Sortimenterweiterung

Burger King bringt die Chili Cheese Tortillas in seine Restaurants

Chili Cheese Tortillas
Burger King bringt neue Tortilla-Varianten in seine Restaurants. (Foto: © Burger King)
Erst im vergangenen Jahr hat Burger King Deutschland seine Tortillas eingeführt. Nun wird das Sortiment um eine feurige Neuheit erweitert. 
Donnerstag, 13.03.2025, 13:00 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Nach dem großen Erfolg der Tortillas im vergangenen Jahr bringt Burger King nun drei neue Varianten in die Restaurants. Diese kommen mit Chili Cheese Nuggets, Jalapeños und einer Kombination aus Schärfe und Genuss.

Drei neue Tortilla-Varianten

Ob mit Chicken, Beef oder als plant-based Alternative – das Sortiment von Burger King Deutschland wird ab sofort durch die drei neuen Tortillas Chili Cheese Chicken Tortilla, Chili Cheese Beef Tortilla und Plant-based Chili Cheese Tortilla erweitert.

„Durch die Einführung unserer Tortillas im letzten Jahr haben wir schnell gemerkt, dass Fusion Food sehr gut bei unseren Gästen ankommt. Das hat uns dazu inspiriert, bereits bestehende Produkte aus unserem Sortiment mit den Tortillas zu kombinieren“, sagt Tim Lenke, Senior Manager Product Development & Innovation bei Burger King Deutschland. „Die Chili Cheese Tortillas machen einfach Spaß und passen perfekt zu Burger King.“

Die Chili Cheese Tortillas gibt es ab sofort in allen teilnehmenden „Burger King“-Restaurants in Deutschland. 

(Burger King/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Summernades von Burger King
Produkterweiterung
Produkterweiterung

Burger King bringt die Summernades in seine Restaurants

Neu, bunt, instagrammable: Burger King nimmt ein neues Getränk in sein Sortiment auf. Die Summernades gibt es in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen und bieten dabei sogar einen ganz besonderen Effekt. 
Hanni Hase
Blind Date
Blind Date

Burger King schickt Reality-Star Hanni Hase ins Praktikum

Mit „King des Monats“ stellt Burger King Deutschland bekannte Reality-Stars vor die Herausforderung eines Praktikums. Diesmal geht Hanni Hase im beliebten Social-Media-Format auf ein kulinarisches Blind Date.
Orhan Tançgil mit den neuen "Kebab Style Lover"-Produkten
Fusion
Fusion

Burger King bringt neuen Kebab-Burger in seine Restaurants

Burger trifft Kebab: Mit dem neuen Kebab Style Lover verbindet Burger King Deutschland zwei kulinarische Ikonen. Zum Launch setzt der Systemgastronom auf eine besondere Kooperation.
Kader Loth und Ismet Atli
Werbekampagne
Werbekampagne

Burger King hat mit Kader Loth und Ismet „Isi“ Atli zwei neue Praktikanten

Heiße Fritteusen statt roter Teppich: Reality-TV-Star Kader Loth und Ismet ‚Isi‘ Atli tauschen TV-Bühne gegen „Burger King“-Restaurant. In einem Format des Systemgastronomen stellen sich die beiden der wohl turbulentesten Praktikums-Challenge.
"Bucket for One" mit Rap-Newcomerin Calli
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

KFC bringt den „Bucket for One“ nach Deutschland

KFC führt den „Bucket for One“ auf den deutschen Markt ein. Damit soll vor allem die Gen Z angesprochen werden. Unterstützt wird der Launch von einer Rap-Newcomerin.
Hans im Glück
Produkterweiterung
Produkterweiterung

Hans im Glück launcht ersten planted.pastrami Bagel

Hans im Glück wagt Neues: Zum ersten Mal nimmt der Systemgastronom einen Bagel auf seiner Speisekarte mit auf. Dabei hat auch dieser eine Besonderheit aufzuweisen. 
Burger King Logo vor einem Laden
Kampagne
Kampagne

Burger King bringt neue Long Chicken Varianten auf die Karte

Burger King Deutschland startet die „Long Weeks“ und bringt drei neue Varianten des Long Chicken in die Restaurants – wahlweise auch plant-based. Mit dabei: eine 360-Grad-Kampagne und ein extra Cheddar-Dip für noch mehr Geschmack.
Burger King Restaurant im Naruto Design
Kooperation
Kooperation

Burger King Deutschland im Anime-Fieber

Burger King Deutschland bringt zum zweiten Mal Anime-Flair in seine Restaurants: Durch eine Kooperation mit Naruto wird es limitierte Produkte und Sammlerstücke geben.
Doritos bei Burger King
Kooperation
Kooperation

Burger King trifft auf Doritos

Crunch trifft Kult-Burger: Burger King Deutschland und Doritos bringen gemeinsam einen neuen Snack auf den Markt. Sowohl in teilnehmenden „Burger King“-Restaurants als auch im Einzelhandel gibt es jetzt die Doritos mit flame-grilled Whopper Geschmack.