„Battle of the Winemakers Brunch“ im Neni Zürich
„Wir möchten immer wieder einen neuen Anreiz schaffen, das Neni zu besuchen. Mit dem ‚Battle of the Winemakers Brunch‘ einmal im Monat laden wir dazu ein, Weingenuss auf eine neue ungezwungene Art zu erleben und nehmen unsere Gäste mit auf eine kulinarische Entdeckungsreise, bei der sie nicht nur probieren, sondern auch vergleichen, diskutieren und ihren Favoriten küren können“, sagt Lukas Meier, General Manager der beiden 25hours Hotels in Zürich.
Bei der ersten Edition im vergangenen Monat hatte man zwei Schaumweine gegeneinander antreten lassen: Champagner vs. Franciacorta. Bei jedem Event soll den Gästen die Möglichkeit geboten werden, in eine andere Weinwelt einzutauchen.
Das wird geboten
Neben einem Brunch-Buffet und À-la-carte-Gerichten erwartet die Gäste am 30. November von 13 bis 16 Uhr eine Chardonnay-Verkostung: Drei Degustationsrunden mit jeweils zwei Gläsern werden geboten.
Der Brunch bietet dabei eine Auswahl an kalten und warmen Speisen – von Käse aus dem Zürcher Oberland, Eiern und Speck bis zu orientalischen Klassikern wie Shakshuka, Hummus und Labneh. Passend dazu werden warme Gerichte serviert, die jeweils auf die verkosteten Weine abgestimmt sind.
Moderiert wird das Event von Weinberater Artim Ibraimi von Landolt Weine, der mit Infos und Hintergrundwissen durch den Sonntag leitet. Dazu gibt es kleine Überraschungen und die Chance, ein Dinner für zwei Personen im Neni zu gewinnen.
(25hours Hotels/SAKL)