Internorga

Wettbewerbe der Internorga im Livestream

Der Internorga-Zukunftspreis
Die Verleihung des Internorga-Zukunftspreises und das Finale des Deutschen Gastro-Gründerpreises können in diesem Jahr auch im Livestream mitverfolgt werden. (Foto: © Hamburg Messe und Kongress/Michael Zapf)
Für alle, die nicht vor Ort mit dabei sein können, bietet die Internorga in diesem Jahr einen Livestream zum Deutschen Gastro-Gründerpreis und Internorga-Zukunftspreis an.
Donnerstag, 28.04.2022, 09:10 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

In wenigen Tagen startet die Internorga in Hamburg. Drei Jahre lang konnte die Messe aufgrund der Coronapandemie nicht live stattfinden. Vom 30. April bis zum 4. Mai präsentiert die Fachmesse nun endlich wieder auf dem Gelände der Hamburg Messe und Congress den kompletten Marktüberblick über neue Produkte, Trends und Innovationen.

Deutscher Gastro-Gründerpreis und Internorga-Zukunftspreis im Livestream

Zu den Highlights der Messe zählen der Deutsche Gastro-Gründerpreis und der international anerkannte Internorga-Zukunftspreis. In diesem Jahr bietet die Internorga zu diesen Wettbewerben einen Livestream an. Sowohl die Preisverleihung des Internorga-Zukunftspreises als auch der Deutsche Gastro-Gründerpreis werden über die Internorga-Facebook-Seite live übertragen.

Wer keinen Zugang zu Facebook hat, kann die Verleihung des Internorga-Zukunftspreises am 29. April um 19 Uhr und das Finale des Deutschen Gastro-Gründerpreises am 30 April um 14 Uhr auch auf der Webseite der Internorga mitverfolgen.

(Hamburg Messe und Congress/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Internorga 2023
Messe
Messe

Internorga 2023 kommt mit Neuerungen

Auch im kommenden Jahr findet wieder die internationale Leitmesse für Hotellerie, Gastronomie, Bäckereien und Konditoreien statt. Dabei setzt die Messe neben bewährten Bereichen auch auf neue Konzepte.
Flieten Franz gewinnt Deutschen Gastro-Gründerpreis
Auszeichnung
Auszeichnung

Gewinner des Gastro-Gründerpreises 2022 gekürt

In einer spannenden Endrunde im Rahmen der Internorga hat das Fachpublikum am 30. April 2022 per Live-Voting entschieden: Der Deutsche Gastro-Gründerpreis geht nach Trier.
In der Kategorie „Gastronomie & Hotellerie“ konnten die Studentenwerke in Berlin und Osnabrück sowie das Gastronomiekonzept greenes2 des Studentenwerks Mannheim die Jury überzeugen.
Auszeichnung
Auszeichnung

Internorga Zukunftspreis 2022: Gewinner stehen fest

Gestern Abend ist der 11. Internorga Zukunftspreis verliehen worden. Erstmals wurden dabei drei Sieger in einer Kategorie gekürt.
Besucher drängen sich durch die Hallen der Internorga 2024.  (Foto: ©Hamburg Messe und Congress/ René Zieger)
Ausstellung
Ausstellung

Hamburg Messe zufrieden mit der Internorga 2024

Rund 80.000 Besucher konnte die Fachmesse in diesem Jahr verzeichnen. Das Angebot an Neuheiten, Informationen und Bühnenveranstaltungen fand dabei regen Anklang bei allen Beteiligten. 
Food Trucks United aus Feldafing gewinnt den Deutschen Gastro-Gründerpreis 2024
Auszeichnung
Auszeichnung

Deutscher Gastro-Gründerpreis 2024 geht nach Feldafing

Emotionen pur: In diesem Jahr pitchten wieder fünf Start-ups um den Sieg. Die Entscheidung oblag letztlich dem Fachpublikum, das per Live-Voting abstimmen durfte. Wer konnte überzeugen und den Deutschen Gastro-Gründerpreises 2024 gewinnen? 
Internorga Zukunftspreis 2024 verliehen
Auszeichnung
Auszeichnung

Die Gewinner des Internorga Zukunftspreises 2024

Gala-Atmosphäre und ein Hauch von Glamour auf der Open Stage: Zum 13. Mal wurde der Internorga Zukunftspreis verliehen. Welche zukunftsorientierten Unternehmen gehören zu den Preisträgern?
Die Bühne für den Zukunftspreis auf der Internorga in Hamburg (Foto: © Hamburg Messe und Congress/Nicolas Maack)
Fachmesse
Fachmesse

Internorga Zukunftspreis prämiert herausragende Unternehmen

Der Internorga Zukunftspreis gilt national als einer der bedeutendsten Auszeichnungen im Außer-Haus-Markt und wird am 08. März live auf der Internorga Open Stage verliehen. Ausgezeichnet werden Mut und Innovation.