Onsai gewinnt IHA Start-up Award 2025
„Diese Auszeichnung ist für uns ein starkes Signal aus der Branche: Hotels brauchen Lösungen, die nicht nur technisch innovativ wirken – sondern im Alltag wirklich entlasten“, sagt Jochen Emig, Co-Founder und CEO von Onsai. „Mit Onsai schließen wir genau diese Lücke und schaffen zugleich eine neue Rolle im Hotel: den digitalen Mitarbeiter, der 24/7 entlastet, mitdenkt und sich anpasst.“
„Voice of Hospitality“
Mit „Voice of Hospitality“ hat Onsai einen digitalen Voice-Mitarbeiter entwickelt, der eingehende Hotelanrufe automatisiert – von Buchungen bis hin zu Änderungen wie Rechnungsadressen. Diese werden dann direkt im angebundenen PMS verarbeitet.
„Onsai liefert, was viele versprechen: echte Entlastung, bessere Erreichbarkeit und eine spürbare Verbesserung für Gast und Betrieb. Wir freuen uns, dieses starke Team weiter auf seinem Weg zu begleiten“, betont Tobias Warnecke, Geschäftsführer Hotelverband Deutschland (IHA).
(Onsai/SAKL)