Kochen im Adamskostüm

Nackte Tatsachen: Diese Kochshow ist scharf

Nackte Frau liest ein Buch und hält einen Apfel
Jenny Scordamaglias Kochshow „The naked Kitchen“ setzt auf viel nackte Haut. (© LoloStock / fotolia)
In den USA ist die Fernsehsendung „The naked Kitchen“ bereits Kult. Die freizügige Kochshow von Jenny Scordamaglia findet aber auch im Internet immer mehr Fans.
Dienstag, 02.05.2017, 12:15 Uhr, Autor: Felix Lauther

Jenny Scordamaglia geizt beim Kochen nicht gerade mit ihren Reizen. In der Kochshow „The naked Kitchen“ des Fersehsenders „Miami TV“ setzt die Chefin persönlich auf viel nackte Haut.

Happy beer day! Had a blast tonight in #nakedkitchen made beer braised chicken and had a beer contest, check out a segment in #peekslive app . User: miamitv . Happy Friday!! Feliz viernes ! Vean un segmento del programa de hoy en la aplicación de peeks !

Ein Beitrag geteilt von Jenny Scordamaglia (@jennymiamitv) am 7. Apr 2017 um 17:52 Uhr

In der Sendung, die derzeit auch zum Internet-Hit wird, tragen die Moderatorin und ihre Gäste lediglich ein Mikrofon auf ihrem Adamskostüm. Das alles sei „absolut nicht erotisch”, erklärt die 28-jährige Scordamaglia gegenüber der „Daily Mail”.

Sie wolle mit ihren Gast-Hobbyköchen lediglich Spaß haben. Scordamaglia gesteht aber: In dieser Kochshow lernen die Zuschauer nicht viel über das Kochen und die Speisen, wie sie weiter erklärt.

Jenny Scordamaglia gründeten den Fernsehsender „Miami TV“ im Jahr 2007. „The naked Kitchen“ ist bislang ihr größter Coup. Die Intention hinter dem Format: Mehr Männer für das Kochen zu begeistern. Ob dies trotz „vollem Körpereinsatz“ am Ende gelingen wird, bleibt fraglich – bis auf die Einschaltquoten. (Berliner Kurier / FL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Cowboy beim Trinken
Trinken im TV
Trinken im TV

Alkoholwerbung: So viel trinken die Hollywood-Stars in ihren Filmen

„007“ mag seinen Martini gerne geschüttelt und nicht gerührt. In Klamauk-Streifen wie „American Pie“ fließt der Alkohol sowieso in Strömen. Bei vielen Kinoproduktionen gehören saufende Leinwandhelden selten zu den Statisten. Forscher wollten nun wissen: Wie hoch ist der Alkoholkonsum in Film- und Fernsehen wirklich?
Tim Mälzer und Miguel Marques auf der Bühne in Bonn (Foto: © Alexander Koch)
Duell
Duell

Mälzer gegen den Koch des Jahres

Der Fernsehkoch Tim Mälzer, der für seine harten Sprüche berüchtigt ist, trat in Bonn gegen Miguel Marques, denn Sieger des renommierten Kochwettbewerbes an. Im TV ist das Duo am Sonntag, dem 14. April auf VOX zu bewundern.
Der bekannte TV Koch Tim Raue darf am 31. Maärz seinen 50. Geburtstag feiern. (Foto: © picture alliance/SvenSimon/Malte Ossowski)
Glückwünsche
Glückwünsche

TV-Koch Tim Raue wird 50

Wer kennt ihn nicht? Der Spitzenkoch war bereits in vielen Formaten zu sehen. In letzter Zeit durfte er sich unter anderem mit Kollegen Tim Mälzer in „Kitchen Impossible“ humorvoll duellieren. Die Lust am Kochen hat er noch lange nicht verloren.
Das Schnäppchen-Menü auf SAT1 (Foto: © Jens Hartmann)
Unterhaltung
Unterhaltung

Zwei Spitzenköche bekommen Koch-Show im TV

Der Sender SAT.1 bringt im Frühsommer gleich zwei renommierte Köche ins Fernsehen. Im Nachmittagsprogramm wird zuerst Alexander Kumptner für die Zuschauer aktiv. Direkt nach ihm soll Johann Lafer den Kochlöffel schwingen. 
Europa-Park
Castingshow
Castingshow

„Deutschland sucht den Superstar“ gastiert im Europa-Park

Im Frühjahr darf der Europa-Park ein ganz besonderes Show-Spektakel bei sich begrüßen. Die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gastiert dann in Deutschlands größtem Freizeitpark.
B&B Hotels ist nun auch in den USA, in Orlando vertreten. (Foto: © B&B Hotels)
Expansion
Expansion

B&B Hotels: Markteintritt in die USA und Großbritannien

Europas am schnellsten wachsende Economy- und Value-for-Money-Hotelmarke eröffnet ihr erstes Hotel in den USA und führt ihre erste Übernahme im Vereinigten Königreich durch. Damit ist die B&B Hotels Gruppe nun in 17 Ländern vertreten.
Tim Mälzer und Richard Rauch
TV-Tipp
TV-Tipp

„Kitchen Impossible“: Tim Mälzer vs. Richard Rauch

Die neunte Staffel von „Kitchen Impossible“ steht in den Startlöchern. Zum Auftakt am 25. Februar 2024 trifft Tim Mälzer auf Richard Rauch.