Bundesverband der Systemgastronomie e.V.

BdS begrüßt das 50. Fördermitglied

BdS Logo Partner
Mit W. Meier Großküchentechnik befindet sich nun ein weiterer Kooperationspartner im BdS-Netzwerk. (Foto: © BdS)
Die Zahl der Fördermitglieder des BdS ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Nun begrüßt und feiert der Verband sein 50. Fördermitglied: W. Meier Großküchentechnik. 
Montag, 31.05.2021, 15:05 Uhr, Autor: Martina Kalus

Der Bundesverband der Systemgastronomie (BdS)  begrüßt sein bereits 50. Fördermitglied. Mit W. Meier Großküchentechnik befindet sich nun ein weiterer Kooperationspartner für die Mitglieder im BdS-Netzwerk.

Vorbereitung auf die Zukunft

Gerade in den Zeiten der Krise haben die Fördermitglieder des BdS ihren großen Wert für die Mitglieder bewiesen und mit speziellen Angeboten und Dienstleistungen Hilfestellungen gegeben, damit diese die Krise bestmöglich bewältigen können. Der Beitritt zeigt, dass die Branche der Systemgastronomie auch in schwierigen Zeiten stets vorausschauend handelt und sich schon heute mit Kooperationen auf die Zukunft vorbereitet.

Austausch wird immer wichtiger

„Wir freuen uns, die W. Meier Großküchentechnik GmbH in unserem Verband begrüßen zu dürfen. Wir gewinnen einen profunden Kenner der Bedürfnisse der Systemgastronomie. Außerdem zeigt das Wachstum, dass die Vernetzung und der Austausch in der Branche immer enger und wichtiger werden. Wir als BdS leisten dazu unseren Beitrag, in dem wir als Plattform und Dienstleister für unsere Mitglieder und Fördermitglieder fungieren“, so BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante.

(BdS/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Stefan Timme
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Leidenschaftlicher Systemgastronom wird Mitglied im BdS-Präsidium

Stefan Timme verstärkt das Präsidium des Bundesverbands der Systemgastronomie (BdS): Ein passionierter Systemgastronom mit „Ketchup im Blut“ tritt sein Ehrenamt an. 
Rooftop-Terrasse im München Marriott Hotel City West
Geschäftszahlen
Geschäftszahlen

Marriott meldet Wachstum im zweiten Quartal 2025

Marriott International verzeichnet im zweiten Quartal 2025 ein weltweites RevPAR-Plus von 1,5 Prozent. Die Entwicklungs­pipeline erreicht einen neuen Höchststand mit über 590.000 geplanten Zimmern.
Hyatt Logo auf Hotel
Wachstum
Wachstum

Hyatt meldet Umsatzplus im zweiten Quartal 2025

Hyatt hat im zweiten Quartal 2025 ein starkes Ergebnis vorgelegt. Besonders das Wachstum im Freizeit- und Gruppengeschäft sowie die internationale Expansion treiben die Zahlen nach oben. Auch die Pipeline zeigt weiteres Wachstumspotenzial.
Lobby im Indigo Hainan Clear Water Bay
Meilenstein
Meilenstein

IHG Hotels & Resorts feiert Eröffnung von weltweit einer Million Hotelzimmern

Das Hotelunternehmen hat die Marke von einer Million eröffneter Hotelzimmer weltweit überschritten – ein Meilenstein, der die wachsende Nachfrage nach den Marken des Unternehmens unterstreicht.
Außenansicht der Burgermeister Filiale in Düsseldorf
Expansion
Expansion

Burgermeister eröffnet 20. Filiale

Am 30. Juli 2025 hat Burgermeister seinen ersten Store in Nordrhein-Westfalen eröffnet. Damit konnte das Unternehmen den nächsten Meilenstein in der geplanten Deutschlandexpansion setzen.
Accor
Bilanz
Bilanz

Accor verzeichnet solides Wachstum im ersten Halbjahr 2025

Trotz geopolitischer Herausforderungen und Währungseffekte kann die Accor-Gruppe auf ein solides erstes Halbjahr 2025 zurückblicken. Insbesondere der Bereich Luxury & Lifestyle trug zu diesem Ergebnis bei. 
"Social Hub"-Konzept im neuen Tribe Kraków Old Town
Wachstum
Wachstum

Tribe expandiert weiter in Europa

Die Marke Tribe setzt ihren Wachstumskurs in Europa fort: Nach dem kürzlichen Markendebüt in Polen sowie neuen Standorten in Ungarn und Frankreich sind Hoteleröffnungen in Slowenien, Portugal und anderen zentralen Destinationen quer über den Kontinent geplant. 
Dolce by Wyndham Siracusa, Monasteri Spa & Golf auf Sizilien
Expansion
Expansion

Wyndham wächst in der EMEA-Region auf über 700 Hotels

Die Wyndham Hotels & Resorts haben ihre Präsenz in Europa, dem Nahen Osten und Asien im ersten Halbjahr 2025 deutlich ausgebaut. Mehr als 720 lizensierte Markenhotels gehören in diesen Regionen inzwischen zum Portfolio des Unternehmens. 
Burgermeister am Schlesischen Tor in Kreuzberg, unter dem U-Bahn-Viadukt
Wachstum
Wachstum

Burgermeister startet internationale Expansion

Alles begann in einem kleinen denkmalgeschützten Toilettenhäuschen. Jetzt – 19 Jahre später – will die Burgerkette auch weltweit wachsen. Noch in diesem Jahr sollen 25 neue Standorte eröffnet werden.