Auszeichnung

Bewerbungsphase zum Hospitality Upgrade Award 2022 gestartet

Die Gewinner des Hospitality Upgrade Awards des vergangenen Jahres. Gewonnen hatte GauVendi. (Foto: © Grazyna Wislocka)
Die Gewinner des Hospitality Upgrade Awards des vergangenen Jahres. Gewonnen hatte GauVendi. (Foto: © Grazyna Wislocka)
Das 196+ hotelforum und Hospitality Pioneers loben gemeinsam in Kooperation mit Gnerator powered by Gira den Hospitality Upgrade Award aus. Die Auszeichnung wird am 6. Oktober auf der 196+ hotelforum-Fachkonferenz an den Gewinner des Techno-Pitches verliehen. 
Freitag, 15.07.2022, 12:29 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Auf dem 196+ hotelforum wird – im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums – der Gewinner des Hospitality Upgrade Award ermittelt. Dazu werden die fünf Finalisten vor einer Fachjury pitchen. Ein Kuratorium von Fachexperten nominiert im Vorfeld die fünf Teilnehmer.

Zukunftsweisende Lösungen

„Der Wettbewerb spricht Start-ups aus ganz Europa an, die mit effizienten und zukunftsweisenden Lösungen einen relevanten Beitrag für Nachhaltigkeit im Hotelsektor entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Hotelentwicklung bis zum -betrieb, einschließlich dem Gasterlebnis und dem Employer Branding, leisten“, sagt Christian Fiedler vom Gastgewerbe Magazin.

Teilnahmeberechtigt sind Unternehmen, die innerhalb der vergangenen fünf Jahre gegründet wurden, am Markt aktiv sind und ein skalierbares Geschäftsmodell vorweisen können.

Bewerbungen ab sofort möglich

Der Gewinner des Hospitality Upgrade Awards 2022 wird in die Gnerator-Start-up-Initiative eingebunden und erhält eine Mitgliedschaft im Arbeitskreis Hotelimmobilien für ein Jahr, eine Teilnahme am 196+ roundtable in seinem Herkunftsland, einen Ausstellerplatz beim 196+ hotelforum 2023 sowie eine Einladung zu einer Gira-Veranstaltung. Mit allen Finalisten werden Podcasts von Hospitality Pioneers veröffentlicht.

Bewerbungen sind bis zum 11. August online möglich. Die Teilnahme ist kostenfrei.

(196+ hotelforum/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Hospitality Upgrade Award
Auszeichnung
Auszeichnung

„Hospitality Upgrade Award 2022“: Finalisten stehen fest

Bereits zum fünften Mal wird der „Hospitality Upgrade Award“ an junge innovative Unternehmen verliehen. Ein zwölfköpfiges Kuratorium hat nun fünf Start-ups als Finalisten für die Auszeichnung nominiert.
Preisverleihung
Auszeichnung
Auszeichnung

Hotel Design Award 2024: Bewerbungsphase gestartet

Das 196+ Forum Mailand hat die Ausschreibung für den „Hotel Design Award 2024“ gestartet. Der Preis wird an Hotels vergeben, die zwischen Oktober 2022 und April 2024 in Europa eröffnet werden, und würdigt herausragendes Architektur- und Designkonzept.
Markus Fromm-Wittenberg, Torsten Sauer und Christian Fiedler
Auszeichnung
Auszeichnung

Hospitality Upgrade Award 2023: Das ist der Gewinner

Das 196+ forum München hat am 6. Oktober gemeinsam mit Hospitality Pioneers und Gnerator powered by Gira den „Hospitality Upgrade Award“ für innovative Start-ups vergeben. Wer ist der Gewinner?
Preisverleihung „Hospitality Upgrade Award“
Auszeichnung
Auszeichnung

„Hospitality Upgrade Award 2023“: Die Finalisten stehen fest

Das 196+ forum München vergibt auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit Hospitality Pioneers und Gnerator powered by Gira den „Hospitality Upgrade Award“ für innovative Start-ups. Die Finalisten stehen nun fest. 
Preisverleihung
Auszeichnung
Auszeichnung

Ausschreibung für den „Hospitality Upgrade Award“ ist gestartet

Die Ausschreibung zum „Hospitality Upgrade Award“ für innovative Start-ups ist gestartet. Der Preis wird am 6. Oktober an das Gewinner-Unternehmen des Start-up Pitches verliehen, der im Rahmen der 196+ forum München-Fachkonferenz im Hotel Bayerischer Hof mit dem Schwerpunkt-Thema „Künstliche Intelligenz“ stattfindet.
Das Adina Hotel München ist für den diesjährigen Hotel Design Award nominiert.
196+ forum Milan
196+ forum Milan

Hotel Design Award 2023: 13 europäische Häuser nominiert

196 + forum Milan: Am 17. April wird in Mailand der Hotel Design Award 2023  vergeben. Von den 21 europäischen Bewerben nominierte die Jury 13 Häuser. Darunter sind sechs deutsche Hotels. 
Preisverleihung
Preisverleihung

Vom Frauengefängnis zur „Hotelimmobilie des Jahres 2022“

Die Auszeichnung „Hotelimmobilie des Jahres 2022“ geht dieses Jahr an das Hotel Wilmina in Berlin. Der Preis wurde im Rahmen der 196+ Hotelforum-Fachkonferenz verliehen.