Messen & Events

BrauBeviale startet „Launch Days 2020“

Eine Bierzapfanlage
Die BrauBeviale 2020 findet aufgrund der derzeitigen Umstände diesmal in einem völlig neuen Format statt. (©master1305/stock.adobe.com)
Fachvorträge, Diskussionsrunden, Preisverleihungen der BrauBeviale – all das findet dieses Jahr im Rahmen der „Launch Days“ online statt.
Mittwoch, 28.10.2020, 10:40 Uhr, Autor: Thomas Hack

Auch wenn die physische Veranstaltung der BrauBeviale Special Edition dieses Jahr nicht stattfinden kann, werden Fachleute und Interessierte vom 10. bis 12. November 2020 Gelegenheit zu einem Branchentreffen haben. Das umfangreiche Rahmenprogramm BrauBeviale@stage wird an diesen drei Tagen – den sogenannten „Launch Days“ – online auf myBeviale.com zu erleben sein: Fachvorträge zu aktuellen Trends und Herausforderungen, Diskussionsrunden, Preisverleihungen und nicht zuletzt die Deutsche Meisterschaft der Biersommeliers.

Zukunftsfähigkeit der Branche spielt ganz besondere Rolle

Ursprünglich für die BrauBeviale 2020 Special Edition vor Ort in Nürnberg geplant, werden die sechs Themenbühnen nun auf der digitalen Dialogplattform abgebildet. Auf myBeviale.com treffen sich ab Anfang November Getränkeprofis und Brancheninsider ganzjährig virtuell, um sich zu vernetzen, auszutauschen und zu informieren. „Das umfangreiche Rahmenprogramm der BrauBeviale war für den Stammtisch der Branche schon immer ein prägender Bestandteil. Gerade unter den derzeitigen Vorzeichen spielt das Leitthema des aktuellen BrauBeviale-Triples, die Zukunftsfähigkeit der Getränkebranche, eine besondere Rolle“, so die Veranstalter der BrauBeviale.

Zurück zur Startseite