Erlebniswelt

Winterhalter zeigt, wie das mit dem Spülen geht

Winterhalter Filmstudio
Im Winterhalter Filmstudio entstehen die Video-Beiträge. (Foto: © Winterhalter)
Weil Spülen, Sauberkeit und Hygiene eine Wissenschaft für sich ist, hat sich Winterhalter zum Ziel gesetzt, mehr Licht in die Welt des Spülens zu bringen. In kurzen Video-Beiträgen werden komplexe Themen einfach erklärt und greifbar gemacht, Wissenschaftler und Experten nach ihrer Meinung gefragt und anschauliche Experimente durchgeführt.
Mittwoch, 04.05.2022, 14:01 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Ab heute lohnt es sich noch mehr, regelmäßig einen Blick auf unsere Website zu werfen“, verspricht Rudi Seubert, Geschäftsführer der Winterhalter Deutschland GmbH. „Denn neben Informationen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und unserem Unternehmen gibt es dort jetzt einen ganz neuen Bereich: die Winterhalter Erlebniswelt.“ Unter dem Motto „So geht das mit dem Spülen“ werden in kurzen Video-Beiträgen komplexe Themen einfach erklärt und greifbar gemacht. Warum warnen Hygiene-Experten davor, Gläser von Hand zu spülen? Was passiert, wenn Mehrwegbecher und Bowls im normalen Korb gespült werden? Oder: Was ist eigentlich ein Mediamat und wie funktioniert er? Fragen wie diese werden in der neuen Winterhalter Erlebniswelt einfach, anschaulich und praxisnah beantwortet.

Hier klicken, um zur Winterhalter Erlebniswelt mit vielen Aktionsangeboten zu gelangen.

(Winterhalter/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Untertischspülmaschine von Hobart
Besteckpflege
Besteckpflege

Hobart präsentiert Spül- und Polierlösung auf der Intergastra

„Spülen und Polieren mit nur einer Maschine“ – auf der Intergastra präsentiert der Spültechnikhersteller Hobart seine neue technologische Innovation für die Gastronomie: die weltweit erste Untertischspülmaschine, die zwei Funktionen in einer Maschine vereint. 
Von links: Haubenspülmaschine der PT-Serie, Gerätespülmaschine der UF-Serie, Untertischspülmaschine der UC-Serie
Spülspezialist
Spülspezialist

Winterhalter verlängert Energiesparaktionen

Energiesparen ist für alle gastronomischen Betriebe die große Herausforderung. Der Spülspezialist aus Meckenbeuren verlängert deshalb alle Energiesparaktionen bis Ende September.
Dr.-Ing. Thomas Peukert
Jubiläum
Jubiläum

Meiko wird 95 Jahre alt

Das deutsche Maschinenbauunternehmen Meiko feierte im Juli sein 95-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1927 setzt das Unternehmen auf Technologien zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren sowie auf seine Mitarbeiter. Die Geschichte des Betriebs ist dabei von unternehmerischen und technischen Höhepunkten geprägt.
Thomas Schmitz
Personalie
Personalie

Colged Deutschland hat neuen Serviceleiter

Der Spülmaschinenhersteller Colged baut seine Position im deutschen Markt weiter aus. Das kontinuierliche Wachstum zeigt sich auch bei der Personalentwicklung.