Anzeige
Anzeige

Mehr Erfolg bei Take-Away & Delivery Services

Einfach kreativ kombinieren, erhitzen, fertig. Mit Mix n’Go werden Take-Away und Delivery zum Erfolg
Mit Mix n’Go von Bonduelle können Chefs jetzt ganz einfach vom boomenden Trend zu Take-Away und Delivery profitieren. Das ganzheitliche Konzept auf pflanzlicher Basis ist trendy, sofort umsetzbar und profitabel.
Montag, 18.01.2021, 07:00 Uhr, Autor: Thomas Hack

Das Erfolgsrezept:

1. Basics: Kichererbsen, Gerste, Quinoa
2. Veggies: über 100 Gemüse-Inspirationen
3. Toppings: Salate, Kräuter, Nüsse

Basics und Veggies kreativ kombinieren, erhitzen und mit Toppings nach eigenem Gusto dekorieren. Fertig. So entstehen ganz einfach angesagte Gerichte mit individueller Note. Zusätzlich dazu bietet Bonduelle ideenreiche Inspirationen zur direkten Verwendung für die eigene Menükarte: „Sea Bowl mit Gerste“ oder „Veganes Chili sin Carne mit Kichererbsen“ wecken die Lust auf Gemüsegenuss. Die Bonduelle Food Service-Experten helfen darüber hinaus mit individuellen Tipps und Tricks rund um Mix n’Go und den Gastro-Liefer- und Abholservice.

 Mix n’Go Sea Bowl mit Gerste, Radiesschen, Ei, Brokkoli, Rote Bete, Garnelen und Salatblättern in nachhaltiger To-Go-Holzschale
Für besondere Geschmacksmomente: Mix n’Go Sea Bowl mit Gerste.

Dank seiner pflanzlichen Ausrichtung eignet sich Mix n’Go für Veganer ebenso wie für Vegetarier. Auch kreative Kombinationen mit Fisch oder Fleisch sind möglich.

Neu: Kichererbsen, Gerste und Quinoa in TK-Qualität

Neben einer breiten Gemüseauswahl hat Bonduelle sein Sortiment um Quinoa, Kichererbsen und Gerste erweitert – in bewährter, perfekt vorbereiteter TK-Minute®-Qualität. Die drei Neuheiten eignen sich für die kalte und warme Zubereitung und sind im Handumdrehen genussfertig. Wussten Sie, dass durch das schonende Dampfgarverfahren bei Minute® Geschmack und Konsistenz erhalten bleiben?

Quinoa-Rosenkohl-Bowl in nachhaltiger To-Go-Holzschale
Für zeitgemäßen Mix n’Go Genuss: Quinoa-Rosenkohl-Bowl

Mix n’Go: trendiger Genuss – flexibel und profitabel

Mit Mix n’Go kreieren Kochprofis im Handumdrehen komplette Gerichte auf pflanzlicher Basis – angesagt und geschmacklich auf höchstem Niveau. Dank der perfekt vorbereiteten TK-Lösungen halten Sie immer vollendeten Genuss auf Vorrat bereit und können auch bei knappen Personalressourcen schnell und flexibel auf Nachfrageschwankungen reagieren. Das einfache Handling, die praktisch abfallfreie Verwertung, eine absolute Gelingsicherheit bei zuverlässiger Kalkulation: Als zeitgemäße Lösung für anspruchsvolle Take-Away und Delivery Services begeistert Mix n’Go in jeglicher Hinsicht. Mit ihren individuellen Kreationen präsentieren sich Gastronomen so am Puls der Zeit bei maximaler Effizienz und Profitabilität.

Papiertüte mit Logo von Mix n'Go
Mix n’Go bietet Gastronomen eine ganzheitliche Lösung für ihr Liefer- und Abholgeschäft: zeitgemäß, individuell und profitabel.
Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Liebevoll verpackte Box mit Wein und Naschereien zu Weihnachten
Ratgeber
Ratgeber

Jetzt auf Zusatzangebote setzen

Gerade ist das Weihnachtsgeschäft in vielen Betrieben angelaufen, da machen es neue Einschränkungen wieder zunichte. Doch bereits im vergangenen Jahr haben Gastronomen Kreativität bewiesen und ihre Umsätze mit Zusatzangeboten verbessert. Hier einige Tipps.
Verschiende Milchalternativen im Glas und ihre Hauptzutat
Hafer statt Kuh
Hafer statt Kuh

Milchalternativen im Check

Alternativen zu tierischen Produkten sind immer beliebter. So auch pflanzliche Milch. Indem sie ihr Angebot erweitern, können Gastronomen den Umsatz zu steigern und neue Gäste ansprechen. Doch was steckt überhaupt in der pflanzlichen Milch?
Karin Tischer
Trendanalyse
Trendanalyse

Internorga FoodZoom 2026: Trendanalyse erstmals mit erweitertem Fokus

Auch im kommenden Jahr präsentiert Trendforscherin Karin Tischer den Internorga FoodZoom – doch 2026 geht die Analyse einen Schritt weiter: Neben Food- und Beverage-Trends rücken erstmals auch die Themen Design und Digitalisierung in der Küche in den Fokus.
Bärbel Bas
Prüfung
Prüfung

Bärbel Bas will Subunternehmerverbot für Essenslieferdienste

Recherchen des rbb decken Arbeitsrechtsverstöße bei Subunternehmen von Essensbestellplattformen auf. Bundesarbeitsministerin Bärbel Bas (SPD) will nun ein Direktanstellungsgebot für die Branche prüfen.
Essenslieferant
Zustimmung
Zustimmung

Länderminister wollen Festanstellungen bei Essenslieferdiensten

Die Arbeits- und Sozialministerkonferenz fordert, Werkverträge bei Essenslieferdiensten zu verbieten. Sie plädieren stattdessen für Festanstellungen. Ähnliches gibt es schon in anderen Branchen.
Sozialminister Andreas Philippi (SPD)
Forderung
Forderung

Sozialminister fordert Festanstellungen bei Essenslieferdiensten

Fahrer von Lieferdiensten sind oft nicht fest angestellt. Niedersachsens Sozialminister findet das unfair und schlägt Änderungen vor.
Karamellkeks-Dessert Biscoff
Karamellkeks-Trend
Karamellkeks-Trend

Warum Karamellkekse so gefragt sind

Supersüß und angesagt: das Trendprodukt Karamellkeks. In Cafés und Restaurants wird die knusprige Nascherei oft einzeln verpackt als korrespondierender Snack zum Kaffee serviert. Sein Geschmack, der viele an Spekulatius erinnert, hat in den letzten Jahren jedoch eine erstaunliche Karriere hingelegt.
Ein Calamari-Kebabspiess hängt im Restaurant "Pescobar".
Oktopus-Döner
Oktopus-Döner

Neuer Döner-Hype? Tentakel am Spieß sorgt für Wirbel

Tentakel mitsamt Saugnäpfen: Mitten in Karlsruhe dreht sich jetzt Oktopus am Spieß. Von den einen wird diese neue Kreation gefeiert, von den anderen verurteilt – ist das die Zukunft des Döners?
Kaffee Swizy
Analyse
Analyse

Das sind die Kaffeetrends 2026

Eiskalt, fruchtig, würzig – und persönlicher denn je: Die Kaffeeexperten von J. Hornig haben die wichtigsten Entwicklungen aus Barista-Szene, Social Media und Gastronomie für 2026 analysiert. So viel sei verraten: 2026 wird experimentell und zugleich so persönlich wie nie zuvor.