Kooperation

Münchener Hospitality-Start-up sponsert „Löwen“

Limehome ist neuer Sponsor des Traditionsvereins TSV 1860 München. (Foto: © Infront Sports & Media AG)
Limehome ist neuer Sponsor des Traditionsvereins TSV 1860 München. (Foto: © Infront Sports & Media AG)
Limehome wird Sponsor des Fußballvereins TSV 1860 München. Die Partnerschaft umfasst unter anderem Bandenwerbung im Stadion, Social Media sowie Anzeigen im Fan-Magazin. 
Dienstag, 05.07.2022, 14:43 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Das Logo des HospitalityTechs Limehome wird in Zukunft während der Spiele des Traditionsvereins TSV 1860 München auf den Banden im Stadion an der Grünwalder Straße zu sehen sein. Denn ab sofort sponsert das Münchener Start-up die „Löwen“ im Rahmen einer Partnerschaft. Diese wird neben Social Media Marketing und Onlinewerbung auf der Website auch Werbung im Löwen-Magazin sowie im Löwen-Radio umfassen.

Strahlender Partner

„Wir freuen uns sehr, künftig mit einem Partner wie dem TSV 1860 München zusammenzuarbeiten. Als echtes Münchner Unternehmen haben wir natürlich ein Herz für die Löwen“, erklärt Geschäftsführer Dr. Josef Vollmayr.

Die Strahlkraft der Löwen weit über München hinaus und die einhergehende Reichweite sei ein weiteres Argument für das Engagement. „Der TSV 1860 München liegt unter den Top 20 der mitgliederstärksten Vereine in Deutschland, verfügt über eine starke Basis an Fans mit hoher Identifikation und Erfolgswillen“, sagt Dr. Josef Vollmayr.

„Neben unserer gemeinsamen Herkunft und dem Löwenherz verbindet uns die Begeisterung und die Ambition, Großes zu erreichen. Wir möchten die Emotionen der Marke TSV 1860 München mit Limehome verknüpfen und mit der Partnerschaft eine höhere Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit schaffen, ergänzt Managing Director César de Sousa Freitas. 

Über Limehome

Limehome hat seinen Sitz in der Münchner Ludwigsvorstadt mit mehr als 100 Mitarbeitern und hat zudem ein Büro in Madrid. Das Unternehmen betreibt Serviced Apartments an mehr als 100 Standorten, darunter auch in München und Garching.

(Limehome/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Partnerschaft
Partnerschaft
Partnerschaft

Nhow Hotels kooperiert mit der Hertha BSC eSport-Akademie

Ausgeruht an die Konsole: Die nhow Hotels sind neuer Partner der Hertha BSC eSport-Akademie. Deren Gaming-Profis werden künftig zu den e-sportlichen Wettbewerben in einem der nhow Hotels übernachten.
Serviced Apartment von Limehome
Serviced Apartments
Serviced Apartments

Limehome kooperiert mit Europas größtem Betreiber von Einkaufszentren

Limehome arbeitet ab sofort mit ECE zusammen, einem Betreiber von Einkaufszentren. Gemeinsam will man ein wegweisendes Umnutzungsprojekt im sächsischen Zwickau umsetzen, das neue Maßstäbe für die Nutzung von Gewerbeimmobilien setzen soll.
V. l. n. r.: Kathrin Willhardt (Transgourmet), Maria Oehler (Domino's) und John Harney (Domino's)
Kooperation
Kooperation

Transgourmet und Domino’s Pizza setzen Partnerschaft fort

Die gemeinsame Erfolgsgeschichte geht weiter: Transgourmet Deutschland und Domino’s Pizza Deutschland setzen ihre langjährige Partnerschaft fort und haben einen Liefervertrag bis zum Jahr 2029 abgeschlossen. Ein großer Deal für beide Seiten.
Christian Sommer
Partnerschaft
Partnerschaft

Backshop Tiefkühl kooperiert mit Bio Breadness für mehr Bio in der Außer-Haus-Verpflegung

Die Backshop Tiefkühl GmbH und die Bio Breadness GmbH haben sich auf eine Kooperation bezüglich ausgewählter Produkte verständigt. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, mit qualitativ hochwertigen Bioprodukten der Außer-Haus-Verpflegung attraktive Alternativen zu bieten, um den Bio-Anteil im eigenen Angebot unkompliziert erhöhen zu können.
Andrea DeMarco (President RSSC) und Chris Hartley (CEO GHA)
Kooperation
Kooperation

Global Hotel Alliance und Regent Seven Seas Cruises schließen Partnerschaft

Die Luxusreederei Regent Seven Seas Cruises hat eine Partnerschaft mit der Global Hotel Alliance (GHA) und ihrem Treueprogramm GHA Discovery angekündigt. Es ist das erste Mal, dass eine Kreuzfahrtgesellschaft eine Partnerschaft mit GHA eingeht.
DQuadrat Living bleibt offizieller Partner und Namensgeber der Einlaufkinder in der MHPArena.
Partnerschaft
Partnerschaft

DQuadrat Living bleibt Namensgeber der Riesen-Einlaufkinder

In Zusammenarbeit mit den MHP Riesen Ludwigsburg tritt DQuadrat Living seit dem vergangenen November als offizieller Partner und Namensgeber der Einlaufkinder in der MHPArena auf. Nach einer erfolgreichen Auftaktsaison gibt es nun erfreuliche Nachrichten: die Zusammenarbeit bleibt unverändert bestehen. 
Lounge eines Hotels
Partnerschaft
Partnerschaft

Choice Hotels EMEA integrieren sich in den Roibos-Marktplatz

Neue Möglichkeiten für Hoteliers: Das auf Franchising ausgerichtete Hotelunternehmen Choice Hotels EMEA vertreibt seine Hotels ab sofort über Roibos. Auf dem Roibos-Marktplatz können Hoteliers und Reiseanbieter in direkten Kontakt ohne Zwischenhändler treten.