Anzeige

Kraft Heinz Company: von traditionell bis kompromisslos

Foto: Kraft Heinz
Die Kraft Heinz Company (KHC), Marktführer für Saucen im Foodservice, richtet seine Marken nach ihren Kernkompetenzen aus und bringt in diesem Jahr gleich vier spannende Neuheiten heraus.
Mittwoch, 25.03.2020, 10:29 Uhr, Autor: Daniela Müller

Mit den zwei neuen Ketchup-Varianten „Tomatenketchup salz- und zuckerreduziert“ im 10 Liter Eimer sowie „Tomatenketchup Bio“ im 875-ml-Format entspricht die Marke Heinz den Anforderungen an eine gesündere Ernährung.

Für die Kategorie Mayonnaise launcht die KHC unter der Traditionsmarke KRAFT die beliebte Salatcreme im 5 Liter Eimer, um den Wachstumstrend der Kategorie zu nutzen und gleichzeitig dem rückläufigen Segment „25 Prozent Fett Mayonnaise“ entgegenzuwirken.

Die Produktrange von Bull’s Eye für Foodservice besteht derzeit aus vier 2-Liter-Varianten. Jetzt wird das als beste Sauce des Jahres 2019 gekürte Produkt „Bull´s Eye Original“ im Großformat eines 12 Kilo-Eimers eingeführt.

Schließlich erweitern fünf neue Salatdressings die bisherige Range und bringen mehr Vielfalt auf die Teller. Die Dressings können unterschiedlich eingesetzt werden und schmecken nicht nur auf dem Salat, sondern auch zu Nudeln, Fisch oder Desserts.

Zurück zur Startseite