Hensslers schnelle Nummer

Steffen Henssler bei Kaufland

Steffen Henssler
Im Werbespot fungiert Steffen Henssler als Kassierer bei Kaufland. (Foto: © Kaufland/DEPARTD)
Erst kürzlich hat Steffen Henssler ein neues Restaurant in Frankfurt eröffnet. Jetzt expandiert er in den Supermarkt. Unter der Marke „Hensslers schnelle Nummer“ vertreibt der Fernsehkoch ab sofort seine neuen Produkte bei Kaufland.
Donnerstag, 04.08.2022, 12:41 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Humorvoll und leicht zweideutig werden die neuen Produkte von Fernsehkoch Steffen Henssler bei Kaufland präsentiert. Unter der Marke „Hensslers schnelle Nummer“ gibt es ab sofort in allen deutschen Filialen des Supermarkts Kochgeschirr, Öle, Gewürzmischungen sowie Steffen Hensslers neues Kochbuch „Hensslers schnelle Nummer.2“.

Den Launch begleitet Kaufland auf seinen Online-Kanälen mit einem Spot. „Gemeinsam mit Steffen Henssler und der Agentur Departd haben wir uns eine humorvolle Story überlegt, die zu den Produkten passt und die Zielgruppe anspricht“, sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland.

Zweideutiger Werbespot

Im Spot geht es um ein Elternpaar, dem noch eine Stunde bleibt, bis die Kinder nach Hause kommen. Als die Mutter den Vater nach einer „schnellen Nummer“ fragt, zögert er nicht lang: Er schnappt sich die Autoschlüssel und fährt mit ihr zu Kaufland.

Dort läuft er voller Vorfreude zu den Produkten von Steffen Henssler, der im Spot natürlich nicht fehlen darf und als Kassierer an der Kasse auftaucht. Steffen Henssler gibt dem Paar noch einen passenden Rezepttipp und erntet schließlich eine Liebeserklärung von ihm.

Den Spot kann man sich auf dem YouTube-Kanal von Kaufland ansehen.

Steffen Henssler in Frankfurt

Erst vor kurzem hatte Steffen Henssler in Frankfurt ein neues Restaurant unter der Marke GO by Steffen Henssler eröffnet. Dieses bietet Platz für 90 Gäste und zeigt sich als einzigartige Eventlocation im japanischen Stil.

Neben den bekannten Sushi-Klassikern stehen A5 Wagyu und Blue Fin Tuna ebenso auf der Speisekarte wie Jakobsmuschel-Sashimi, Greater Omaha Roastbeef und schwarzer Seehecht. Begleitet werden die Gerichte von ausgesuchten Weinen, japanischem Sake und hausgemachten Cocktails. Gäste haben die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Sieben-Gang-Omakase-Menüs in die Hände des Sushi Masters zu begeben und kulinarisch verwöhnen zu lassen.

(ots/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Steffen Henssler und Laura Wontorra am Herd
Tv-Tipp
Tv-Tipp

Rosin, Güngörmüş und Zacherl bei „Grill den Henssler“

Die Grillsaison ist eröffnet. Ab dem 23. April heizt Steffen Henssler seinen prominenten Kontrahenten am Herd wieder so richtig ein. Aber wer tritt eigentlich gegen den Küchen-King an?
Steffen henssler und Marcel Jansen bei der Eröffnung ihres gemeinsamen Lokals in der Europa Passage in Hamburg.
Restaurantschließung
Restaurantschließung

Ade „Kinneloa“: Henssler und HSV-Boss scheitern erneut

In Hamburg hat es sich ausgekocht: Das Restaurant von Spitzenkoch Steffen Henssler und seinem Geschäftspartner und Ex-Fußballprofi Marcell Jansen in der Europa Passage schließt für immer.
Jamie Oliver bei RTL Living (Foto: © RTL /2022 Jamie Oliver Enterprises Ltd.)
TV-Tipp
TV-Tipp

Jamie Oliver zurück bei RTL Living

Steigende Kosten kann man derzeit überall beobachten. Passend hierzu steht die neue Show des britischen Fernsehkochs unter dem Motto: „Günstig genießen“. Ab Mai zeigt er kreative Gerichte aus aller Welt für kleines Geld. 
Sternekoch Tim Raue (Foto: © picture alliance /Geisler-Fotopress/Robert Schmiegelt)
Engagement
Engagement

Tim Raue für striktes Vorgehen gegen Drogendealer

Der bekannte Spitzenkoch hat eine bewegte Vergangenheit. In Bälde will er im berühmten Fernsehturm der Hauptstadt sein neues Restaurant eröffnen. Zuvor äußerte er sich in einem Interview über die aktuelle Drogenproblematik in Berlin. 
Das Schnäppchen-Menü auf SAT1 (Foto: © Jens Hartmann)
Unterhaltung
Unterhaltung

Zwei Spitzenköche bekommen Koch-Show im TV

Der Sender SAT.1 bringt im Frühsommer gleich zwei renommierte Köche ins Fernsehen. Im Nachmittagsprogramm wird zuerst Alexander Kumptner für die Zuschauer aktiv. Direkt nach ihm soll Johann Lafer den Kochlöffel schwingen. 
Tim Mälzer
TV-Koch
TV-Koch

Tim Mälzer denkt immer öfter ans Aufhören

Vor 20 Jahren kochte Tim Mälzer erstmals im deutschen Fernsehen. Seitdem hat er vieles ausprobiert. Ob neue TV-Formate, Restaurants oder Kochbücher – nun denkt er aber immer mehr, dass es Zeit wird für einen ganz neuen Lebensabschnitt. 
David Myers
Todesfall
Todesfall

Britischer Fernsehkoch David Myers gestorben

Gemeinsam fuhren sie mit ihren Motorrädern los, erkundeten Rezepte fürs Fernsehen und schrieben mehrere Kochbücher. Nun ist eine der als „Hairy Bikers“ bekannten Koch-Fernsehpersönlichkeiten aus Großbritannien gestorben.