Kooperation

Münchener Hospitality-Start-up sponsert „Löwen“

Limehome ist neuer Sponsor des Traditionsvereins TSV 1860 München. (Foto: © Infront Sports & Media AG)
Limehome ist neuer Sponsor des Traditionsvereins TSV 1860 München. (Foto: © Infront Sports & Media AG)
Limehome wird Sponsor des Fußballvereins TSV 1860 München. Die Partnerschaft umfasst unter anderem Bandenwerbung im Stadion, Social Media sowie Anzeigen im Fan-Magazin. 
Dienstag, 05.07.2022, 14:43 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Das Logo des HospitalityTechs Limehome wird in Zukunft während der Spiele des Traditionsvereins TSV 1860 München auf den Banden im Stadion an der Grünwalder Straße zu sehen sein. Denn ab sofort sponsert das Münchener Start-up die „Löwen“ im Rahmen einer Partnerschaft. Diese wird neben Social Media Marketing und Onlinewerbung auf der Website auch Werbung im Löwen-Magazin sowie im Löwen-Radio umfassen.

Strahlender Partner

„Wir freuen uns sehr, künftig mit einem Partner wie dem TSV 1860 München zusammenzuarbeiten. Als echtes Münchner Unternehmen haben wir natürlich ein Herz für die Löwen“, erklärt Geschäftsführer Dr. Josef Vollmayr.

Die Strahlkraft der Löwen weit über München hinaus und die einhergehende Reichweite sei ein weiteres Argument für das Engagement. „Der TSV 1860 München liegt unter den Top 20 der mitgliederstärksten Vereine in Deutschland, verfügt über eine starke Basis an Fans mit hoher Identifikation und Erfolgswillen“, sagt Dr. Josef Vollmayr.

„Neben unserer gemeinsamen Herkunft und dem Löwenherz verbindet uns die Begeisterung und die Ambition, Großes zu erreichen. Wir möchten die Emotionen der Marke TSV 1860 München mit Limehome verknüpfen und mit der Partnerschaft eine höhere Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit schaffen, ergänzt Managing Director César de Sousa Freitas. 

Über Limehome

Limehome hat seinen Sitz in der Münchner Ludwigsvorstadt mit mehr als 100 Mitarbeitern und hat zudem ein Büro in Madrid. Das Unternehmen betreibt Serviced Apartments an mehr als 100 Standorten, darunter auch in München und Garching.

(Limehome/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Christian Sommer
Partnerschaft
Partnerschaft

Backshop Tiefkühl kooperiert mit Bio Breadness für mehr Bio in der Außer-Haus-Verpflegung

Die Backshop Tiefkühl GmbH und die Bio Breadness GmbH haben sich auf eine Kooperation bezüglich ausgewählter Produkte verständigt. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, mit qualitativ hochwertigen Bioprodukten der Außer-Haus-Verpflegung attraktive Alternativen zu bieten, um den Bio-Anteil im eigenen Angebot unkompliziert erhöhen zu können.
Andrea DeMarco (President RSSC) und Chris Hartley (CEO GHA)
Kooperation
Kooperation

Global Hotel Alliance und Regent Seven Seas Cruises schließen Partnerschaft

Die Luxusreederei Regent Seven Seas Cruises hat eine Partnerschaft mit der Global Hotel Alliance (GHA) und ihrem Treueprogramm GHA Discovery angekündigt. Es ist das erste Mal, dass eine Kreuzfahrtgesellschaft eine Partnerschaft mit GHA eingeht.
DQuadrat Living bleibt offizieller Partner und Namensgeber der Einlaufkinder in der MHPArena.
Partnerschaft
Partnerschaft

DQuadrat Living bleibt Namensgeber der Riesen-Einlaufkinder

In Zusammenarbeit mit den MHP Riesen Ludwigsburg tritt DQuadrat Living seit dem vergangenen November als offizieller Partner und Namensgeber der Einlaufkinder in der MHPArena auf. Nach einer erfolgreichen Auftaktsaison gibt es nun erfreuliche Nachrichten: die Zusammenarbeit bleibt unverändert bestehen. 
Lounge eines Hotels
Partnerschaft
Partnerschaft

Choice Hotels EMEA integrieren sich in den Roibos-Marktplatz

Neue Möglichkeiten für Hoteliers: Das auf Franchising ausgerichtete Hotelunternehmen Choice Hotels EMEA vertreibt seine Hotels ab sofort über Roibos. Auf dem Roibos-Marktplatz können Hoteliers und Reiseanbieter in direkten Kontakt ohne Zwischenhändler treten.
Thies Bunkenburg
Kooperation
Kooperation

Aveato und Stadtküche wollen gemeinsam Gastgeber glücklich machen

Seit 2002 ist aveato Catering auf dem Hamburger Cateringmarkt tätig. Bisher wurde dabei aus einer eigenen Küche auf dem Fleischgroßmarkt geliefert. Doch seit April 2023 hat sich das geändert.
Athens Key Hotel
Kooperation
Kooperation

Wyndham Hotels & Resorts und Zeus International weiten strategische Partnerschaft aus

Die internationale Hotel-Franchisegruppe Wyndham Hotels & Resorts und der Hotelbetreiber Zeus International Hotels & Resorts wollen im Rahmen einer strategischen Partnerschaft künftig noch enger zusammenarbeiten. Dabei sollen unter den Marken „Trademark Collection by Wyndham“ und „Registry Collection Hotels“ mehrere Hotelanlagen, vornehmlich in Südosteuropa entwickelt werden.