Event

Seepavillon erstmals Partner bei den „Fine Food Days Cologne“

Seepavillon am Fühlinger See von Kaiserschote Feinkost Catering
Der Seepavillon am Fühlinger See ist am 27. August 2023 Gastgeber der Fine Food Days Cologne. (Foto: © Kaiserschote Feinkost Catering)
Vom 20. August bis zum 3. September 2023 finden wieder die Fine Food Days Cologne statt. Das Köche-Team der Kaiserschote inszeniert „Fine Dining vom Grill“ im Seepavillon in Köln. 
Dienstag, 11.04.2023, 15:19 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Das ist eine große Ehre für die Köche der Kaiserschote und unterstreicht ihre Kompetenz und Qualität im Bereich der Eventgastronomie. Wir freuen uns darauf, den Besuchern der Fine Food Days Cologne unsere Interpretation von ‚Fine Dining BBQ‘ zu präsentieren und ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten“, erklärt der Gründer und Geschäftsführer des Kölner Cateringunternehmens André Karpinski zu der Partnerrolle seines Unternehmens.

Dazu gibt es gleich mehrfach die Gelegenheit: zuerst beim Main-Event der Fine Food Days am 20. August 2023 im Rahmen der „Küchenparty deluxe“. Bei diesem Grand Opening der Fine Food Days Cologne wird die Kaiserschote eine Genussinsel zum Thema „Vegan + X“ präsentieren.

Einen weiteren kulinarischen Auftritt haben die Spitzenköche des Feinkost-Eventcaterers beim zweiten Main-Event, den „GalaDinner & Awards 2023“ am 3. September 2023. Unter dem Motto „Lokale Helden“ verantwortet das Kaiserschote-Team bei der Abschlussveranstaltung die Hors d’ouvres des Fünf-Gänge-Gala-Menüs.

Der Green Room im Obergeschoss des Seepavillons
Der Green Room im Obergeschoss des Seepavillons wird für das Food Festival. (Foto: © Kaiserschote Feinkost Catering)

Fine Food Days Cologne im Seepavillon

Der Eventcaterer ist am 27. August 2023 selbst Gastgeber. „Das ist eine große Ehre für uns. Wir freuen uns darauf, die Gäste der Fine Food Days Cologne in unserer Location zu begrüßen und ihnen ein ganz besonderes Genusserlebnis vor dieser herrlichen Kulisse zu bieten“, erklärt André Karpinski, Gründer und Geschäftsführer des Kölner Cateringunternehmens Kaiserschote Feinkost Catering, das die Strandlocation im Norden Kölns betreibt.

Der Seepavillon am Fühlinger See stellt für das Food Festival den Green Room im Obergeschoss des Seepavillons zur Verfügung. Auch hier rückt der lokale Genuss in den Mittelpunkt: So wird eine BBQ-Vielfalt der Extraklasse aus dem Smooker, vom Teppanyaki, über der Glut und „von oben gegrillt“ in Kombination mit Live-Musik und nachhaltigen Getränken geboten.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Kaiserschote hat ein neues Veranstaltungsformat entwickelt.
Neues Eventformat
Neues Eventformat

Kaiserschote startet mit Dinnershow „Cook & Laugh“

Ein bunter Mix aus Küchenparty, Comedy und Dinnershow: Das ist die Idee, die hinter dem neuen Eventformat der Kaiserschote steht. Das Konzept der Dinnershow haben André Karpinski und die Kölner Kabarettistin Andrea Volk entwickelt.
Ein Hund
Veranstaltung
Veranstaltung

Hundebrunch im The Charles Hotel

Das The Charles Hotel richtet seinen Fokus auf Fellnasen: Anfang Juli lädt das Hotel in München zu einem Dog Brunch ein. Neben einem vielfältigen Büfett für Zweibeiner soll es viele Highlights für die Vierbeiner geben. 
BEAM-Summit 2025
Event
Event

BEAM-Summit 2025: Zusammenarbeit als Schlüssel zur Zukunft der Hospitality

„The Power of Collaboration“ – unter diesem Motto diskutierten Experten aus Hotellerie, Landwirtschaft, Tourismus und Wirtschaft beim diesjährigen BEAM-Summit über die großen Fragen nachhaltiger Entwicklung im Gastgewerbe.
Team Beverage Solution Forum 2025
Veranstaltung
Anzeige
Veranstaltung

Impulse, Insights, Innovation: Die zweite Auflage des Team Beverage Solution Forums

Aus der Praxis, für die Praxis: Beim Team Beverage Solution Forum 2025 kamen über 200 geladene Gäste aus Gastronomie, Convenience und Industrie zusammen. Neben starken Inhalten und hochkarätigen Speakern präsentierte die Solution ihr breites Leistungspaket – mit dem klaren Anspruch, Partnern echten Mehrwert zu bieten.
Japan-Tag bei KFC
Event
Event

Kentucky Fried Chicken feiert Japan-Tag in Düsseldorf

Cosplay-Contest, Manga-Kunst und J-Pop – das KFC Restaurant auf der Düsseldorfer Bolkerstraße verwandelte sich am 24. Mai zum Japan-Hotspot. Anlass war der Japan-Tag – und die ganz besondere Verbindung zwischen Kentucky Fried Chicken und dem Land der aufgehenden Sonne.
Auszeit in der Bar Lütze
Event
Event

„Gastro Rebels“ – eine Auszeit für Berlins Gastro-Szene

Eine besondere Idee für besondere Menschen: Fast jeden Tag arbeiten Mitarbeiter in der Gastronomie daran, Gäste glücklich und zufrieden zu machen. Mit dem neuen Format „Gastro Rebels“ sollen jetzt auch einmal die Servicekräfte eine Auszeit genießen können. 
Über 200 Branchenprofis bei den Gastro Sessions 2025
Veranstaltung
Veranstaltung

Gastro Sessions 2025: Mit Authentizität und Gänsehaut zur Love Brand

Marken, Menschen, Emotionen – um diese drei Schlagworte drehten sich zwei Tage lang die diesjährigen Gastro Sessions des Leaders Clubs in München. Mehr als 200 Branchenprofis trafen sich im Münchner Hofbräukeller, um zu netzwerken und neue Impulse zu sammeln. Der Begriff „Emotionen“ tauchte dabei immer wieder auf – als Schlüssel für echte Begeisterung bei Gästen und Mitarbeitern.
Baltic Gastro Summit 2025
Veranstaltung
Veranstaltung

Baltic Gastro Summit – Wissen macht wow in Vilnius

Zwischen dem 5. und 8. Mai fand erstmals der vom Bocuse d’Or ausgetragene und von internationalen Sponsoren unterstützte Baltic Gastro Summit statt. Im Austragungsort Vilnius, der litauischen Hauptstadt, lief ein international hochkarätig besetzter viertägiger Foodmarathon ab. Es gab geballte Wissensvermittlung, viel Unterhaltung und trotz großer Bühne keine einzige Showeinlage. 
Eisdiele
Veranstaltung
Veranstaltung

„Gelato Week“ in Berlin gestartet

Steigende Temperaturen wecken bei vielen die Lust auf eine Kugel Eis. Bei der Berliner „Gelato Week“ kann man nun viele verschiedene Sorten probieren – von Zimtschnecke bis Piña Colada.