Le Consulat bietet Currywurst à la Française
Im Restaurant Le Consulat in Berlin startet eine neue Eventreihe. Hier soll die beliebte Berliner Currywurst mit kreativen französischen Toppings verbunden werden.
Currywurst-Variationen
Geboten wird den Gästen eine Vielzahl von Currywurst-Variationen, die mit raffinierten französischen Saucen und Beilagen verfeinert werden sollen. Zusätzlich wird jedem Besucher ein Glas Champagner serviert.
Durch dieses Event will das Le Consulat eine neue Perspektive auf das Berliner Traditionsgericht bieten.
Und auch der nächste Termin für die Eventreihe wurde bereits bekannt gegeben: So findet am 8. Juli 2025 das Event „Oysters and Arts“ statt. Hier sollen französischer Flair, Aktmalerei und Austern verbunden werden.
Über Le Consulat:
Das Restaurant im Pariser Bistrot-Stil wurde Ende 2023 in Berlin-Charlottenburg eröffnet. Es möchte französische Eleganz mit Berliner Bodenständigkeit
vereinen.
(Le Consulat/SAHO)