber

Anstoßen mit Sektgläsern
Dank einer ungewöhnlichen Sonderaktion von Henkell Freixenet dürfen Gastgeber jetzt auch mal selbst anstoßen. (©naka/stock.adobe.com)
Das Unternehmen Henkel Freixenet beschenkt in einer ungewöhnlichen Aktion die Mitglieder des DEHOGA Hessen sowie HDV-Mitglieder – mit einer Doppelmagnumflasche Henkell Trocken.
Donnerstag, 26.11.2020, 15:20 Uhr, Autor: Thomas Hack

Hygienekonzepte, erneuter Lockdown und viele Unwägbarkeiten – die Gastronomie und Hotellerie standen in diesem Jahr vor zahlreichen anspruchsvollen Herausforderungen. Hoteliers, Gastronomen und ihr Personal meisterten diese mit viel Engagement, Kreativität und hohem, persönlichen Einsatz so gut es ging. Henkell Freixenet setzt in diesen Tagen daher ein Zeichen der Solidarität und Anerkennung und stellt Mitgliedern des Dehoga Hessen sowie der Hoteldirektorenvereinigung (HDV) eine Doppelmagnumflasche Henkell Trocken zur Verfügung, um mit ihrem Team gemeinsam anzustoßen und einen kleinen Genussmoment in diesen bewegten Zeiten zu schaffen.

„Gastgeber haben ein großes Stück Lebensqualität vermittelt“

„Unseren Hoteliers und Gastronomen gehört ein großes Dankeschön. Allen Widrigkeiten zum Trotz haben sie auch in den vergangenen Monaten Genuss und Lebensfreude für ihre Gäste vermittelt. Unsere Partner haben Schutzkonzepte in ihren Betrieben umgesetzt und haben in Zeiten von Abstand, Masken & Co. Menschen damit ein großes Stück Lebensqualität ermöglicht. Das möchten wir zurückgeben und mit prickelndem Genuss Danke sagen“, so Jan Rock, Head of Corporate Communications Henkell Freixenet. „Wir hoffen, dass unsere Partner ihre Gastgeberqualitäten sehr bald wieder ausspielen können.“  Bereits 200 Hoteliers und Gastronomen haben an dieser Aktion teilgenommen. Weitere Infos unter gastroteam@Henkell-Freixenet.com. Die Aktion läuft bis zum 31.12.2020.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Schüler beim Schnuppertag GastroVibes
Nachwuchsförderung
Nachwuchsförderung

Schnupperaktionen sollen Nachwuchs für Jobs in der Gastronomie begeistern

Motivierte Jugendliche sind die Arbeitskräfte von morgen. Im März lud SHR Miniköche in die Delikaterie nach Bad Gleichenberg ein. Im Mai beteiligte sich das Unternehmen an der Aktion GastroVibes, bei der 61 junge Menschen in das Kurhaus Bad Gleichenberg zum Schnuppern kamen.
Tressbrüder
Aktion
Aktion

TressBrüder machen versteckte Kosten sichtbar

Wer ist bereit, die „wahren Preise“ zu bezahlen? Diese Frage stellen die TressBrüder im Rahmen ihrer Aktionswoche „Wahre Preise“. In drei ihrer Restaurants dreht sich dabei alles um Transparenz und die versteckten Kosten unserer Lebensmittel. 
Der Lieferandomeister
Kooperation
Kooperation

UEFA Champions League: Lieferando und Mario Gomez launchen exklusiven Aktionsburger

Mario Gomez wird zum „Lieferandomeister“: Pünktlich zum „UEFA Champions League“-Finale präsentiert die Fußball-Legende gemeinsam mit Lieferando und Burgermeister einen exklusiven Aktionsburger.
Spargel
Feiertag
Feiertag

Tag des deutschen Spargels: Ein Feiertag für das weiße Gold

Einsame Spitze! Am 5. Mai feiert Deutschland seinen Spargel. Der Tag des Deutschen Spargels rückt Genuss, Regionalität und Landwirtschaft in den Fokus.
Essensausgabe in einer Kantine
Aktionsmonat
Aktionsmonat

Klüh Catering begeisterte im „Veganuary“ für pflanzliche Ernährung

Der Veganuary soll Menschen dazu animieren, sich im Januar vegan zu ernähren. Auch Klüh Catering hat sich an dem Aktionsmonat beteiligt. So wurden auf den Speiseplänen verstärkt vegane Alternativen angeboten. 
Veganuary
Aktionsmonat
Aktionsmonat

Der Einfluss des Veganuarys auf die Ernährungswende wächst weiter

Der Veganuary 2025 zieht eine beeindruckende Bilanz: Mehr als 25 Millionen Menschen weltweit probierten in diesem Januar die vegane Ernährung aus. Viele Unternehmen, der Handel und auch die Gastronomie beteiligten sich mit neuen pflanzlichen Produkten.
Mystery Burger von Burger King
Aktion
Aktion

Burger King präsentiert Mystery Burger zum Kinostart von „Die drei ??? und der Karpatenhund“

Burger King sorgt für Nervenkitzel: Zum Kinostart von „Die drei ??? und der Karpatenhund“ bringt der Systemgastronom die limitierten Mystery Burger in die deutschen Restaurants. Mit etwas Glück gibt es sogar einen geheimnisvollen Burger, der nicht auf der Speisekarte steht. 
Vandemoortele übergibt Geschenke
Weihnachtsaktion
Weihnachtsaktion

Vandemoortele erfüllt 40 Weihnachtswünsche

In der Weihnachtszeit leuchten viele Kinderaugen, gerade zur Bescherung. Doch es gibt auch viele Kinder, die auf Geschenke verzichten müssen, weil ihre Familien am Existenzminimum leben. Vandemoortele hat einigen dieser Kindern nun eine Freude gemacht.
"Eine Woche ohne Fleisch"-Foodtruck
Kampagne
Kampagne

„Eine Woche ohne Fleisch“ feiert erfolgreiche Deutschlandpremiere

Deutschland ist bereit für einen Wandel auf dem Teller – das zeigt die EU-geförderte Kampagne „Eine Woche ohne Fleisch“. Rund 5,5 Millionen Menschen nahmen an der Aktion teil und probierten eine fleischreduzierte Ernährung aus.