Centro Hotel Group

Führungskräfte-Tagung im FourSide München

Die Teilnehmer der Führungskräfte-Tagung der Centro Hotel Group (Foto: © soenne.com)
Die Teilnehmer der Führungskräfte-Tagung der Centro Hotel Group (Foto: © soenne.com)
Nach drei Jahren fand das Strategie-Meeting der Führungskräfte der Centro Hotel Group endlich wieder in Präsenz statt. In den Workshops wurden von den Centro-Mitarbeitern neue Strategien und deren Einsatz im Tagesgeschäft erarbeitet.
Freitag, 03.06.2022, 11:07 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Endlich können wir uns wieder persönlich treffen, um neue Strategien für unser Unternehmen zu entwickeln,“ die Freude aller Teilnehmer beim ersten Präsenz-Meeting der Führungskräfte der Centro Hotel Group (CHG) nach drei Jahren war groß. „Wir spüren die Motivation und den Tatendrang unserer Mitarbeiter, jetzt wieder voll durchstarten zu wollen und zu können. Es ist gut, zu wissen, unser gesamtes Team bei der Anpassung des Unternehmens an die aktuellen Herausforderungen in der Branche an unserer Seite zu haben“, sagen Homeira Amiri und Rahman Neiro, beide Geschäftsführer der CHG, über das gemeinsame Strategie-Meeting der knapp 50 Führungskräfte aus der Hamburger Hauptverwaltung und aller Hotels unter den Marken Centro, Ninety Nine, Four Side, Boutique und NYCE.

Fokus auf den Wandel des Marktes

In den Workshops wurden von den Centro-Mitarbeitern neue Strategien und deren Einsatz im Tagesgeschäft erarbeitet, alle mit dem Fokus auf den Wandel des Marktes. Der Input der Teilnehmer war groß. „Wir haben festgestellt, dass der persönliche Austausch während der Pandemie gefehlt hat. Im Team konnten wir nun endlich wieder Denkansätze vertiefen und auf deren Praxistauglichkeit prüfen. Wir freuen uns auf die Umsetzung der neuen Strategie“, sagt COO Homeira Amiri.

Das abwechslungsreiche Abendprogramm mit Menü aus internationalen Spezialitäten und anschließender Drag-Show hat die Offenheit und Vielfalt der Centro-Unternehmenskultur repräsentiert.

(Centro Hotel Group/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Erfurter Dom in Thüringen
Strategie
Strategie

Thüringer Tourismus: Operation am „Grünen Herzen“

Wo Thüringen beim Thema Tourismus hinsteuert, hat das Land in einem Strategiepapier bis 2025 aufgeschrieben. Wie es weitergeht, wird derzeit erarbeitet. Für Verzögerung sorgt das neue Landesmarketing.
Sechs neue Manager bei Leonardo Hotels
Personalie
Personalie

Neue Führungskräfte bei den Leonardo Hotels

Die Leonardo Hotels stellen sechs erfahrene Manager vor, die zentrale Neuzugänge und Rebrandings wie das The Posthouse Berlin oder das Hotel Berlin Köpenick leiten.
Myriam Hecker, Direktorin des Hotel Gut Hühnerhof mit ihren Kindern
Top 250 Tagungshotels
Top 250 Tagungshotels

Mom-Power in der Chefetage: Mit Leichtigkeit zwischen Lobby und Laufrad

Zum Tag der berufstätigen Eltern am 16. September zeigt die Kooperation „Top 250 Germany – Die besten Tagungshotels“, dass Mütter in Führungspositionen in der Hotellerie nicht zwangsläufig zwischen Kind und Karriere wählen müssen. Im Gegenteil.
Porträt von Jürgen Barke
Saarland
Saarland

Neue Fachkräftestrategie mit vier Schwerpunkten vorgestellt

Ob in der Gastronomie, Industrie, Pflege oder im Handwerk: Das Saarland braucht mehr Fachkräfte. Zwei Minister haben Ideen präsentiert, wie das künftig gelingen soll.
Porträt von Helen Haupthoff
Pläne
Pläne

Neue strategische Ausrichtung bei den Heimathafen Hotels

Die Heimathafen Hotels wollen ihren strategischen Fokus in den kommenden Jahren verstärkt auf die Weiterentwicklung ihres F&B-Bereiches setzen. Darüber hinaus soll auch das Thema Digitalisierung weiter vorangetrieben werden. 
Porträts von Katharina Rapp und Christoph Schröder
Personalie
Personalie

The Chedi Andermatt: Doppelspitze für Marke & Markt

Zwei erfahrene Persönlichkeiten mit internationalem Hintergrund verantworten die Bereiche Marketing und Sales für The Chedi Andermatt, das Radisson Blu Hotel Reussen sowie die Andermatt Alpine Apartments. Beide verfolgen ein gemeinsames Ziel.
Bea Dehlinch im Portrait
Personalie
Personalie

Vom Bolzplatz in die Hoteldirektion

Manche Karrieren sind schon recht ungewöhnlich. Bea Dehlinch wollte ursprünglich ins Backhandwerk. Ihr Weg führte sie dann aber ganz woanders hin – nämlich in die 2. Frauen-Bundesliga und in die Hotellerie. Jetzt gehört sie zu Österreichs jüngsten Direktorinnen. 
NH-Collection-Helsinki-Grand-Hansa
Neue Dachmarken-Strategie
Neue Dachmarken-Strategie

Umfassender Relaunch bei den Minor Hotels

Die Marke als Erlebnis – mit diesem langfristigen Ziel stellt die international agierende Hotelgruppe Minor Hotels ihre neue Strategie vor. Wegweisend bei der Restrukturierung war, die Bedürfnisse aller Stakeholder wie Gäste, Mitarbeiter, Investoren und Partner unter einer emotional aufgeladenen Marke zu vereinen.
Nina Mahnke und Sophia Frei
Personalie
Personalie

Platzl Hotels München: innovative Führungskultur

Für den Bereich People & Culture wurde jetzt ein weibliches Führungstandem berufen. Nina Mahnke und Sophia Frei dürfen sich in Zukunft gemeinsam um diesen Aufgabenbereich kümmern – auf ausdrücklichen Wunsch der beiden Kandidatinnen.