Social Media Star

Instagram-Star: Bei Nusret Gökçe isst das Auge mit

Nusret Gökçe mit Anzug auf Sessel
© nusr_et / Instagram
Keiner salzt das saftige Stück Rindfleisch so sexy, wie der gelernte Metzger Nusret Gökçe. Aber auch als Gastronom macht der Schönling Karriere. Die Bilder, die der attraktive Türke auf Instagram postet, erreichen auch Fans, die nicht nur sein hochwertiges Grillfleisch anhimmeln.
Freitag, 27.01.2017, 08:40 Uhr, Autor: Felix Lauther

Schaut man auf sein Instagram-Profil, liegt der Verdacht nahe, dass Nusret Gökçe einer der attraktivsten Metzger seiner Zunft ist. Der gelernte Fleischermeister hat sein Geschäftsfeld aber erweitert und legt mit seinen insgesamt sieben Grill-Restaurants eine erfolgreiche Bilanz als Gastronom hin. So erfolgreich, dass Stars wie Manuel Neuer, Mesut Özil oder Designer Tommy Hilfiger auf das Fleisch und dessen Zubereitung à la Nusret Gökçe total abfahren. Seinen Bekanntheitsgrad steigerte der attraktive Türke aber mit seinen leidenschaftlichen Fleischbearbeitungen, die er auf seinem Instagram-Profil postet. Mittlerweile gefällt 1.3 Millionen Followern wie Gökçe, den seine Fans nur #SaltBae nennen, wie erotisch er das Fleisch vom Knochen trennt. Das hochwertige Fleisch landet dann auf den Tellern der Gäste in einem seiner Nusr-Et Restaurants.

Nusret
© nusr_et / Instagram

Nusret Gökçe ist neunfacher Vater
Seine weiblichen Fans sind zahlreich. Viele Hoffnungen auf ein „näheres Kennenlernen“ brauchen sie sich nicht machen – Nusret Gökçe ist verheiratet und neunfacher Familienvater mit Hauptwohnsitz in Istanbul.

Nusret in der Küche
© nusr_et / Instagram

Die Konkurrenz für Nusret Gökçe sitzt in Peru und heißt Franco Noriega (27). Der Koch arbeitet nebenbei auch als Unterwäsche-Model und hat den entsprechenden Körper dazu. Den stellt er bei seinen Kochkünsten gerne zur Schau, wie man auf seinem YouTube-Kanal und auch auf Instagram verfolgen kann.

Model
© franconorhal / Instagram

(stylebook.de / FL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Burger mit zwei Patties und Pommes als Beilage
Foodtrends
Foodtrends

Kommt jetzt der Burger aus der Petrischale?

Was wäre, wenn für Burger oder Steaks nicht mehr Tiere in Massen sterben müssen? Für Forscher ist das keine Utopie – sie tüfteln an gezüchtetem Fleisch aus Muskelzellen. 
Hähnchenstücke
Initiative für Herkunftskennzeichnung
Initiative für Herkunftskennzeichnung

Wissen wollen, wo’s herkommt

Wer in Restaurant oder Kantine Geflügel bestellt, weiß in der Regel nicht, woher es kommt. Das soll sich jetzt ändern. Für mehr Klarheit wirbt nun der Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft mit einer kreativen Initiative.
Ein Grill mit diversen Fleischspeisen darauf
Natural Born Grillers
Natural Born Grillers

Hamburg startet großes BBQ-Festival

Am Fischmarkt der Hansestadt werden sich ab 14. Juni saftige Steaks statt Sprotten tummeln: Auf 7.000 m² dreht sich bei „THE BIG BBQ“ alles um Beefer, Smoker und ein buntes Rahmenprogramm rund ums Thema Grillen. 
Tomahawk-Steak
Neuer Beruf
Neuer Beruf

Fleischsommelier: Steak-Flüsterer mit Zukunft

Geprüfte Experten für Wein, Bier oder Wasser gibt es schon lange. Jetzt kommen neue Fachleute auf den Markt: die Fleischsommeliers. Sie kennen sich nicht nur mit Trockenreifung und Tomahawk-Steaks bestens aus.
Im Bild (v.l.): Tim Rohnalter (l.), Head of Technical Development, Tommi Huuhtanen, Chief Procurement Officer (M.) und Jochen Oehler, Geschäftsführer Progros. (Foto: © Progros)
Erleichterung
Erleichterung

Progros startet mit neuem digitalen Hub

Mit „myprogros“ hat die Einkaufsgesellschaft einen digitalen Ort geschaffen, an dem alle für den Einkauf und die Beschaffung relevanten Informationen zu finden sind. Damit will das Unternehmen für die Hotellerie mehr Transparenz schaffen und die Bürokratie reduzieren. 
"Bowl-Buffet" im Radisson Blu Bremen
Ratgeber
Ratgeber

Vier Tipps zur Resteverwertung in der Gastronomie

Tonnen von Lebensmitteln landen jedes Jahr im Müll. Auch die Gastronomie trägt einen nicht unerheblichen Teil dazu bei. Winnow und das Radisson Blu Bremen zeigen Wege, wie Lebensmittelabfälle in der Gastronomie reduziert werden können. 
Klüh-Gruppe veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2023 (Foto: © Klüh)
Gewinn
Gewinn

Klüh-Gruppe schließt erfolgreiches Jahr 2023 ab

Mehr als eine Milliarde Euro Umsatz kann der Multiservice-Dienstleister für das vergangene Geschäftsjahr verbuchen. Dem Familienunternehmen ist es 2023 gelungen, eine spektakuläre Gewinn-Marke zu durchbrechen.