World Travel Award

Schlosshotel Kronberg ist „Germany’s Leading Resort“

Schlosshotel Kronberg
Das Schlosshotel Kronberg gewinnt den World Travel Award als „Germany’s Leading Resort“. (Foto: © Raman Photos)
Das Schlosshotel Kronberg erhielt erneut den World Travel Award in der Kategorie „Germany’s Leading Resort“. Das Flaggschiff der Unternehmensgruppe Prinz von Hessen darf sich zum zehnten Mal in Folge über diese Auszeichnung freuen.
Donnerstag, 18.11.2021, 13:28 Uhr, Autor: Martina Kalus

Zum zehnten Mal in Folge gewinnt das Schlosshotel Kronberg den World Travel Award als „Germany’s Leading Resort“.

General Manager Dominik Ritz ist sehr stolz auf sein Team: „Es ist für uns alle etwas ganz Besonderes, dass wir mit dem Schlosshotel Kronberg derart konstant zu den Top-Adressen weltweit gehören. Ein ganzes Jahrzehnt – das ist eine großartige Leistung und ich bedanke mich bei all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die tagtäglich für die Gäste ihr Bestes geben. Diese Anerkennung sehen wir als große Wertschätzung für den persönlichen Service und die ständig wachsende Vielfalt des gerade für ein Resort so wichtigen Angebots an Gastronomie- und Freizeiteinrichtungen. Ein Übriges tut die einmalige historische Kulisse und die Weitläufigkeit der Anlage.“

Die World Travel Awards gehören zu den wichtigsten Auszeichnungen der internationalen Reisebranche. Eine Jury aus nationalen und internationalen Experten, die in Reisebüros arbeiten, bei Veranstaltern oder als Mitarbeiter touristischer Organisationen tätig sind, benennt jährlich ihre Favoriten in den unterschiedlichen Kategorien. In diesem Jahr haben weltweit über zwei Millionen Menschen abgestimmt.

(Prinz von Hessen/Schlosshotel Kronberg/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

World Travel Awards 2024
Preisverleihung
Preisverleihung

Die Gewinner der World Travel Awards 2024

Was in Hollywood die Oscars sind, ist in der Reisebranche der World Travel Award. Der Preis wurde am 7. März 2024 bei der World Travel Awards Europe Gala Ceremony 2024 vergeben. Die besten Reisemarken und -produkte der Welt wurden dabei ausgezeichnet.
Eingang La Clef Champs-Élysées Paris
Jahresrückblick
Jahresrückblick

Ascott erhält 34 Auszeichnungen bei den World Travel Awards

Von München und Paris bis nach Bangkok und Riad: Ascott beschließt das Jahr 2023 mit 34 Auszeichnungen bei den World Travel Awards. Citadines wurde zur besten Serviced-Apartment-Marke der Welt und Europas gekürt.
Suite im Can Bordoy Grand House & Garden
Auszeichnung
Auszeichnung

Can Bordoy Grand House & Garden erneut zum „Besten All-Suite-Hotel in Europa“ gekürt

Sie gelten als „Oscar der Tourismusbranche“. Am 30. September wurden in dritter Auflage die World Travel Awards in Georgien vergeben. Dabei wurde auch das Can Bordoy Grand House & Garden geehrt.
Portugal's Leading Tour Operator 2023: ecoTravel Portugal
Preisverleihung
Preisverleihung

Die Gewinner der World Travel Awards 2023

Am Freitagabend richteten sich alle Blicke auf Batumi, Georgien. Denn dort fand die World Travel Awards (WTA) Europe Gala Ceremony 2023 statt, bei der die besten Reisemarken und -produkte der Welt ausgezeichnet wurden.
Auszeichnung
Auszeichnung

World Travel Awards: Das sind die Gewinner

Die World Travel Awards gehören zu den renommiertesten Auszeichnungen innerhalb der internationalen Reisebranche. Auch in diesem Jahr konnten sich einige Hotels aus Deutschland über diese Ehrung freuen.
Markus Göbel und seine Frau Andrea
Auszeichnung
Auszeichnung

Markus Göbel ist „Top-Tagungshotelier 2021“

Jährlich werden bei der Wahl zum „Top-Tagungshotelier“ Persönlichkeiten mit Vorbildfunktion ausgezeichnet. In diesem Jahr darf sich Markus Göbel, Geschäftsführer der Göbel Hotelgruppe, über die Auszeichnung freuen.
Amano Hotel Berlin
World Travel Award
World Travel Award

Amano Hotel erhält Auszeichnung

Die Amano Gruppe wurde auch in diesem Jahr mit dem World Travel Award für Deutschlands führendes Boutique Hotel ausgezeichnet. Zuletzt hatten sie den Award in 2020 erhalten.