Veranstaltung

Empire Riverside Hotel mit Charity-Konzertreihe

Skyline Bar 20up
Mit dem Konzert in der Skyline Bar 20up unterstützt das Empire Riverside Hotel ein sinnstiftendes Projekt. (Foto: © Saskia Giebel)
Das Empire Riverside Hotel veranstaltet am 28. August 2022 zum zweiten Mal gemeinsam mit seinem Kooperationspartner Viva con Agua ein Konzert in der Skyline Bar 20up. Und das für einen guten Zweck: Denn alle Einnahmen der Veranstaltung fließen in die Projekte von Viva con Agua für den Zugang zu mehr sauberem Trinkwasser.
Mittwoch, 20.07.2022, 12:06 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Mit einem Konzert in der Skyline Bar 20up bietet das Empire Riverside Hotel jungen Künstlern aus der Region eine Plattform, bei der sie vor Publikum ihr Talent unter Beweis stellen können.

Nachdem im April die Künstlerinnen Mina Richman und Anna Wydra in der Skyline Bar 20up performt hatten, betreten am 28. August der Rapper Marvin Brooks und Singer Songwriter Jan Salander die Bühne im 20. Stock des Design- und Lifestyle-Hotels im Herzen von St. Pauli.

Spendenaufruf

Zudem fließen alle Einnahmen der Veranstaltung vollständig in die Projekte von Viva con Agua für den Zugang zu mehr sauberem Trinkwasser. Hierzu wird ein Spendenaufruf gestartet.

„Es bedeutet uns viel, dass wir mit diesem Konzert sowohl junge Künstler fördern als auch gleichzeitig ein sinnstiftendes Projekt unterstützen können. Daher freut es uns ganz besonders, dass wir nach der langen Corona-Pause diese Veranstaltung als Charity-Event-Reihe in Zukunft regelmäßig durchführen werden“, sagt Enrico Ungermann, Hoteldirektor des Empire Riverside Hotel.

(Empire Riverside Hotel/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Vortrag auf dem Foodtura Festival 2025
Veranstaltung
Veranstaltung

Foodtura Festival in Frankfurt geht in die dritte Runde

Bereits zum dritten Mal findet in Frankfurt das Foodtura Festival statt. Im Mittelpunkt stehen 50 Veranstaltungen, die zeigen, wie vielfältig die Zukunft der Ernährung sein kann.
Teilnehmer im Gespräch an gedeckten Tischen bei „Meet the Best“ 2025.
Nachwuchsförderung
Nachwuchsförderung

Meet the Best 2026: Mentoring-Tag für den Branchennachwuchs in Berlin

„Impulse von heute. Perspektiven für morgen.“ – unter diesem Motto bringen die FBMA-Stiftung und die HSMA Deutschland Nachwuchstalente und Spitzenführungskräfte zusammen. Beim „Meet the Best“ in Berlin stehen persönliche Gespräche über Karrierewege, Entscheidungen, Erfolge und Rückschläge im Mittelpunkt.
Getränke
Event
Event

OkSoberfest startet als Deutschlands größtes alkoholfreies Festival

Mit dem OkSoberfest feiert in Berlin ein neues alkoholfreies Festival Premiere. Als Third-Party-Event findet das neue Format im Rahmen der Berlin Food Week statt. 
Diskussionsrunden und fachlicher Austausch beim B2B-Tourismusfestival
Fachaustausch
Fachaustausch

Premiere für das B2B-Tourismusfestival: Neues Netzwerkformat trifft den Nerv der Branche

Mehr als 300 Teilnehmer feierten in München die Premiere des neuen B2B-Tourismusfestivals der Bayern Tourismus Marketing GmbH (BayTM). Im Mittelpunkt standen fachliche Impulse, branchenübergreifender Austausch und die gemeinsame Entwicklung neuer Perspektiven für den Tourismus.
Christian Frank, Meike Folkerts, Dr. Stephan Keller, Ahlem Sehili-Klüh, Dr. Andreas Gassen, Manuela Gassen, Frank Theobald
Event
Event

Klüh-Feier mit rund 650 Gästen auf der „MS RheinGalaxie“

Auch in diesem Jahr hat das Düsseldorfer Familienunternehmen im Rahmen der „Größten Kirmes am Rhein“ zu seiner traditionellen Bordparty eingeladen. Rund 650 geladene Gäste aus dem In- und Ausland nutzten die Gelegenheit, einen besonderen Abend in exklusivem Rahmen miteinander zu verbringen.
HSMA Deutschland e.V. Barcamp
Praxisnaher Wissenstransfer
Praxisnaher Wissenstransfer

HSMA fördert mit Barcamps den offenen Dialog in der Hospitality-Branche

Mit zwei spezialisierten Barcamps hat die HSMA Deutschland den Austausch zu Sales, MICE, Technologie und Online-Marketing vertieft. Insgesamt diskutierten 140 Branchenvertreter aktuelle Herausforderungen und entwickelten praxisnahe Lösungsansätze für die Hospitality-Branche.
Austausch auf der Independent Hotel Show Munich
Messe
Anzeige
Messe

Independent Hotel Show Munich 2026: Treffpunkt für die Hotellerie von morgen

Die Independent Hotel Show Munich geht im September in ihre dritte Ausgabe. Im MOC München stehen Zukunftsfragen der unabhängigen Hotellerie im Fokus – von Design und Technologie über Nachhaltigkeit bis hin zu Führung und neuen Luxuskonzepten.
Spitzenköche beim "Kulinarisches´n Laufhaus by Christian Krüger"
Veranstaltung
Veranstaltung

„Kulinarisches Laufhaus by Christian Krüger“ übertrifft den Vorjahreserfolg

Rund 350 Gäste, zahlreiche Spitzenköche sowie vielfältige Genussstationen machten die zweite Ausgabe des „Kulinarischen Laufhauses“ in Duisburg zum vollen Erfolg. Damit etabliert sich das Format zunehmend als feste Größe im kulinarischen Kalender der Region.
Hamburgs Sterne by Open Mouth 2026
Event
Event

„Hamburgs Sterne“ geht in die dritte Runde

Ein Nachmittag, acht Spitzenrestaurants: Auch in diesem Jahr findet das Event von Spitzenkoch Maurizio Oster wieder in Hamburg statt. Am 6. September bringen dabei acht ausgezeichnete Restaurants ihre Küche erstmals ins Table Dot.