Neuzugang bei McDonald’s: Jérôme Boateng
Holger Beeck, Vorstandsvorsitzender von McDonald’s Deutschland ist begeistert: „Ich bin sehr froh, dass wir einen Weltklasseathleten wie Jérôme Boateng verpflichten konnten. Spielerisch und vor allem charakterlich passt er hervorragend zu unserer Marke. Wir teilen die gleichen Werte wie Teamgeist, Leistungsbereitschaft und Weltoffenheit.“
Deutschlands Spieler des Jahres 2016 wird McDonald’s als Lifestyle-Botschafter medienübergreifend auf allen Kanälen verstärken, beispielsweise bei Markenevents und auf den firmeneigenen Social-Media-Plattformen. Seinen ersten Auftritt hatte Boateng bereits im neuen Marken-Spot, welcher seit dem 6. Januar in TV, Kino und auf den Social-Media-Kanälen zu sehen ist.
Auch Boateng selbst freut sich auf die Zusammenarbeit. Der Spieler vom FC Bayern konnte bereits im Vorfeld Erfahrung mit McDonald’s Deutschland sammeln. Dabei hat es ihm vor allem die Fußball Eskorte angetan: „Ein engagiertes und talentiertes Team. Das gilt nicht nur für die McDonald’s Fußball Eskorte, sondern auch für die gesamte Marke. Ich bin sicher, dass ich hier viel Freude haben werde und einiges beitragen kann.“ (McDonald‘ Deutschland LLC / MJ)