Auszeichnung

Tim Mälzer: Fernsehpreis für „Kitchen Impossible“

Tim Mälzer hält „Deutschen Fernsehpreis“
Tim Mälzer erhielt für die Vox-Sendung „Kitchen Impossible“ den „Deutschen Fernsehpreis“ (© dpa)
Große Freude bei Tim Mälzer und dem Fernsehsender Vox: Das TV-Format „Kitchen Impossible“ erhielt den begehrten „Deutschen Fernsehpreis“.
Montag, 06.02.2017, 11:54 Uhr, Autor: Felix Lauther

Erfolg macht sexy – auch für die Jury des „Deutschen Fernsehpreises“. Das TV-Format „Kitchen Impossible“ mit Starkoch Tim Mälzer beschert dem Fernsehsender Vox nicht nur eine überdurchschnittlich gute Quote, sondern auch den begehrten Fernsehpreis. Bei der Verleihung in den Düsseldorfer Rheinterrassen nahm der 42-jährige TV-Koch Tim Mälzer den Preis für das „Best Factual Entertainment“ entgegen.

Zweite Staffel „Kitchen Impossible“ angelaufen

In sieben neuen Folgen „Kitchen Impossible“ gehen die Besten der deutschsprachigen Koch-Zunft seit dem 29. Januar 2017 sonntags um 20:15 Uhr für den richtigen Geschmack an ihre Grenzen. Im Wettstreit der Spitzenköche stellt sich Tim Mälzer zusammen mit Tim Raue, Meta Hiltebrand, Christian Lohse, Roland Trettl, Peter Maria Schnurr, Maria Groß, Hans Neuner und Holger Bodendorf in der zweiten Staffel der Koch-Competition scheinbar unlösbaren kulinarischen Herausforderungen, um ihre Koch-Ehre zu verteidigen. (FL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Tim Mälzer
Vertragsverlängerung
Vertragsverlängerung

Tim Mälzer baut Partnerschaft mit RTL aus

Seit 20 Jahren ist der Hamburger Koch und Gastronom Tim Mälzer bereits im Fernsehen unterwegs. Nun hat der 52-Jährige seine Partnerschaft mit RTL Deutschland verlängert. Welche neuen Projekte stehen auf dem Programm?
"Sturm der Liebe": Laura Osswald schlüpft in die Rolle der Greta Bergmann.
Unterhaltung
Unterhaltung

„Sturm der Liebe“: Wer ist die neue Köchin an Roberts Seite?

Bodenständig, herzenswarm, humorvoll: Ab Folge 4.013 wird im TV ein neues Gesicht in der Bavaria-Fiction-Produktion „Sturm der Liebe“ zu sehen sein. Doch um wen handelt es sich?
Gérard Depardieu bei der Premiere des Films „Der Geschmack der kleinen Dinge“ im Kino Cinema Paris
TV-Tipp
TV-Tipp

Gérard Depardieu wird zum Spitzenkoch

Gérard Depardieu steht selbst gern am Herd. Nun hat der Filmstar eine Möglichkeit gefunden, sogar zum Spitzenkoch zu werden. Dabei spielt unter anderem der fünfte Geschmackssinn eine besondere Rolle.
Frank Rosin
TV-Tipp
TV-Tipp

Frank Rosin sucht Koch im Ruhrpott

Der Spitzenkoch Frank Rosin ist bekannt für seine kreativen Ideen und Fernsehauftritte. Für sein neues TV-Projekt sucht er einen Koch in Dortmund. Was hat Rosin jetzt schon wieder geplant?
Wayne Carpendale verkörpert in der neuen Traumschiff-Folge einen Koch.
TV-Tipp
TV-Tipp

Wayne Carpendale kocht auf dem Traumschiff

Wayne Carpendale ist in der neuen Traumschiff-Folge als Koch zu sehen. Dies ist nicht das erste Mal, dass er vor der Kamera einen Koch verkörpert. Zu Hause spielt er allerdings eher eine kleine Nebenrolle am Herd.
Lisa Angermann
Fernsehen
Fernsehen

Das machen die „The Taste“-Gewinner heute

Kochausbildung statt Psychologie-Studium, eigenes Restaurant statt Blumenladen, Jurorin mit eigenem Michelin-Stern statt Kandidatin – durch den Sieg bei der Kochshow „The Taste“ haben einige Kandidaten einen anderen Weg eingeschlagen als zuvor geplant.
Frank Rosin
Rosins Restaurants
Rosins Restaurants

Kann Frank Rosin das Lebenswerk seiner Mutter retten?

Ab dem 2. Juni starten die neuen Folgen von „Rosins Restaurants“. In der ersten Folge steht Frank Rosin dabei vor der Herausforderung, das Vermächtnis seiner verstorbenen Mutter zu retten.