Lifestyle

McDonald’s Österreich eröffnet Pop-Up-Nagelstudio

Ein Mann mit lackierten Fingernägeln dippt seinen Finger in die Curry-Sauce von McDonald’s.
Ab sofort können sich McDonald’s Fans ihre Fingernägel passend zu ihrer Lieblingssauce einfärben. (Foto: © Luise Reicher / PPMNEXT Foto & Studio GmbH)
Weltpremiere in Wien: McDonald’s Österreich eröffnet sein erstes Nagelstudio. Vom 29. bis zum 31. August 2023 können sich Gäste in der Invalidenstraße 15 von professionellen Nail Artists die Nägel lackieren lassen. Was hat es mit dieser Aktion auf sich?
Mittwoch, 23.08.2023, 12:50 Uhr, Autor:Thiemo Welf-Hagen Wacker

Egal ob süß-sauer, feurig-scharf oder pikant-würzig: Echte McDonald’s Fans veredeln ihre McMenüs mit den schmackhaften Saucen. Die sind nämlich nicht nur lecker, sondern sehen auch noch verdammt gut aus. 

Das macht sich das Unternehmen jetzt zunutze und bringt mit „MyTaste – MyManicure“ eine streng limitierte Nagellack-Kollektion auf den Markt.

Wo ist das McDonald’s Pop-up-Nagelstudio?

Wer will, kann sich die Nägel dann in den Farben seiner Lieblings-Sauce im weltweit ersten McDonald’s Pop-up-Nagelstudio lackieren lassen. Das MyManicure Nail Studio befindet sich vom 29. bis zum 31. August 2023 im dritten Wiener Gemeindebezirk in der Invalidenstraße 15.

Über die McDonald’s App sind seit dem 21. August Terminbuchungen möglich!

„MyTaste – MyManicure“ 

Ab dem 29. August 2023 können Fashionliebhaber fünf limitierte Nagellacke in den Farben der beliebten McDonald’s Saucen in allen österreichischen McDonald’s Restaurants erwerben. 

Die „MyTaste – MyManicure“ Limited Edition überzeugt mit Tomato Ketchup in kräftigem Rot, Sour Cream Nagellack in klassischem Weiß oder Cocktail, die in sanften Rosa- und Peachfarben gehalten ist. Ergänzt wird die Farbpalette durch Süßsauer in nuanciertem Orange mit silbernem und goldenem Glitzer und Barbecue in rauchig-dunklem Braun. (Foto: © McDonald’s Österreich)
Die „MyTaste – MyManicure“ Limited Edition überzeugt mit Tomato Ketchup in kräftigem Rot, Sour Cream Nagellack in klassischem Weiß oder Cocktail, die in sanften Rosa- und Peachfarben gehalten ist. Ergänzt wird die Farbpalette durch Süßsauer in nuanciertem Orange mit silbernem und goldenem Glitzer und Barbecue in rauchig-dunklem Braun. (Foto: © McDonald’s Österreich)

Erhältlich sind die Nagellacke für alle registrierten Nutzer des MyMcDonald’s Bonusprogramm in der McDonald’s App

„Es liegt in unserer DNA, unsere Fans immer wieder mit unkonventionellen Ideen zu begeistern. Daher freuen wir uns sehr, mit ‚MyTaste – MyManicure‘ die weltweit erste Mäcci-inspirierte Nagellack-Kollektion zu präsentieren – denn so wie die Lieblingssauce den Burger oder die Pommes abrundet, so unterstreicht die Wahl des Nagellacks jeden Look“, so Patrizia Seyler, Team Lead Marketing Digital von McDonald’s Österreich.

(McDonald’s Österreich/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

McWrap
Sortimenterweiterung
Sortimenterweiterung

McDonald’s bringt McWrap in drei neuen Varianten

McDonald’s Deutschland bringt frischen Schwung in die Snack-Auswahl: Ab sofort hat die Restaurantkette drei neue Varianten des McWraps im Sortiment – darunter auch eine vegetarische Option. 
McDonald's
Filmstart
Filmstart

McDonald’s bringt Minecraft-Menü in seine Restaurants

Am 3. April startet der neue Minecraft-Film. Passend dazu bringt McDonald’s ein vom Film inspiriertes Menü auf den Markt. Dieses umfasst auch exklusive In-Game-Inhalte in der McDonald’s-App.
Der "M" Burger
Klassiker
Klassiker

Der „M“ bleibt

McDonald’s bot seit dem Sommer 2024 einen neuen Burger an, der die Gäste auch an alte Zeiten erinnern sollte. Offensichtlich traf das genau den Geschmack der Kundschaft. Der „M“-Burger ist ein voller Erfolg für den Systemgastronomen und wird nun zum Teil des regulären Angebots.  
Nikolaus Piza
Personalie
Personalie

McDonald’s: Nikolaus Piza steigt in internationale Finanzführung auf

Bisher war er als Managing Director für McDonald’s Österreich tätig. Nun übernimmt Nikolaus Piza als Chief Financial Officer (CFO) die Finanzagenden der weltweit 80 Lizenzmärkte bei McDonald’s.
Jens "Knossi" Knossala
Werbeaktion
Werbeaktion

McDonald’s setzt auf Knossi fürs Monopoly-Gewinnspiel

Jedes Jahr lockt McDonald’s mit seinem Monopoly-Gewinnspiel die Gäste zu sich. In diesem Jahr wird der Systemgastronom dabei von einem echten Entertainer unterstützt. 
Das neue Frühstück von McDonald`s. (Foto: McDonald’s)
Systemgastronomie
Systemgastronomie

McDonald’s stellt Frühstücksangebot neu auf

Der Systemgastronom hat das Potenzial der ersten Tagesmahlzeit neu für sich entdeckt. Bald wird in Deutschland jeden Tag von 7:00 bis 10:30 Uhr ein umfassenderes Frühstückssortiment angeboten. Vor allem auf den lukrativen To-Go-Bereich zielt das Unternehmen ab. 
Für jede kritisch gestellte Frage zum Thema "Nachhaltigkeitsstrategie" spendet McDonald's 1,00 Euro an MBRC the ocean.
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

McDonald’s startet Spendenaktion: Kritische Fragen sollen die Umwelt schützen

McDonald’s Deutschland intensiviert sein Dialogangebot. Im Zuge der „Better M Kampagne“ stellt sich das Unternehmen nun auch kritischen Fragen zu seinem Nachhaltigkeitsengagement und verknüpft dies mit einer Umwelt-Spendenaktion. 
Burger-Klassiker von McDonald's
Rezepturänderung
Rezepturänderung

McDonald’s verändert erstmals die Zubereitung einiger Burger-Klassiker

Frischer, heißer, intensiveres Geschmackserlebnis – die Besten sollen jetzt noch besser werden: McDonald’s Deutschland ändert erstmals die Zubereitung bestimmter Burger-Klassiker. Auch der legendäre Big Mac erfährt dabei eine Änderung. 
Papierbecher von mcDonald's
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

McDonald’s macht leere Verpackungen zu Werbestars

Diesmal stehen nicht die Produkte im Vordergrund: Mit dem Slogan „I am beautiful“ macht McDonald’s Deutschland seine Verpackungen zu den Stars der neuen „Better M“-Kampagne. Damit ruft das Unternehmen zur Wertschätzung von Ressourcen sowie zum Schließen von Wertstoffkreisläufen auf.