Professionelle Reinigung
Anzeige

Pro Formula – die professionelle Lösung für Küche, Gästebereich & Co.

Lächelnde Frau sprüht Reinigungsmittel der Marke Cif auf ein Tuch
Mit dem „Pro Formula“-Programm bietet Diversey eine breite Palette an professionellen Reinigungslösungen. (Foto: © Diversey)
Speziell für die Anforderungen professioneller Reinigung hat Diversey in Zusammenarbeit mit bewährten Unilever-Marken eine vollständige Palette an professionellen Reinigungsprodukten entwickelt.
Mittwoch, 08.11.2023, 08:00 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Das „Pro Formula“-Programm bietet hervorragende Reinigungsergebnisse bei der ersten Anwendung und das beruhigende Wissen, allen Hygieneansprüchen gerecht zu werden. Das professionelle Komplettprogramm deckt alle Anwendungsbereiche ab, angefangen von der Küche über Sanitärräume bis hin zu den öffentlichen Bereichen.

Strahlend sauberes Geschirr mit Sun Professional

Um lästige Geschirrberge zu vermeiden, muss die Geschirrreinigung einfach, schnell und zuverlässig sein. Hier ist Sun Professional die richtige Lösung.

Mit 50 Jahren Erfahrung im Bereich Geschirrspülen bietet Sun nicht nur Produkte für Geschirr, sondern auch für die Geschirrspülmaschine, ohne dass dazu unnötig Zeit verwendet werden muss. So wird das Geschirr beim ersten Spülen sauber glänzend und hygienisch rein.

In der Weiterentwicklung der Produkte wird ein großer Fokus auf Nachhaltigkeit gelegt. Daher sind alle Produkte phosphatfrei.

Die Umwelt schonen: Sun All in 1 – Ecolabel zertifiziert

Alle sind verantwortlich für die Umwelt. Dieser Verantwortung stellt sich Pro Formula – Tag für Tag. So sind die All in 1 Tabs EU Ecolabel zertifiziert. Das bedeutet, dass dieses Produkt während des gesamten Lebenszyklus hohe Umweltstandards erfüllt: von der Rohstoffgewinnung über die Produktion bis hin zum Vertrieb und der Entsorgung. Gleichzeitig macht die Formulierung keine Abstriche bei der Reinigungsleistung.

Sun Professional Produkte
Für die Umwelt: Die Sun Professional All in 1 Tabs sind EU Ecolabel zertifiziert (Foto: © Diversey)


Sun Professional All in 1 ist eine Komplettlösung in einem Tab. Es entfernt hartnäckiges Fett und Flecken wie Kaffee, Tee und Lippenstift, verhindert Kalkablagerungen und sorgt bei jedem Spülgang für strahlend saubere Tassen und Geschirr.

Cif und Domestos Professional für Sanitärräume und öffentliche Bereiche

Auch außerhalb der Küche bietet Pro Formula mit den Marken Cif und Domestos Professional erstklassige professionelle Produkte für die schnelle und effiziente Reinigung.

Weitere Informationen sowie kostenlose Reinigungsanleitungen und Checklisten findet man online unter: hub.proformula.com/de-de/horeca

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Hygiene im Hotelbett
Hygiene im Hotelbett

Gut schläft, wer sauber schläft

Es gibt saubere Hotelbetten, aber die meisten haben eine Hygiene-Problem, wie eine Studie von Jens Rosenbaum schon 2019 herausfand. Wenige Hotels lassen ihre Matratzen regelmäßig waschen. Dabei kann man mit einer innovativen und nachhaltigen Vollwaschung die Lebensdauer von Matratzen bis zu drei Jahre verlängern.
Klüh-Gruppe veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2023 (Foto: © Klüh)
Gewinn
Gewinn

Klüh-Gruppe schließt erfolgreiches Jahr 2023 ab

Mehr als eine Milliarde Euro Umsatz kann der Multiservice-Dienstleister für das vergangene Geschäftsjahr verbuchen. Dem Familienunternehmen ist es 2023 gelungen, eine spektakuläre Gewinn-Marke zu durchbrechen.
Unilever Food Solutions hat den „Future Menus Trendreport 2024“ veröffentlicht. (Foto: © Unilever)
Trendreport
Trendreport

Unilever Food Solutions: Inspirationen für die Zukunft der Gastronomie

Der Trendbericht „Future Menus 2024“ steht ab sofort für zum Download bereit. Er zeigt acht globale Entwicklungen in der Bewirtung auf, die wegweisend sind. Sie helfen der Branche nicht nur lukrativ zu bleiben, sondern vor allem den Geschmack der Gäste zu treffen.
Klüh ist nominiert für einen German Brand Award 2024. (Foto: © Klüh)
Kommunikation
Kommunikation

Klüh im Rennen um einen German Brand Award 2024

Der Multiservice-Anbieter wartet gespannt auf den kommenden Juni. Dann werden die Preisträger des bekannten Awards gekürt. Nominiert wurde er in der Kategorie „Brand Communication – Storytelling & Content Marketing“ für sein Online-Magazin.
Philipp Hangartner, Geschäftsführer der Swissfeel AG (Foto: © Swissfeel)
Vorgaben
Vorgaben

Neue Regeln bei der Matratzenhygiene

Das Thema Sauberkeit spielt gerade bei Gästebetten eine immense Rolle. Der aktualisierte Kriterienkatalog von Hotelstars Union schreibt nun auch die Reinigung der Encasings vor. Swissfeel erfüllt diese neuen Vorgaben bereits.
Ein horizontaler Ablauf am hinteren Waschtischrand ist nicht direkt dem Wasserstrahl ausgesetzt. Dies verhindert ein Rückspritzen und sorgt für deutlich weniger Wasser- und Kalkrückstände. (Foto: © Geberit)
Hotelbad-Effizienz
Hotelbad-Effizienz

Geringere Verschmutzung und schnellere Reinigung des Hotelbads

Gute Buchungszahlen und immer wieder neue Gäste – darüber freut sich jeder Hotelier. Doch eine hohe Auslastung bedeutet gleichzeitig einen hohen Reinigungsaufwand. Wie lässt sich dieser sinnvoll reduzieren und damit die Wirtschaftlichkeit des Betriebes langfristig steigern?
Dirk Rogge
HOGAPAGE-Interview
HOGAPAGE-Interview

Dirk Rogge verrät, welche kreativen Möglichkeiten der Plant-based Kebab bietet

Er soll die Gastronomie revolutionieren: Der neue Plant-based Kebab von The Vegetarian Butcher und der Düzgün Gruppe. Im Interview mit HOGAPAGE verrät Dirk Rogge von Unilever Food Solutions & Langnese, welche kreativen Möglichkeiten der pflanzenbasierte Kebab Gastronomen eröffnet. 
Fevzi Düzgün
HOGAPAGE-Interview
HOGAPAGE-Interview

Fevzi Düzgün: Wie der neue Plant-based Kebab die Gastronomie bereichern soll

Ein Kebab ohne Fleisch – diese „verrückte“ Idee haben die Düzgün Gruppe und The Vegetarian Butcher verwirklicht. Fevzi Düzgün, CEO der Düzgün Gruppe, spricht im Interview mit HOGAPAGE darüber, wieso der Plant-based Kebab für die Gastronomie ein vielversprechendes Zusatzprodukt zum herkömmlichen Fleisch-Kebab ist.
Plant-based Kebab von The Vegetarian Butcher und Düzgün
Launch-Event
Launch-Event

Plant-based Kebab will die Gastronomie-Szene revolutionieren

Am 7. September 2023 war es so weit: The Vegetarian Butcher und die Düzgün Gruppe enthüllten ihr erstes gemeinsam entwickeltes Produkt. Ein plant-based Kebab, der die Kebab- und Gastronomieszene in eine neue Ära führen soll.